Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Bismarck in der Tarnung „Gotik“

46 comments in this topic

Recommended Posts

[OMI]
Players
11 posts
9,396 battles

Ja, hat was von einer Ente. Aber die Tarnung ist schon cool. Gerade die Buntglasfenster der Kathedrale. Ich hab sie mir über den Twitch Auftrag erspielt. Klar werden jetzt wieder viele sagen wer braucht denn sowas.  

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,518 posts
14,409 battles
Vor 8 Minuten, Pyrdacor sagte:

Holla die Waldfee.... ganz schön viel Geld nur für einen Skin.

Nee, du bekommst noch 1.3 Mio Credits dazu (wie soll man den Real-Preis sonst so unverschämt aufblasen?) !

  • Cool 3
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,461 posts
11,724 battles
Just now, Pyrdacor said:

Holla die Waldfee.... ganz schön viel Geld nur für einen Skin.

Jop, leider schon etwas zu teuer als das ich aus Jux und Dollerei direkt zuschlagen würde, vor allem weil ich gefühlt drölf Premiumtarnungen für die Bismarck habe und der Dom nichtmal mit besseren Boni daherkommt.

 

Grundsätzlich bin ich ja Kram wie gemauerten Schiffen nicht ganz abgeneigt :Smile_trollface:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,671 posts
Gerade eben, quash sagte:

Jop, leider schon etwas zu teuer als das ich aus Jux und Dollerei direkt zuschlagen würde, vor allem weil ich gefühlt drölf Premiumtarnungen für die Bismarck habe und der Dom nichtmal mit besseren Boni daherkommt.

.....

So siehts bei mir auch aus.

Das ist eine Tarnung, die ich mich vielleicht als Belohnung bei einer Mission reizen würde, aber sicher nicht um dafür so viele Euronen zu zahlen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
854 posts

Habe mir nicht mal diese Tarnung erspielt, warum auch, erstmal sieht die zum (hier ein Würg Smilie einfügen) und zum Anderem habe ich schon 4 Permatarnugen für das Teil und der Preis ist einfach nur lächerlich!

  • Cool 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,456 posts
5,383 battles
Vor 38 Minuten, Pyrdacor sagte:

Das ist eine Tarnung, die ich mich vielleicht als Belohnung bei einer Mission reizen würde, aber sicher nicht um dafür so viele Euronen zu zahlen.

 

Jep, bei mir ist sie auch eher zufällig ins Inventar auf Halde gekommen, aber auch nur deshalb, weil ich für die Direktiven für Anchorage und Ami BBs einfach mal diverse deutsche Schiffe ausgefahren habe.

Ein Bein hätte ich mir dafür eher nicht ausgerissen, aber das ist ja halt auch Geschmackssache...   ;-)

 

Außerdem fehlt mir die Bismarck immer noch...  :Smile_unsure::Smile_hiding:

 

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,138 posts
2,034 battles

+100 EP je Gefecht

+ 20 Kreditpunkte je Gefecht

- 50 Schiffwartungskosten

 

ala Roma und ich hätte zugeschlagen.

 

So leider nicht Wargaming!

  • Cool 4
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
669 posts
6,033 battles

Ich habe sie mir nebenher erspielt. Die Hupe ist jedenfalls endgeil. Wer die noch nicht probiert hat, sollte das dringend nachholen!:Smile_teethhappy:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,138 posts
2,034 battles
9 minutes ago, Firefly0367 said:

Ich habe sie mir nebenher erspielt.

