Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
totosniperofhell

Warum unterscheidet sich meine Statistik ?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
840 posts
1 minute ago, totosniperofhell said:

Ingame habe ich eine Winrate von 46 %

Rufe ich wie Webseite auf, habe ich nur eine Winrate von 43% ?!

Warum das ?

Welche Website?

Players
949 posts
11,631 battles

Vielleicht hast du die Anzeige ingame nicht auf den richtigen Modus eingestellt (z.B. Ranglistengefechte anstatt Zufallsgefechte) oder du hast ingame ein Schiff ausgewählt und es werden nur die Statistiken dieses Schiffes angezeigt? Ein Screenshot von dem, was ingame gezeigt wird, könnte aufschlussreicher sein.

[SWYD]
Players
305 posts
14,114 battles

Auf Stats&Numbers hast du auch 43%

Egal ob man nur Zufallsgefechte oder alle Gefechte anklickt, wobei die 43 Coop spiele keine 3% ausmachen dürften bei der Menge an Spielen. 

Evt nur ein Schiff ausgesucht und nicht alle Spiele?

Players
840 posts
35 minutes ago, totosniperofhell said:

Wenn ich unter dem Usernamen recht oben in der Ecke dasFeld aufmache , danach auf WOW, dann kommt mein Benutzerprofil.

Die Statisik dort .

Die offizielle Seite hat, soweit man alles richtig einstellt, manchmal eine Verzögerung von Minuten bis Stunden. Ist also ganz normal.

Externe Seiten fragen die Daten von WG ab, da kann alles stehen, egal ob richtig oder falsch, da es keine offiziellen Seiten sind.

[ENUF]
[ENUF]
Players
662 posts
26,101 battles

Erstmal, klasse das es dir selbst auffällt. Daran scheitert es bei vielen vorab. Zweitens du hast noch nicht mal 5000 Gefechten, da ist noch viel Luft nach oben und man kann daran noch spürbar arbeiten - wenn du mit den richtigen Leuten auch fährst, heißt Leute die definitiv besser sind als du, und von denen du was lernen kannst was Mechaniken und Taktiken/Spielweisen angeht. Das kann schon noch was werden 😉

• Cool 1

Players
949 posts
11,631 battles
Vor 17 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Die offizielle Seite hat, soweit man alles richtig einstellt, manchmal eine Verzögerung von Minuten bis Stunden. Ist also ganz normal.

Externe Seiten fragen die Daten von WG ab, da kann alles stehen, egal ob richtig oder falsch, da es keine offiziellen Seiten sind.

Selbst eine Verzögerung von Minuten bis Stunden bei der Aktualisierung der Statistiken wird bei der Gefechtsanzahl des TE nicht diesen Unterschied ausmachen. Und solange das Profil eines Spielers nicht versteckt ist, zeigen Seiten wie wows-numbers in der Regel auch dasselbe an, was man auch auf der Statistik-Seite im Profil auf der WoWs Homepage sehen kann. Größere Abweichungen sollten eigentlich nicht vorkommen, sofern es mit der API keine Probleme gibt, da bei einem Aufruf eines Spielers die Daten frisch abgefragt werden.

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Also bei mir sind deine Stats überall identisch. Hast du evtl irgendwo im Spiel eine der Ranked Seasons angewählt gehabt?

game.thumb.jpg.3927b8ba8e67e43fdd192f694112439b.jpg

wows.thumb.jpg.0e6911c15f5c1e8bcb90e4618a0d1ade.jpg

webseite.thumb.jpg.a0197edfc9ad2b8035709f9f217c8130.jpg

Sign in to follow this