Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maloficarium

suche aktiven Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,066 battles

Ich (35 Jahre alt) bin ein durchschnittlicher Gamer der Spaß am Spiel sucht aber auch ehrgeizig ist. Ich bin aktuell in einem toten Clan und komme so nicht weiter. Desshalb suche ich einen neuen aktiven Clan wo es um Spaß und Erfolg geht.

Bin leider trotz 5 Jahre altem Account nicht so weit was den Schiffspool angeht da ich eine jahrelange Pause gemacht habe. Ich bin Main-BB spiele aber auch ab und an mal Cruiser. Ich möchte meine Spielweise weiter entwickeln und bin für neue Spielweisen und Taktiken dankbar. Fetse Zeiten zu dehnen ich spiele gibt es an sich nicht da ich auch noch andere Spiele spiele aber ich kann es mit mehrfach in der Woche und am Wochenende angeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
77 posts
1,413 battles

Moin Kommandant!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei  SkinnyLennoX, JEFFNO1, XANTHOS87, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Players
223 posts
25,835 battles

Wir die
- Klabautermann Amarda -
sind Freizeit Kapitäne die das Spiel schon seit geraumer Zeit zusammen spielen.
Wir sind ein lustiger, netter, reifer, erwachsener Haufen der Spaß und Freunde an WoWs hat.
Wir mögen es in einer lockeren Gemeinschaft zu spielen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, die Meere unsicher machen und regelmäßig an CW's teilnehmen. Dazu brauchen wir EURE Unterstützung. In erster Linie suchen wir einerseits zum Aufbau eines festen CW Teams und auch Fun CW Fahrer zuverlässige Kapitäne als Verstärkung unserer Flotte. Dabei werden keine Team A oder B unterschiede gemacht. Es können gerne auch kleine Gruppe von 2- 5 Spielerinnen und Spieler (kleine Clanauflösungen .....) den Weg in unsere Gemeinschaft finden.
Aber auch wenn du nur Erfahrung sammeln möchtest bist du bei und Herzlich willkommen!
Wir sind ein Fun-Clan mit wenigen Verpflichtungen: Es geht um den Spaß am Spiel, und die Möglichkeit gemeinsam die Weltmeere unsicher zu machen.
Wobei Statistiken bei uns nur zweitrangig beachtet werden, uns geht es dann mehr um Team-play, Disziplin, Einsatzbereitschaft und Spielerfahrung bzw. diese zu erlernen...

 

Ein paar Worte zu uns:
Unsere aktiven Klabautermänner / Klabauterfrauen sind wir im Alter 40+.
Hauptsächlich sind wir Nachmittag/abends auf unserem TS anzutreffen. Es gibt keine Pflicht zu festen Zeiten oder an festgesetzten Tagen im Game Anwesend zu sein, das „real-life“ geht natürlich, ohne Frage, vor. Wir haben bei uns keine großen Rangsysteme.
Es gibt keine Schuldzuweisungen. Denn wir lernen aus unseren Fehlern. Wir pflegen, selbst bei Clangefechten oder Divis einen angenehmen Umgangston, ohne cholerische Ausfälle.
Wir fahren regelmäßig Clangefechte oder falls das nicht möglich ist dann verbreiten wir in Divis und Klickpartys mit- und gegeneinander genug Schrecken bei den anderen Clans.
Es gibt bei uns Spieler auf jedem Niveau und jeder Tierstufe. Es ist sehr viel Erfahrung vorhanden mit allen Schiffsklassen und Tierstufen.
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, darum gibt es fast keine Pflichten. Alle Kapitäne haben den gleichen Stellenwert. Unsere Clanbasis bietet viele Vorteile.
Wir legen bei der Aufnahme keinen besonderen Wert auf Statistiken oder Erfahrung. Es geht, um die Menschen, die hierherkommen, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen. Und das Wichtigste: Ihr müsst Spaß am Spiel haben! Warum seid Ihr denn sonst hier?
Wir sind einfach alle freundschaftlich miteinander unterwegs. Wenn es Probleme gibt, kann man uns direkt darauf ansprechen, und wir lösen diese dann kameradschaftlich.

 

Ein paar Worte zu Euch:
Wir suchen keine Egoisten, Selbstdarsteller und "wau ich weiß alles" Personen.
Wir suchen gute Charaktere - wenn er gut WoWs spielen kann, umso besser
Auf jeden Fall solltet Ihr ein Headset , Kopfhörer/ Mikrofon mitbringen, damit wir uns über Teamspeak verständigen können, denn wer im Game ist, geht natürlich auch ins TS (Pflicht).

Vom Alter solltet Ihr 25+ erreicht haben und ein Tier VII - Schiff im Hafen haben (kein Premium).
Wenn Ihr Clangefechte mitfahren wollt ist eine Tierklasse der jeweiligen Season Pflicht.
Ach so, wer mal keine Zeit hat der meldet sich kurz mal ab


Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann schreibt uns an. Hier oder Ingame. Oder komme auf unseren TS Server 62.104.20.229:10170
Kontaktaufnahme:
Silver45711, Seppel14712, Phallus_Schmerzus

Share this post


Link to post
Share on other sites

×