Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Richelieu - ein Wunderschiff

15 comments in this topic

Recommended Posts

[TSHT]
Players
432 posts
12,250 battles

Nach meiner Versenkung konnte ich Teamkameraden beobachten. Dabei fiel mir die Richelieu auf, ein wahres Wunderschiff: Obwohl sie nur auf dem Vorderschiff schwere Türme hat, hat sie auch vom Achterschiff aus schwere Granaten verschossen. Erkennbar am Feuerball des Abschusses. Es hat definitiv nicht die achtern aufgestellte Mittelartillerie geschossen, denn deren Türme waren nicht gedreht und der Gegner außerhalb der Sekundärreichweite. :)

• Funny 1
  • Boring 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,266 posts
14,576 battles

Anzeigefehler. Im Zweifelsfall ein Mal das Replay anhängen.. 

[P4P]
[P4P]
Players
24 posts
6,762 battles

Das optische Mitdrehen der Sek kann doch in den Einstellungen deaktiviert werden, oder?

• Cool 2

[BLITZ]
Modder
4,875 posts
9,059 battles
25 minutes ago, eutank4 said:

Es hat definitiv nicht die achtern aufgestellte Mittelartillerie geschossen, denn deren Türme waren nicht gedreht

Hast du in deinen Optionen für das Spiel eingestellt, dass Kleine Objekte dargestellt werden sollen? Andernfalls drehen sich die FlaK/MA auch nie.

• Cool 3

[WN1]
Players
572 posts
4,561 battles
46 minutes ago, eutank4 said:

Nach meiner Versenkung konnte ich Teamkameraden beobachten. Dabei fiel mir die Richelieu auf, ein wahres Wunderschiff: Obwohl sie nur auf dem Vorderschiff schwere Türme hat, hat sie auch vom Achterschiff aus schwere Granaten verschossen. Erkennbar am Feuerball des Abschusses. Es hat definitiv nicht die achtern aufgestellte Mittelartillerie geschossen, denn deren Türme waren nicht gedreht und der Gegner außerhalb der Sekundärreichweite. :)

Wie ist denn die Sekundärreichweite? Es soll durchaus Spieler geben die sie mit komplettem Sekundärbuild spielen.:Smile_hiding:

[TSHT]
Players
432 posts
12,250 battles

Wäre doch seltsam, wenn die Mittelartillerie - die weit höhrere Feuergeschwindigkeit hat - immer genau im selben Moment wie die Primärartillerie schießen würde.

[BAZI]
Beta Tester
1,131 posts
4,844 battles
37 minutes ago, Obinion said:

Wie ist denn die Sekundärreichweite? Es soll durchaus Spieler geben die sie mit komplettem Sekundärbuild spielen.:Smile_hiding:

Ja und, solange ich im Gegnerteam bin, kann es dir doch egal sein:Smile_trollface:

• Funny 1

Players
949 posts
11,567 battles
Am 19.11.2020 um 17:27, eutank4 sagte:

Wäre doch seltsam, wenn die Mittelartillerie - die weit höhrere Feuergeschwindigkeit hat - immer genau im selben Moment wie die Primärartillerie schießen würde.

Die 152mm Sekundärgeschütze bei der Richelieu haben 12 Sekunden Reload, also recht hoch für Sekundärgeschütze. Vielleicht kommt es dir ja nur so vor, dass sie dieselbe Feuergeschwindigkeit wie Hauptgeschütze hat.

• Cool 1

[-AGP-]
[-AGP-]
Players
83 posts

Screenshots oder das Replay aus Deinem Replayordner würden jetzt hier sehr gut tun. 

Rumorakelt ohne Fakten wird derzeit schon genug in der Welt. 

• Cool 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,266 posts
14,576 battles

@eutank4 Magst du uns noch mit einem Replay oder weiteren Infos erleuchten, oder soll ich hier zumachen?

[SGOW]
Players
547 posts
17,330 battles
5 minutes ago, SkipperCH said:

@eutank4 Magst du uns noch mit einem Replay oder weiteren Infos erleuchten, oder soll ich hier zumachen?

Ich denke am Ende wird es darauf hinauslaufen das ein CV schuld war

• Funny 5
  • Boring 1

[-AGP-]
[-AGP-]
Players
83 posts
Vor 11 Stunden, Agent__Elrond sagte:

Das Ding kann zu, wahrscheinlich hat er sich das Replay angesehen und gemerkt, dass er sich was eingebildet hat.

Du glaubst er hat das Replay angesehen? Du Optimist...