Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loopyrobot

Trolle mit Teamkills, was passiert?

212 comments in this topic

Recommended Posts

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles

Vorhin von ner eigenen Kansas im DD beschossen worden, am Ende hat er noch unseren CV versenkt.

Den Idiot kenne ich schon länger, sonst versucht er immer mit der Shira und Akizuki Spiele zu sabotieren.

image.png.553c6c6ab6569ff2124e520ffc08b5d4.png

843 Spiele mit 51 Punkten in 3 Wochen, also 843x versucht die eigenen 12 Leute zu sabotieren. 

Spielt nach wie vor, hab es mal gemeldet, aber ich sehe den halt alle paar Monate mal und es ist immer das Gleiche.

image.png.88fff25dd8be1bfaf9884a6397d2531d.png

Macht wahrscheinlich nicht nur mir unheimlich viel Vergnügen seit 10k Spielen.:Smile_honoring:

P.S.: Nenne ich euch gerne per PM, den Honk.

• Cool 10

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,282 posts
14,589 battles
Vor 5 Minuten, Shoggy sagte:

Bitte verwenden Sie unser Ingame Report System.

Jain. Klar kann man sowas auch über's InGame System melden. Bei einer Häufung sollte sowas aber (inkl. zugehörigen Replays) direkt an den Support geschickt werden. Falls möglich auch als Sammlung, dass offensichtlich wird das es sich hierbei um Absicht handelt. 

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles
Vor 27 Minuten, SkipperCH sagte:

direkt an den Support geschickt werden

Hab ich gemacht, bin mir sicher, dass einige andere das auch schon gemacht haben. Auf jeden Fall ist der täglich bis zu 40x im Spiel und versaut es zumindest für das eigene Team nach Kräften. Muss man mögen.:Smile_facepalm:

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,282 posts
14,589 battles

Ich weiß was du meinst und hätte ich die Möglichkeit würde ich da (Persönlich) auch direkt eingreifen, kann aber selbst eben nur an den Support verweisen. 

• Cool 4

[CORNG]
Players
2,050 posts
16,390 battles
48 minutes ago, Loopyrobot said:

Den Idiot kenne ich schon länger, sonst versucht er immer mit der Shira und Akizuki Spiele zu sabotieren.

Für genau den hatte ich auch schon zwei (drei?) Tickets aufgemacht.

• Angry 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
696 posts
8,034 battles

Dieses Statsshaming finde ich hier im Forum wirklich unangebracht. Er gibt sein Bestes, um das Team auf seine Weise zu unterstützen. Ob ein dd, der „manchmal“ Teamschaden macht oder ein unfähiger CV dem Team mehr Chancen lässt, sei Mal dahingestellt (Ich hätte lieber ihn im dd).

• Cool 2
  • Funny 7

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles
Vor 31 Minuten, semiGM sagte:

Er gibt sein Bestes, um das Team auf seine Weise zu unterstützen.

Ist ja schön, dass du nett sein willst, aber da liegst du daneben.

Statsshaming, schön wäre es, ich schlage vor, alle die das behaupten, sollten erstmal ihre eigene Lebenszeit mit diesen Herren, die ihr Bestes geben, verschwenden, danach sprechen wir weiter.

Hatte schon mehrmals das Vergnügen, deswegen verfolge ich auch dessen Stats ab und zu. Und siehe da, war heute mal wieder selber für 20min dran.

Es geht dabei nicht um schlechtes Spiel, sondern um Vorsatz gegen eigenes Team. Nicht lustig für die Anderen, für ihn offensichtlich schon.

Und nach Stats etwa 40x am Tag. Jeden Tag.

P.S.: Spielt gerade im Moment, vielleicht hast du ja Glück und ihn mal im Team.:Smile_trollface:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles
Vor 1 Stunde, Loopyrobot sagte:

Vorhin von ner eigenen Kansas im DD beschossen worden, am Ende hat er noch unseren CV versenkt.

843 Spiele mit 51 Punkten in 3 Wochen, also 843x versucht die eigenen 12 Leute zu sabotieren. 

Spielt nach wie vor, hab es mal gemeldet, aber ich sehe den halt alle paar Monate mal und es ist immer das Gleiche.

Macht wahrscheinlich nicht nur mir unheimlich viel Vergnügen seit 10k Spielen.:Smile_honoring:

Support bringt in Worten Null
Selbst wenn hier im Forum Threads eröffnet und WG Verantwortlichen Replays geschickt werden, passiert in Worten Null
Dieser Spieler, obwohl schon genug Replays über den Ladentisch gewandert sind, spielt und freut sich seines Lebens in einem Teamspiel es anderen zu sabotieren.
849052142_Screenshot2020-11-16174251.png.008b56d902f1ad67508af4d6147166dd.png

Meistens ballert es fröhlich auf seine Teammates,flucht in den Chat, gibt dem Gegner Posis durch aber er gehört halt in einem Teamspiel, wo anscheinend der Publisher seine eigenen Spiele Regeln nicht kennt und ahndet, dazu.
Hat sich ja für WG schon "gelohnt" da er etwas gekauft hat, nur ob den anderen Spielern die ihm in seinem Prem Kahn im Team hatten jeweils wieder nen Euro aus der Tasche gefallen ist mag man spekulieren.
1970100917_Screenshot2020-11-16174936.thumb.png.a3463e4e344e966577a6c5d0f6bd063a.png

Wie gesagt schlucke es einfach runter, da sowieso nichts passiert.....Geld über eigene hausgemachte Spielregeln dann biste hier aber so was von richtig gelandet.

