Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EliteKiller_steel

Hp werden nicht richtig angezeigt, Minimap bugged

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,859 battles

Seit heute morgen habe ich einen komischen Fehler ab ca der Hälfte des  Matches werden die Hp falsch angezeigt bzw nicht mehr aktualisiert, auch die Minimap wird nicht mehr erneuert, Neustart des pcs und spiels hat nichts geändert.

Siehe bild laut hp Anzeige noch am hp regenerieren allerdings siehe roter kreis, heal nicht aktiv, dann wird die generische Base gecapped obwohl angeblich kein Schiff drinnen ist(Grüner Kreis) und auch die Position der Nc ist falsch sollte eigentlich im Gelben Kreis sein.

Jemand eine Idee?

wg fehler.jpg

[LOLOP]
Players
211 posts
8,988 battles

Das ist seit 9.10 bei mehreren aufgetreten. Bei mir immer, wenn ich Schiffe mit Torpedos nutze. Wird während des Gefechtes immer unspielbarer. Hatte dazu ein Ticket erstellt und erwartete Antwort bekommen: mein System wäre nicht ausreichend. Und ich sollte alles auf minimale Grafikeffekte stellen. Mein System ist zwar echt an der Unterkante, aber bis 9.09 lief es problemlos. Und das ich die Grafik schon auf Minimum gesetzt hatte, war dem Support leider auch egal. Also leb ich in der Hoffnung auf 9.11 noch mit getarnten (Romulaner) Schiffen und unsichtbaren Granatflugbahnen, kann keine Torps mehr werfen, kann die verbuggte Minimap ignorieren, brauche den Heal nicht strapazieren und erfahre irgendwann, dass ich aufgebrannt/geflutet bin, und die Reperatur hätte nutzen sollen... evtl. Wird es ja nach dem Halloweenevent wieder besser?! Wie gesagt, je mehr Torps im Wasser sind, desto schlimmer wird es. (Hatte mal im Szenario noch alle bisher geworfenen Torps aller Schiffe in der Nach-Versenkung-Übersicht - kein Wunder, dass mein System streikte) Und wenn nicht, spare ich lieber die € für die Premiumspielzeit für einen neuen PC :Smile_coin:

Liebe Grüße 

• Cool 2

Players
3 posts
1,859 battles
Am 28.11.2020 um 16:12, Sir_Andre77 sagte:

9.09 lief es problemlos. Und das ich die Grafik schon auf Minimum gesetzt hatte, war dem Support leider auch egal. Also leb ich in der Hoffnung auf 9.11 noch mit getarnten (Romulaner) Schiffen und unsichtbaren Granatflugbahnen, kann keine Torps mehr werfen, kann die verbuggte Minimap ignorieren, brauche den Heal nicht strapazieren und erfahre irgendwann, dass ich aufgebrannt/geflutet bin, und die Reperatur hätte nutzen sollen... evtl. Wird es ja nach dem Halloweenevent wieder besser?! Wie gesagt, je mehr Torps im Wasser sind, desto schlimmer wird es. (Hatte mal im Szenario noch alle bisher geworfenen Torps aller Schiffe in der Nach-Versenkung-Übersicht - kein Wunder, dass mein System streikte) Und wenn nicht, spare ich lie

Also vielleicht hilft es ja, habe den Grafiktreiber akuallisiert und seitdem den Fehler nicht mehr reproduzieren können

• Cool 1

[LOLOP]
Players
211 posts
8,988 battles
Vor 2 Stunden, EliteKiller_steel sagte:

Also vielleicht hilft es ja, habe den Grafiktreiber akuallisiert und seitdem den Fehler nicht mehr reproduzieren können

Leider hat es nicht geholfen, obwohl es lange überfällig war. Hatte nach dem aktualisieren vornehmlich Szenarios mit BB gespielt und mich gefreut, dass es wieder lief... bis ich meine Nürnberg ausgepackt hab :Smile_sad:

Es soll angeblich letztes Jahr zu den Halloween Events auch Probleme gegeben haben, die mit dem nächsten Update wieder weg waren... aber dazu hab ich nichts handfestes finden können, deshalb bleibt nur die Hoffnung :cap_hmm:

Aber trotzdem Danke für den Tipp und mich freut es, dass es wenigstens für Dich wieder spielbar ist :cap_like:

• Cool 1

[LOLOP]
Players
211 posts
8,988 battles

Kurzes Update:

Seit dem neuen Patch tauchen die Probleme nicht mehr auf :cap_cool:... ich kann mit meiner alten Kiste doch noch weiter WoWs zocken :cap_like:

... bitte WG - nix mehr verschlimmbessern :fish_cute_2: Danke

Sign in to follow this