Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Adherbal_QH

Die "Hand Gottes" schüttelt nun die Hand Gottes - Maradona mit nur 60 gestorben

5 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
[PONYS]
Players
105 posts
14,132 battles

Unbestritten einer der besten Fussballer aller Zeiten, für mich DER beste Fußballer, ist heute gestorben. :Smile_sad:

 

descansa en paz El Pibe de Oro 

 

Diego-Maradona.jpg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
996 posts
15,744 battles

Sicherlich ein sehr guter Fussballer - keine Frage...

Seinen größten Triumph errung er jedoch immernoch irregulär, was einen kleinen Schatten auf ihm verbleiben lässt.

Menschlich kannte ich Ihn nicht, da meide ich immer, irgend ne Meinung zu bilden.

Das was über Medien und von ihm selbst kam, veranlasst mich aber zu denken, dass er nen gewaltigen Knick in der Rüstung hatte... :Smile_teethhappy:

 

Aber das haben ja bekanntlich viele "außergewöhnliche" Menschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,171 battles

Habe gestern erst eine Zusammenfassung seines Lebens gesehen.

Wie sie ihn alleine Barcelona gelassen haben, wie er dann nach Italien ging usw.

War echt interessant.

 

Leider wohl auch schon sehr früh drogenabhängig.

Ob er der beste Spieler war...hm...weiß nicht.

Genial aber trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×