Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pegasus__71

Suche mit dem Titel" Jobangebote"

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,037 posts
18,169 battles

Moin mir fehlt hier im Forum eine Sektion wo Clans EINEN bestimmten Posten vergeben können.

Es ist zwar möglich in der Sektion Clans suchen Spieler so etwas zu suchen aber dort geht es in der Masse leider unter.

Daher finde Ich wäre es für viele Clans einfacher wenn sie dort genau DAS anbieten könnten was sie suchen und es sich um einen bestimmten Posten handeln würde.

Erspart viel mühe beim suchen.

Es soll keine zweite Sektion werden um Mitspieler im Allgemeinen zu finden, das möchte Ich hier nochmal klar betonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
685 posts
7,996 battles
Vor 6 Stunden, Pegasus__71 sagte:

 

Moin mir fehlt hier im Forum eine Sektion wo Clans EINEN bestimmten Posten vergeben können.

 

Was sind denn Posten, BB/CV Spieler oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,168 posts
6,789 battles

Das ist Teil der gewöhnlichen Clanrekrutierung und gehört dementsprechend in den Rekrutierungsthread. Ihr könnt sowas ja jederzeit in den Titel schreiben, um es deutlicher zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,037 posts
18,169 battles
16 hours ago, floribe2000 said:

Das ist Teil der gewöhnlichen Clanrekrutierung und gehört dementsprechend in den Rekrutierungsthread. Ihr könnt sowas ja jederzeit in den Titel schreiben, um es deutlicher zu machen.

Das stimmt wohl geht aber in der Masse leider unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
Players
37 posts
1,701 battles
Am 15.11.2020 um 09:18, Pegasus__71 sagte:

Das stimmt wohl geht aber in der Masse leider unter.

Wenn man es in die Beitragsüberschrift integriert, wird es min. alle 24 Stunden in den Beiträgen nach oben gepusht! So hat man täglich die Möglichkeit sein Anliegen / Gesuch zu bestimmten Zeiten nach oben zu pushen. 
Dabei kann man die Überschrift auch noch so gestalten, daß sie evtl. aus der Masse hervorsticht. Und Spieler die einen Clan suchen, achten schon aufs Detail. Für die ist es eben nicht ein Einheitsbrei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×