Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kojote_Fl

SH-HK (Schleswig Holsteins Hobby Kapitäne) suchen Verstärkung für Clangefechte !!

1 comment in this topic

Recommended Posts

[SH-HK]
Players
1 post
6,306 battles

Erstmal ein freundliches "AHOI" in die Runde.

 

Unser Clan benötigt Verstärkung für die kommenden Clangefechte,  da wir die Prioritäten des Clans neu verteilt haben. 

 

Deshalb suchen wir genau DICH.

 

1. Du solltest in erster Linie aktiv bei den Clangefechten unterstützen.

2. Über einen Discordaccount verfügen.

3. Kein Ego-Spieler sein.

5. Gerne auch Tier 10 Schiffe im Hafen liegen haben.

4. Spaß am Spiel haben.

 

Wir bieten dir:

 

1. Eine sehr gut ausgebaute Marinebasis.

2. Eine tolle, freundliche und lustige Mannschaft.

3. Die Möglichkeit mit unserem Clan zu wachsen und aufzusteigen.

4. Über unseren Discordserver über Neuigkeiten und interessante Sachen auf dem laufenden zu bleiben.

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse sich einem unserer beiden Clans anzuschließen.

 

Der 1. Clan ist der SH_HK und der 2. Clan ist unser SH-HK2.

 

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, dürft ihr mich gerne anschreiben. Also haut in die Tasten. :-D

 

Lg Kojote_Fl,

 

Kommandant der Schleswig-Holsteins-Hobby-Kapitäne

 

 

 

Edited by Kojote_Fl
Neuer Text.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×