Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TNT_lion_1

FPS Fehler

6 comments in this topic

Recommended Posts

[BAFLO]
[BAFLO]
Players
37 posts
3,155 battles

Hallo,

wenn ich ''H'' im Gefecht drücke geht dieses Informations-Fenster auf mit Flak Reichweite, Sec Reichweite, Erkenbarkeit, usw und da passiert es das bei mir die FPS kurzzeitig auf 60fps runtergehen und dann gibt es ''LAG'' . Ich habe immer 75-78 FPS.

Jetzt die Frage: Ist das normal?

Ich würde mich über Antworten freuen.

[ENUF]
[ENUF]
Players
2,188 posts
22,669 battles

Das User-Interface war schon immer sehr langsam, wahrscheinlich ist es das. Sind leider noch nicht alle Spiele im 21. Jahrhundert angekommen.

Team-Panels, alternative UI-Ansicht, Flugzeuge, Torpedos und einiges mehr machen das Spiel langsamer. Mit Strg-G (oder wie auch immer man das UI ausblenden kann) kann man den Unterschied schön beobachten. Hab nie verstanden warum ein paar rote Dreiecke so viel Leistung fressen müssen, aber ist eben so.

• Cool 2

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,185 posts
6,793 battles

Das Problem hatte ich bisher nie, aber auszuschließen wäre es nicht, grade wenn das System eh schon an der Grenze der Leistungsfähigkeit ist.

Was für Hardware ist denn im Einsatz?

Zum Interface ausblenden: Das geht inzwischen mit Strg+J

• Bad 1

Players
1,206 posts
3,797 battles
52 minutes ago, Ze_Reckless said:

Hab nie verstanden warum ein paar rote Dreiecke so viel Leistung fressen müssen, aber ist eben so.

Aus dem gleichen Grund, warum fast jedes Update mit Fehlern in einem Bereich aufwartet, in dem eigentlich offiziell nicht einmal etwas geändert wurde...

Spoiler

... dunkle Magie! :cap_haloween:

• Funny 1

Players
31 posts

Hallo Floribe,

als Mod musst Du ja die Fahne hochhalten aber es ist schon eine Frechheit wie der Client hier seit langem gehandhabt wird.

Jede Woche wird ein Neuer "Scheiss" Event rausgebracht aber die Basic's, hier ist der Client gemeint, wird IMMER auf die unzureichende Hardware der gamer erklärt.

DEM ist nicht so, das Problem liegt bei eurem COO und seiner Politik. Geld verdienen ist für ein Unternehmen selbstverständlich, hier ist nur die Frage: WIE !

Indem Fall trifft es zu: Gier frisst game. Schade um das beste Strategie Spiel auf dem Markt. WOT ist schon ein schlechtes WG Konzept geworden, WOWS wird,

wenn es so weitergeht, den gleichen Niedergang erleiden. Die Unternehmensführung schwor in der Vergangenheit, das es NIE ein Tier X Schiff zu kaufen gibt und jetzt: Nebel Yamato ! Man kann denen nicht trauen!!! Das hier ist kein Frust, sondern Realität.

• Boring 2
  • Bad 1

[BAFLO]
[BAFLO]
Players
37 posts
3,155 battles
Vor 3 Stunden, LeTraiteur sagte:

Hallo Floribe,

als Mod musst Du ja die Fahne hochhalten aber es ist schon eine Frechheit wie der Client hier seit langem gehandhabt wird.

Jede Woche wird ein Neuer "Scheiss" Event rausgebracht aber die Basic's, hier ist der Client gemeint, wird IMMER auf die unzureichende Hardware der gamer erklärt.

DEM ist nicht so, das Problem liegt bei eurem COO und seiner Politik. Geld verdienen ist für ein Unternehmen selbstverständlich, hier ist nur die Frage: WIE !

Indem Fall trifft es zu: Gier frisst game. Schade um das beste Strategie Spiel auf dem Markt. WOT ist schon ein schlechtes WG Konzept geworden, WOWS wird,

wenn es so weitergeht, den gleichen Niedergang erleiden. Die Unternehmensführung schwor in der Vergangenheit, das es NIE ein Tier X Schiff zu kaufen gibt und jetzt: Nebel Yamato ! Man kann denen nicht trauen!!! Das hier ist kein Frust, sondern Realität.

Ist das die Antwort auf meiner Frage oder was??:Smile_facepalm: Und beschwer dich nicht hier sondern im Kundendienst!

Sign in to follow this