Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RedeemerSoul

Nchrichten im Chatfenster

7 comments in this topic

Recommended Posts

[-R-S-]
Players
104 posts
7,479 battles

Hallo zusammen.

 

Ich wollte mal wissen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und zwar habe ich immer wenn ich einlogge die Gesamtzahl Nachrichten im meinem Clan Chat und die verschwinden auch nicht ist das so gewollt oder bekommt man das denn irgendwie weg so das dass nicht immer wieder auftaucht wenn man die einmal gelesen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
982 posts
24,682 battles

Selbes Problem haben wir auch, Zombie-Chat. Steht immer wieder auf. K.A. ob WG mal jemals dazu Zeit findet diesen uralten Bug zu lösen. Da sie mehr Wert auf Content, denn auf Bug-Fixing legen, eher nie.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,158 posts
11,036 battles

Ich finde es eher nervig, wenn man angefangen hat zu lesen und dann aber nicht zu Ende liest, sind beim nächsten mal Öffnen die alten Nachrichten nicht mehr sichtbar. 

Muss ich Reloggen, sehe ich sie nachher wieder. 

 

Das System ist irgendwie hart inkonsequent umgesetzt.

 

Die letzten x Nachrichten drin, ist ja ok. Wenn man will kann man ja unabhängig davon die Anzahl neuer zeigen. Aber verschwinden müssen die Nachrichten nicht, wenn sie unter Schwelle x bleiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
982 posts
24,682 battles

Ja, ok, aber jedesmal als neu angezeigt werden (und zwar alle seit dem Oktober 2019...) ist auch extrem nervig. Wenn dann wirklich mal was neues drin steht bekommt man es auch nicht mit, da ja immer eine größere Zahl dransteht...

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei den bekannten Bugs zum Thema Chat gesucht und nicht dazu gefunden...

Lustig ist der Support auch: Meldet nur Bugs, wenn sie in der Liste der bekannten Bugs nicht auftauchen... Bekannte Bugs 500+ ... ja neee, is klar. Wenn ich zusätzlich zur Arbeit des Bugmeldens jetzt auch noch jedesmal 500+ Bugs vergleichen soll, dann Gutre Nacht. Das ist ja wohl eine Sache, die der Support machen sollte, nicht der User.

 

Support hat geantwortet... natürlich nur Textbausteine. Ich (also der ganze Clan) soll irgendwelche Port-Forwardings einrichten, nicht das dies in anderen Spielen oder Kommunikationsapps, die auch Port-Forwarding benötigen bisher je nötig gewesen wäre. Dann der übliche Schmarn mit Firewall und Antivir, der Joker unter den Supportantworten.

 

Wie gesagt, alles funktioniert, nur das Löschen der alten Nachrichten im Clan-Fenster nicht. Automatisches Löschen aller anderen Nachrichten in allen anderen Chat-Fenstern klappt wie gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,037 posts
18,175 battles

Es wäre auch mal eine sehr Interessante Idee wenn man so eine Art Sammel Mail an ALLE Clanmitglieder versenden könnte , da diesen Unsäglichen Clanchat die meisten sowieso selten bis gar nicht lesen.

Würde dem Clankommandanten erheblich Arbeit ersparen wenn man die ganze Meute gleichzeitig anschreiben könnte da dann bei jedem beim Einloggen ein Fenster aufgeht was dann doch eher gelesen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
982 posts
24,682 battles

Da der Support darauf besteht, dass es am Port-Forwarding liegt, frage ich jetzt mal hier: Wer hat ein manuelles Port-Forwarding für WOWS eingerichtet? Und wird der Clan-Chat bei euch gelöscht, ohne ein Forwarding?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,734 posts
18,052 battles
Vor 3 Stunden, Pegasus__71 sagte:

Es wäre auch mal eine sehr Interessante Idee wenn man so eine Art Sammel Mail an ALLE Clanmitglieder versenden könnte , da diesen Unsäglichen Clanchat die meisten sowieso selten bis gar nicht lesen.

Würde dem Clankommandanten erheblich Arbeit ersparen wenn man die ganze Meute gleichzeitig anschreiben könnte da dann bei jedem beim Einloggen ein Fenster aufgeht was dann doch eher gelesen wird.

Richtet Euch im Chat eine eigene Gruppe ein. Dann geht das.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×