Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hellboi_af_de_Fuerbarg

Erstmal erledigt

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,497 posts
9,528 battles

Moin,

 

ich suche, wer hätte es hier gedacht, einen Clan:

 

1. Mein Alter: 30+


2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

 

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: alles außer CV, dort bewege ich nur ab und zu mal meine Prems. Ansonsten im CW meistens bisher DD und ab und an CA, obwohl ich mMn besser im CA bin.

 

4. Gewünschte Kommunikation: Discord

 

5. Meine Onlinezeiten: meistens zwischen 16 - 18Uhr, Donnerstag auch mal Vormittags und Mittwoch & Samstag zum CW auch Abends möglich, allerdings auch nicht verbindlich 

 

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW Ersatz und/oder Beta Team

 

7. Persönliche Ziele: CW spielen in einer höheren Liga und dort Erfahrungen sammeln, nette Leute kennenlernen 

 

8. Wünsche an den Clan: Der Clan sollte meine Stats, sowohl WR als auch PR, als Schnitt haben und aktiv CW fahren

 

9: Sonstiges: Tja, hier kommt nun das spezielle: ich muss morgens immer um 5 arbeiten und kann dementsprechend selten länger als 21:00 spielen und wenn ich Nachmittags online bin muss ich immer erreichbar sein, dementsprechend fallen Divis meist aus. Wenn das für euch kein Problem ist könnt ihr euch gerne melden. Copy Pasta Nachrichten ignoriere ich.

 

10: Link zu meinen Statistiken: 

https://wows-numbers.com/player/546875598,Hellboi_af_de_Fuerbarg/?

 

Mein jetziger Clan ist ein RL-Friend Clan, von daher wäre es nicht schlimm ihn zu verlassen, allerdings würde ich hin und wieder mal mit ihnen ein paar Runden drehen.

 

Man schießt sich:cap_rambo:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,777 battles

Ahoi,

unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 37,5 Jahren.

auf Stats schaue ich nicht, verbessern kann man sich immer! Zwischenmenschlichkeit ist uns viel wichtiger.

CW fahren wir auch regelmäßig, Team Alpha fährt bei uns in einer festen Gruppe mit wenigen Spielern in Rotation. Im Team Bravo kann jeder fahren der möchte, somit ist jedem Clan-Mitglied ermöglicht CW zu fahren.

Wir haben nur zwei Regeln:

1. Persönliche Beleidigungen gehen gar nicht.

2. Wer länger als 30 Tage nicht gespielt hat ohne uns einen Grund zu nennen verlässt ebenso den Clan

Wir nutzen Discord, es gibt dort keine Anwesenheitspflicht, es wäre aber schön wenn er von Zeit zu Zeit genutzt wird, so das die Gemeinschaft in einem Clan auch Sinn macht. Bringt ja nix wenn man dort drinnen ist und keinen kennt.

Und zu deiner begrenzten Zeit, da bist Du kein Einzelfall, wir stehen fast alle in Lohn und Brot und da sind so gut wie alle Schichten dabei, somit brauchst Du dir da auch keine Sorgen zu machen.

 

falls Du Interesse hast dann melde dich bei mir oder auch anderen welche bei uns in der Führung einen Platz inne haben.

Wir würden zuerst mit dir reden bevor wir dich aufnehmen, da muss jeder durch. (erklärt auch unser super Betriebsklima welches wir um jeden preis beibehalten wollen)

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×