 

Wo gabs die zu erspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

Ich hatte die Aufgabe für die Tarnung über Twitch gekriegt, habe die Aufgabe aber nicht mal gemacht weil ich schon 5 Tarnungen für die Bismarck habe, wozu noch eine 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
669 posts
6,033 battles
Vor 54 Minuten, xKILLKILLAx sagte:

wozu noch eine 

Wegen der Hupe...auf jeden Fall wegen der Hupe. Ist auch meine dritte Perma für das Schiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
184 posts
15,650 battles

Meine Freunde

 

Wozu braucht Ihr bessere Werte bei der Camo, wenn dafür der göttliche Segen permanent mitfährt? :Smile_veryhappy:

Vergesst nicht, nach jeder Fahrt Almosen in den Opferstock zu geben.:Smile_coin:

 

Etwas besseres gibt es doch gar nicht...... und dies zu so einem 'günstigen' Preis (Ironie off):Smile_honoring:

 

Allseites gute Gefechte und happy Weekend

  • Cool 2
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
Players
169 posts
11,840 battles
Vor 5 Stunden, Nobody_der_Hanseat sagte:

Alter sieht das Vieh am Bug beschissen aus :Smile_veryhappy:

 

 

 

 

 

 

Das ist ja auch kein stolzer Adler, wie bei den Amerikanern.

Das ist eine typisch deutsche Kreuzung aus Kölner Statdttaube und Bundes-Pleitegeier.

 

Ich habe mir die Tarnung über den Auftrag freigespielt und finde sie gelungen. :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,210 battles
6 hours ago, Nobody_der_Hanseat said:

Alter sieht das Vieh am Bug beschissen aus :Smile_veryhappy:

 

 

 

 

 

 

Naja, der Bug sieht im Vergleich zur mittleren Sektion ja noch richtig schick aus ;)

Demnächst kommt das _Oktoberfest auf die Tirpitz...

Ich sag ja, die rauchen Bananen....

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,529 posts
6,432 battles

Schade das ähnliche Vorschläge aus der Community mit "Es ist sehr zeitaufwendig ein Schiffsmodel zu ändern (ja, auch für einen Skin) und daher auch mit dementsprechenden Entwicklungskosten verbunden" als unwahrscheinlich abgetan werden...

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
300 posts
16,839 battles

Hätte WG anstatt des Kölner Doms, einen Kasten Kölsch auf die Bismarck gepackt, wäre es wenigstens lustig gewesen.....

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
6,420 battles

Das Ding sieht am Bug aus wie ne Kreuzung aus Lachmöwe und Legehuhn:cap_yes:.  Statt der Kathedrale wäre mir aber die Münchener Frauenkirche lieber gewesen, der Pabst müsste am  Bug predigen und  WG den Segen Urbi et Orbi erteilen. Wirste dann noch versenkt singt der Kirchenchor "Näher mein Gott zu Dir".

Für 16 Euronen doch fast geschenkt. :cap_cool:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
333 posts
10,741 battles

Na ja WG versucht halt , auf die schnelle mal wieder . Alles damit die Kasse wieder klingelt .  Zumal kein Spieler eigentlich von Tier5 bis Tier 8 eine permanent Tarnung auf den Schiffen bräuchte . Da diese 1 wenig bringen und 2  man in den Gefechten eh mit verbrauchbaren Tarnungen mehr raushohlen

kann .  Diese sehen meist auch noch besser aus , auf dem Dampfer dann.  Nur bei Tier9 und Tier10 sind perma Tarnungen schon eher must have. Aber natürlich mal wieder nur meine persönliche Meinung hierzu . 16,39 Euro dafür Wows ? Echt mir viel zu teuer. Und für die Bismarck hab ich eh schon 2 Tarnungen das reicht völlig mir . Ein Huhn am Bug iss auch nicht mein Geschmack . Schöne Runden noch allen .

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
5,123 battles
Am 20.11.2020 um 18:01, FrontenStuermer sagte:

Naja, der Bug sieht im Vergleich zur mittleren Sektion ja noch richtig schick aus ;)

Demnächst kommt das _Oktoberfest auf die Tirpitz...

Ich sag ja, die rauchen Bananen....

da wäre ich dabei :). Dann aber bitte das Hippordrom mit entsprechender Musi .. passt super für Yolo Fahrten. Aber auch der Löwenbräu Turm wäre nicht schlecht mit dem Hornsignal als markanter "Löwenbräu" Ausruf.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×