[KAP] Ronmaxx Players 422 posts 26,568 battles Report post #1 Posted November 16, 2020 Wann gibt es neue Karten ?? Ich habe das Gefühl schon jeden Berg, jeden Baum, jedes Haus einmal beschossen zu haben, aus Verzweiflung, weil es schon wieder die gleiche Map ist. Ich spiele das Spiel wirklich gerne, aber bitte WG, macht endlich neue Karten !!!!!!!!!!! Und wenn ihr nur eine paar Berge dazu nehmt und ein paar andere verschwinden lasst. BITTE BITTE BITTE 2 3 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Privateer 11,674 posts Report post #2 Posted November 16, 2020 4 minutes ago, Ronmaxx said: Wann gibt es neue Karten ?? ich würde vermuten, das Map-Team ist im Moment damit ausgelastet, alle vorhandenen Karten für U-Boote aufzubereiten... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NEMES] DeutscheMaschine Players 400 posts 15,430 battles Report post #3 Posted November 23, 2020 Die gab es zu meinen Zeiten noch, und ich finde das ist einer der Besten Karten Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 6,601 posts 13,211 battles Report post #4 Posted November 23, 2020 On 11/16/2020 at 1:32 PM, Klopirat said: ich würde vermuten, das Map-Team ist im Moment damit ausgelastet, alle vorhandenen Karten für U-Boote aufzubereiten... Du meinst sie bauen Tunnel durch Berge, damit die durchkommen(natürlich auch in Gedenken an die Insel Camper, damit die nicht rückwärts fahren müssen ;) ). Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] Ronmaxx Players 422 posts 26,568 battles Report post #5 Posted December 18, 2020 Am 23.11.2020 um 08:36, DeutscheMaschine sagte: Die gab es zu meinen Zeiten noch, und ich finde das ist einer der Besten Karten ja genau, wo ist die hin ?? LOS WG wieder rein damit!! Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 7,810 posts 14,340 battles Report post #6 Posted December 18, 2020 12 hours ago, Ronmaxx said: ja genau, wo ist die hin ?? LOS WG wieder rein damit!! Wo die hin ist? Wurde doch in Tränen der Kreuzer (Eis Variante) umgeformt. 1 Share this post Link to post Share on other sites