Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
woshiC

Suche Clan

12 comments in this topic

Recommended Posts

[NEXT]
Players
129 posts
13,028 battles

Moin,

ich bin Christopher, 30 Jahre alt und spiele WoWs seit 2015.

Eigtl. war ich die letzten Jahre eher inaktiv, aber ich habe die letzten Tage wieder mehr Interesse am Spiel und möchte aktiver mit anderen zusammen spielen.

Daher suche ich einen neuen Clan.

Grüße

Players
6,601 posts
13,364 battles
3 minutes ago, woshiC said:

Moin,

ich bin Christopher, 30 Jahre alt und spiele WoWs seit 2015.

Eigtl. war ich die letzten Jahre eher inaktiv, aber ich habe die letzten Tage wieder mehr Interesse am Spiel und möchte aktiver mit anderen zusammen spielen.

Daher suche ich einen neuen Clan.

Grüße

Moin,

es gibt hier ein angepinnten Fred mit Infos was immer sehr cool ist, wenn ein Suchender das ausfüllt ;)

Da steht dann sowas drin.

Gerade was du dir vorstellst, ob du Ziele hast, irgendetwas bestimmtes suchst, später auch mal Clanwars machen möchtest oder einfach nur so spielen willst, um zu schauen, ob dir das Spiel dauerhaft zusagt ;)

1. Mein Alter: (Kann korrekt oder aber als 30+, 40+, etc. angegeben werden)

2. Meine höchste Schiffsstufe: (z. B. T8, T5, etc. ggf. auch mit Angabe welche/s Schiff/e)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: (DD, BB, CA, CV, nur Japan, alles außer die Briten, alles außer CV, habe keine (noch in der Findungsphase), ...)

4. Gewünschte Kommunikation: (TS3/Discord/anderes(bitte angeben)/ohne)

5. Meine Onlinezeiten: (wann bist Du am häufigsten online, z. B. Mo - Do, 18 - 21 Uhr, etc.)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: (Was suchtst Du, was möchtest Du, z. B. Teilnahme an Clangefechten, Coop, Unternehmen, Divi fahren, einfach nur Schiffe sammeln, Botschlachten...)

7. Persönliche Ziele: (Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.)

8. Wünsche an den Clan: (Welche Wünsche hast Du an den Clan? Z. B. nur aktiven Clan, einen  Fun-Clan oder eher einen Competetive-Clan, ggf. Durchschnittsalter des Clans, Unterstützung eines Neulings, nur erfahrene Spieler, gar nur Unicum-Spieler im Clan, feste Trainingeinheiten, möglichst keine Clanverpflichtungen (wie feste Zeiten oder TS/Discord-Pflicht) ... )

9: Sonstiges: (Hier darf dann alles rein, was sonst noch für Euch wichtig ist und in die anderen Punkte nicht so richtig reinpaßt.)

10: Link zu meinen Statistiken: (Ist nice-to-have für die Anwerber, siehe auch Hinweis).

Players
137 posts
20,889 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divisonen, unternehmen und cw

[EPI]
Players
212 posts
12,699 battles

Moin woshiC,

habe dir mal eine PN dagelassen.

Gruß

Defle

[NEXT]
Players
129 posts
13,028 battles

Moin,

danke für die vielen Meldungen. Zur Zeit suche ich nicht mehr.

Grüße

[1_0_1]
Players
80 posts
1,554 battles

Moin Kommandanten!

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

Welche Erwartungen haben wir?

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

Interesse? Meld dich Ingame bei  SkinnyLennoX, JEFFNO1, XANTHOS87, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

• Funny 1