Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Razerwup

Clan gesucht

9 comments in this topic

Recommended Posts

[DTM]
Players
1 post

N’Abend Matrosen,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger freundlichen Clan. Derzeit fahr ich T7/T8 Schiffe. 
Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, meist ab 17Uhr online, und würde sobald ich mehr Erfahrung gesammelt habe gerne Rankeds und CW mitfahren.

TS3 und Discord sind vorhanden, wobei mir  TS3 lieber ist.

Neben dem Erfolg ist mir natürlich auch der Spaß und ein gutes Miteinander wichtig.

Ps: nicht wundern, im Clan DTM bin ich nur drin, da dies der Clan von einem RL Freund ist, welcher aber nichtmehr aktiv spielt und ich die ökonomischen Boni dort abgreifen kann :)

Meldet euch gern bei mir. Bis dahin: Segel setzen!

Players
79 posts
20,295 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

Players
43 posts
16,854 battles

:cap_cool:

Hallo , auch wir sind auf der suche nach Aktiven Leuten , die sich auf TS tummeln um mit uns divi zu fahren und CW

wir können aufsteigende Leute immer gut unterbringen . LG

meld dich wenn du uns kennenlernen möchtest und wir quatschen auf TS

image.jpeg.c79af1b95dbb9ff59814bbe0672c4d5f.jpeg

imageproxy.php.png

[MB13]
Players
356 posts
2,917 battles

Moin, Moin.

Du hast Post (im Forum), guckst Du mal!