Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Croschi

Heracles nicht Sichtbare Schüsse

3 comments in this topic

Recommended Posts

[_DFB_]
Players
2 posts
1,629 battles

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich kann in den Schlüsselgefechten keine Schüsse von der Heracles sehen weder meiner noch andere.

-Keine Mods

-Mehrmals schon Repariert

-Grafikeinstellungen auf niedrigste Niveau (Laptop) am Pc keine Probleme mit Ultra einstellungen

Bitte um eure mit Hilfe.

Danke im vorraus

• Funny 1
  • Bad 1

[DOERK]
[DOERK]
Players
1 post
2,285 battles

Meine Frau hat dasselbe Problem: Eigene und fremde Wellen werden nicht angezeigt, machen aber Schaden, sofern sie treffen. Im Oktagon allerdings machen nur noch die Sekundärgeschütze Schaden. Andere Spieler sehen die Wellen. Reparatur der Spieldateien, Neuinstallation und sämtliche andere Einstellungen haben nichts verändert...

Da freut man sich auf die Heracles und kann nicht ordentlich damit spielen - das ist Murks so...

[DOERK]
[DOERK]
Players
1 post
1,215 battles
Vor 29 Minuten, r4zz3_o7 sagte:

Meine Frau hat dasselbe Problem: Eigene und fremde Wellen werden nicht angezeigt, machen aber Schaden, sofern sie treffen. Im Oktagon allerdings machen nur noch die Sekundärgeschütze Schaden. Andere Spieler sehen die Wellen. Reparatur der Spieldateien, Neuinstallation und sämtliche andere Einstellungen haben nichts verändert...

Da freut man sich auf die Heracles und kann nicht ordentlich damit spielen - das ist Murks so...

Hier, ich. Bin die Frau und habe das Problem. Auch das Wechseln der Bewaffnung hilft nicht.