• Cool 9
  • Funny 2

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles
Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wie gesagt schlucke es einfach runter, da sowieso nichts passiert

Ist auch egal, hast recht, aber hab mich heute schon 3 Std. geärgert, selber schuld....:Smile_trollface:

[_HEL]
Players
702 posts
6,100 battles

Erstaunlich finde ich, dass er es nicht schafft in der Account-WR unter 39 zu kommen. Andere packen das und geben wirklich ihr bestes...was immer das sein mag.

• Cool 1
  • Funny 8

Players
6,601 posts
13,213 battles
42 minutes ago, Loopyrobot said:

Ist ja schön, dass du nett sein willst, aber da liegst du daneben.

Statsshaming, schön wäre es, ich schlage vor, alle die das behaupten, sollten erstmal ihre eigene Lebenszeit mit diesen Herren, die ihr Bestes geben, verschwenden, danach sprechen wir weiter.

Für mich wirkte das eher wie Sarkasmus ;)

• Cool 2

Players
1,131 posts
21,597 battles
41 minutes ago, Firefly0367 said:

Erstaunlich finde ich, dass er es nicht schafft in der Account-WR unter 39 zu kommen. Andere packen das und geben wirklich ihr bestes...was immer das sein mag.

Und das witzigste: Selbst wenn er mit 1-2 TKs aus dem Gefecht geht hat er immer noch EP und Credits Einkommen im positiven Bereich. :cap_haloween:

• Cool 3

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles
Vor 18 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Für mich wirkte das eher wie Sarkasmus ;)

War noch im Ärger-Modus, hab ich prompt übersehen....:Smile_child::Smile_trollface:

@semiGM:  richig zu lesen ist nicht so einfach:cap_fainting:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Support bringt in Worten Null
Selbst wenn hier im Forum Threads eröffnet und WG Verantwortlichen Replays geschickt werden, passiert in Worten Null
Dieser Spieler, obwohl schon genug Replays über den Ladentisch gewandert sind, spielt und freut sich seines Lebens in einem Teamspiel es anderen zu sabotieren.
849052142_Screenshot2020-11-16174251.png.008b56d902f1ad67508af4d6147166dd.png

Meistens ballert es fröhlich auf seine Teammates,flucht in den Chat, gibt dem Gegner Posis durch aber er gehört halt in einem Teamspiel, wo anscheinend der Publisher seine eigenen Spiele Regeln nicht kennt und ahndet, dazu.
Hat sich ja für WG schon "gelohnt" da er etwas gekauft hat, nur ob den anderen Spielern die ihm in seinem Prem Kahn im Team hatten jeweils wieder nen Euro aus der Tasche gefallen ist mag man spekulieren.
1970100917_Screenshot2020-11-16174936.thumb.png.a3463e4e344e966577a6c5d0f6bd063a.png

Wie gesagt schlucke es einfach runter, da sowieso nichts passiert.....Geld über eigene hausgemachte Spielregeln dann biste hier aber so was von richtig gelandet.

Es passiert sehr wohl was, aber nur sofern wir auch nachweisen können dass es sich um Absicht handelt. "Leider" gibt es tatsächlich auch Spieler, die so schlecht sind.

Wenn Teamschaden, Beleidigungen oder sonstiges unsportliches Verhalten vorliegt, dann können wir auch etwas machen.

Ob jemand Geld investiert oder nicht ist bei Sanktionen irrelevant. Wir behandeln dahingehend jeden gleich.

@Loopyrobot schick' mir mal bitte den Nicknamen per PN. Ich schaue mir mal die Tickets zu dem Spieler an.

• Cool 6
  • Funny 5

[PONYS]
Players
5,047 posts
18,626 battles
Vor 6 Stunden, Loopyrobot sagte:

Ist sein Name zufällig ähnlich dem Wort (zensiert) B************er? 

Wenn ja, dann haben wir dem Trottel erst vor einigen Wochen einen eigenem Thread genau deswegen gewidmet. 

Hat WG herzlich wenig interessiert, wie man sieht ^^

• Cool 10

[ENUF]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
115 posts
14,353 battles
7 minutes ago, Maviba_76 said:

Wenn ja, dann haben wir dem Trottel erst vor wenigen Wochen einen eigenem Thread genau deswegen gewidmet. 

Vorgestern erst im Team gehabt, ein ganz toller Zeitgenosse...... NICHT

• Cool 3

[PONYS]
Players
5,047 posts
18,626 battles
Vor 15 Stunden, Sehales sagte:

Es passiert sehr wohl was, aber nur sofern wir auch nachweisen können dass es sich um Absicht handelt. "Leider" gibt es tatsächlich auch Spieler, die so schlecht sind.

