Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cybax1980

Signal X-Ray Papa Unaone

8 comments in this topic

Recommended Posts

[GOTHY]
Players
180 posts

Ich habe die Frage schon mal eher gestellt :

wo ist der Sinn des Signals X-Ray Papa Unaone ?

Wenn ich das Signal z. B. bei der Mino setze , dauert es 15% länger , bis die Mino im Nebel verschwunden ist ,

was unter Beschuss über Tot oder Leben entscheiden kann ! Die Mino bleibt aber nicht länger verborgen ,

also hat aus meiner Sicht das Anbringen des Signals nur einen Nachteil und keinen Vorteil !

• Funny 2
  • Angry 1

[_HEL]
Players
640 posts
5,974 battles
Vor 6 Minuten, Cybax1980 sagte:

Wenn ich das Signal z. B. bei der Mino setze , dauert es 15% länger , bis die Mino im Nebel verschwunden ist ,

Nein. Der Nebelerzeuger arbeitet einfach nur um 15% länger. Das ist alles.

• Cool 3

[BLITZ]
Modder
4,863 posts
9,050 battles
4 minutes ago, Cybax1980 said:

Dass der Nebelgenerator 15% länger läuft.

Siehe Wiki:

PCEF028_Smoke_SignalFlag.png
X-Ray Papa Unaone -- 2,400,000 Credits 8,000 Coal 7,500 Credits "I am entering a zone of restricted visibility."

Das heißt, die Zeit in der Nebel produziert wird, wird um 15% verlängert. Im Falle der Minitaur heißt das, dass die Emmision Time 15sec beträgt (ohne Unique Upgrade). Mit dem Signal werden das 15% mehr: also 17.3sec. Nichts weiter heißt das. Das Schiff produziert 2.3sec mehr Nebel.

• Cool 1

Players
906 posts
21,421 battles
49 minutes ago, Cybax1980 said:

Das Signal macht hauptsächlich Sinn für Schiffe mit Abluft- bzw. Schleichfahrt-Nebelerzeuger, da hier die "action time" des Nebelerzeugers in Relation zur "Verweildauer" der Nebelwand sehr hoch ist.

Bsp: Venezia, Haida, Perth, Huanghe etc.

• Cool 1

[GOTHY]
Players
180 posts
Vor 1 Stunde, Slaughterino sagte:

Das Signal macht hauptsächlich Sinn für Schiffe mit Abluft- bzw. Schleichfahrt-Nebelerzeuger,

ich habe gesehen , das der Text anscheinend auch geändert worden ist . 

Bisher stand dort "Dauer der Nebelbank" geändert in "Wirkungsdauer des Verbrauchsmaterials" .

Ich würde sagen , macht nicht nur "hauptsächlich" , sondern NUR Sinn auf solchen Schiffen !

OK , erledigt . Thx for Answer

• Cool 1

Players
906 posts
21,421 battles
1 hour ago, Cybax1980 said:

ch würde sagen , macht nicht nur "hauptsächlich" , sondern NUR Sinn auf solchen Schiffen !

Nicht ganz...bei Schiffen mit "normalem" Smoke kann das Signal ggf. auch einen zusätzlichen Smoke-Kreis erzeugen. Kann unter gewissen Umständen auch mal nützlich sein wenn man eine möglichst lange/breite Nebelwand ziehen will.

Bei ner Gearing läuft der Smoke-Generator ohen Signal z.B. 30s - mit dem Signal sind das dann 34,5s.

• Cool 1

[BLITZ]
Modder
4,863 posts
9,050 battles
2 hours ago, Slaughterino said:

Das Signal macht hauptsächlich Sinn für Schiffe mit Abluft- bzw. Schleichfahrt-Nebelerzeuger, da hier die "action time" des Nebelerzeugers in Relation zur "Verweildauer" der Nebelwand sehr hoch ist.

Bsp: Venezia, Haida, Perth, Huanghe etc.

Und der vollständigkeithalber bei der Minotaur und Harugumo MIT dem Unique Upgrade.

Players
815 posts
On 11/17/2020 at 2:53 PM, Slaughterino said:

Nicht ganz...bei Schiffen mit "normalem" Smoke kann das Signal ggf. auch einen zusätzlichen Smoke-Kreis erzeugen. Kann unter gewissen Umständen auch mal nützlich sein wenn man eine möglichst lange/breite Nebelwand ziehen will.

Bei ner Gearing läuft der Smoke-Generator ohen Signal z.B. 30s - mit dem Signal sind das dann 34,5s.

Dann kann man nun mit den Ami-DD einen Smoke Donut legen:cap_cool:

• Cool 2
  • Funny 2

Sign in to follow this