Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Thanksgiving Day

19 comments in this topic

Recommended Posts

[CBS]
Players
284 posts

Ist es echt so schwer, News vor oder gleichzeitig mit den Inhalten zu bringen?

An Nokolaus kommen dann die News zum BlackFriday und weihnachten stellt ihr uns den Adventskalender vor. Oder wie habt ihr euch das so gedacht?

• Cool 3
  • Funny 2

[IDC]
Players
78 posts
9,108 battles

Die Verbesserungen für Schiffe sind seit heute reduziert. Mal schauen wann der Pöbel es gesagt bekommt. Und welcher Art der Anlass ist...

• Cool 2
  • Funny 3

Players
128 posts
6,382 battles

Hinter den Kulissen wird sicher eifrig am nächsten Update geschraubt. Black Friday ist übrigens morgen schon... :cap_horn:

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
653 posts
19,289 battles

Habe mich auch schon gewundert. Die haben wahrscheinlich Party, weil so viele ********** ihnen für 100€ die Yamatos aus den Händen reißen.

• Cool 2
  • Funny 2

Players
128 posts
6,382 battles
Vor 4 Minuten, Anaxagoras sagte:

Habe mich auch schon gewundert. Die haben wahrscheinlich Party, weil so viele ********** ihnen für 100€ die Yamatos aus den Händen reißen.

Ziemlich komisch finde ich die Beschreibung für deinen und meinen Clan Tag (Maus drauf schieben). :cap_haloween:

• Funny 1

Alpha Tester
2,444 posts
5,258 battles
Vor 2 Stunden, Decommissioner sagte:

Die Verbesserungen für Schiffe sind seit heute reduziert. Mal schauen wann der Pöbel es gesagt bekommt. Und welcher Art der Anlass ist...

Früher gab es diese Angaben doch mal rechtzeitig vorher, so daß man sich auch darauf einstellen und gegebenenfalls auch danach planen konnte.  Aber jetzt...  :Smile_sceptic:

Und das Thanksgiving Mini Event hier mit einem Tag Verspätung anzukündigen ist schon echt traurig...  :Smile_facepalm:

• Cool 5
  • Funny 1

[HSC]
Players
56 posts
13,227 battles

Ich frage mich das seit langem, was WG da treibt. Immer mal wieder taucht im Spiel was auf mit 100% etc auf den ersten Tagessieg, Combat Missions usw, und ein paar Tage später dann die offiziell News a là 'Wir haben da was für euch'

• Funny 2

[HIT_U]
Players
327 posts
10,563 battles

Die freundlichen Indianer haben also die ersten Siedler 1620 über den Winter gebracht . Respeckt.

[-KVT-]
Beta Tester
477 posts
6,940 battles

Na, da werden die freundlichen Spielerinnen und Spieler bestimmt auch WG 2020 über den Winter bringen.)

• Funny 1

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
Just now, erich_5 said:

Was kann ich noch machen mit meinen EP punkte von der Königsberg habe über einemillion

nur mir Dublonen in FreeXP umwandeln

Just now, erich_5 said:

Kann man die  Einemillion  EP Punkte nicht in Kredietpunkte umwandeln

nein

und btw was hat das mit diesem Thema hier zu tun?

• Cool 2

[IDC]
Players
78 posts
9,108 battles
9 hours ago, Reisuly007 said:

Die freundlichen Indianer haben also die ersten Siedler 1620 über den Winter gebracht . Respeckt.

Für diese Freundlichkeit hat man sie mit einem guten alten Genozid belohnt.

• Cool 1

Players
5 posts
2,097 battles
Am 26.11.2020 um 11:00, The_EURL_Guy sagte:

Euch erwarten noch mehr wertvolle Belohnungen für das Abschließen von Kampfaufträgen!

habe alles mit kredit punkte bezalt
Ganzen Artikel lesen

ist super freue mich schon drauf aber warum werten meine kreditpunkte von der Hipper abgezogen

Edited by erich_5
möchte weider kommen

[NOVUM]
Players
363 posts
6,824 battles

Du hast Reparatur-/Wartungskosten und Munitionsverbrauch, wenn du im Gefecht nicht genug Credits verdienst rutscht du ins Minus. Sinnvoll wäre, sofern vorhanden die Flaggen Zulu (+20% Kreditpunkte je Gefecht) und India Bravo Terrathree (−10% Schiffswartungskosten), damit solltest du auch bei schlechtem Gefechtsverlauf nicht mit Minus rauskommen.

Ferner kannst du einem Clan beitreten, dort gibt es Gebäude die den Creditsverdienst auch nochmal erhöhen.

• Cool 1

Players
2,390 posts
8,743 battles
Am 26.11.2020 um 14:36, Kimosabe_X sagte:

Früher gab es diese Angaben doch mal rechtzeitig vorher, so daß man sich auch darauf einstellen und gegebenenfalls auch danach planen konnte.  Aber jetzt...  :Smile_sceptic:

Und das Thanksgiving Mini Event hier mit einem Tag Verspätung anzukündigen ist schon echt traurig...  :Smile_facepalm:

Ganz früher gab es die Ankündigungen auch schon öfters mal 2 Wochen und mehr zu spät oder gar nicht.

Ach ja, die schlechte alte Zeit! :cap_old:

Am 27.11.2020 um 10:30, Decommissioner sagte:

Für diese Freundlichkeit hat man sie mit einem guten alten Genozid belohnt.

• Cool 2

Sign in to follow this