Wenn Teamschaden, Beleidigungen oder sonstiges unsportliches Verhalten vorliegt, dann können wir auch etwas machen.

Ob jemand Geld investiert oder nicht ist bei Sanktionen irrelevant. Wir behandeln dahingehend jeden gleich.

@Loopyrobot schick' mir mal bitte den Nicknamen per PN. Ich schaue mir mal die Tickets zu dem Spieler an.

Sorry Sehales, wenn es wirklich (schon wieder) der Typ ist, den wir hier wegen einem nahezu identischen Verhalten bereits mehrfach ausgiebig(!) behandelt haben, und sich deswegen immer wieder Spieler unabhängig voneinander über ihn beschweren, sollte man wirklich langsam in Betracht ziehen, das an den Vorwürfen vllt doch etwas dran sein könnte.

Das ist ja nicht erst seit gestern so. Er macht macht das sicher schon seit einem Jahr, vllt sogar länger 

Gib den Nick doch mal in die Forensuche ein und beachte mal das Datum der threads ;-)

Ich bin jetzt seit über 2 Monaten aus dem Spiel, kaum im Forum aktiv, sehe gerade den Thread und habe trotzdem gleich eine Idee, wer damit gemeint sein könnte (ich würde sogar darauf wetten, das er es ist).

Daher bin ich nicht verwundert, das manche langsam bezweifeln, das etwas gegen Trolle bzw Griefer unternommern wird.

• Cool 9

[-VB-]
Players
1,602 posts
16,562 battles
Vor 10 Stunden, Maviba_76 sagte:

den wir hier wegen einem nahezu identischen Verhalten bereits mehrfach ausgiebig(!) behandelt haben

Er ist ja auch schon vorsichtiger geworden, also haben wir Wirkung erzielt.:Smile_medal:

Schießt nicht mehr wahllos, sondern pickt sich die Versenkungen unauffälliger.

Im Getümmel diesmal mich, erst als ich die Teamliste durchguckte, fiel mir mein Kumpel B...............r auf.

Am Ende hat er dann noch unseren CV 20 sec vor dem Ende gefinisht.

Meine Ehefrau guckt abends immer diese FBI-Serien über Mörder etc. ,

sind ja auch meist Nachbarn, denen es man nie zugetraut hätte.:cap_haloween:

Will sagen, es ist nur ein Spiel, und die Geschmäcker sind verschieden.

Im meinem Handball bekommst du halt ne Rote Karte, wenn du Spielern ein Bein stellst, dem Schiri den  Ball vor die Rübe wirfst, an den Haaren ziehst,

die Zuschauer beleidigst usw. und so fort. Lehren wir natürlich auch unserem Nachwuchs, wie man sich für den Verein darstellt und ein gute/r Sportsmann/-frau wird.

Macht man dann auch nicht in Wows.

• Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 1

[OHBOY]
Players
22 posts
6,325 battles

Hatte ihn auch im Wochenende im Gefecht, ist A10 gefahren und hat Teambeschuss gemacht und hat Emotes gespammt. (Bestimmt wegen Chatban?) Ging natürlich knapp verloren das Spiel, danach brauchte ich erstmal ne Pause.

Bitte einfach bannen diesen Spieler, allein dass soviele Leute schon direkt wissen wer gemeint ist und was er tut sollte ja Beweis genug für sein schädliches Verhalten sein.

• Angry 1

Players
716 posts
17,973 battles

Japp Wochenende war er aktiv, hatte mit seinen Rocketers mich 3 mal im DD angeflogen gehabt nur um mir seine Raketen reinzujagen, klar kaum Schaden da Teamschaden, aber musste dennoch Reparieren im Cap, weil Ausfall von Modulen hatte und meine Torps dank dem i... sich zurück gesetzt haben. 

• Angry 1

[PANEU]
Players
1,025 posts
3,139 battles

Hatte den Vogel letzte Woche auch glaube ich. Hab den auch dem Support gemeldet. 

• Cool 1

[C-N-S]
Players
498 posts
14,062 battles
16 hours ago, Maviba_76 said:

Wenn ja, dann haben wir dem Trottel erst vor einigen Wochen einen eigenem Thread genau deswegen gewidmet. 

Vielleicht will ein Mod beide Themen zusammenfügen. Lulz :cap_haloween::Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

[ENUF]
[ENUF]
Players
594 posts
24,381 battles

Geht's hier um Back********er? Der Mann der seit Jahren die Gefechte manipuliert, genau wie Son****86.

Wurde schon des öfteren hier im forum berichtet, passiert ist bisher nichts. Ich hoffe diesmal tut sich was... 

• Cool 4

Players
956 posts
13,820 battles
Vor 16 Stunden, Maviba_76 sagte:

Ich glaub Hyenasoul und Backenkla... kennt wohl jeder hier....... ;)  die tatsächlich seit jahren, ihr bestes geben gegen das eigne Team.

• Cool 4