Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mikbutze

Waffenkammer bleibt schwarz

7 comments in this topic

Recommended Posts

[NBS]
Beta Tester
20 posts

Moin, 

 

ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Seit dem letzten Update kann ich die Waffenkammer nicht mehr öffnen. Bleibt einfach schwarz. 

 

Was ich schon ausprobiert habe. Mods runter geschmissen, im abgesicherten Modus gestartet,  neu Installiert,  Windows Firewall deaktiviert. Hat alles nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 

 

Noch jemand eine Idee?

 

Danke 

 

PS habe keine Forumsspate gefunden mit "hilfe" 

 

 

Nachtrag, kann es vielleicht damit zu tun haben das ich WoWs und WOT auf 2 unterschiedlichen Festplatten installiert habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

das schon versucht?

--> 

sucht mal den Ordner   World_of_Warships -> profile -> cef_cach -> cache

nun den gesamten Inhalt des Ordners CACHE löschen (und NUR den vom Cache!!!)

Das sollte Abhilfe schaffen 

 

oder der Link vom@Hansvonderspree

 

da gibt es noch weiter Links für den Zugang über Browser

Waffenkammer https://armory.worldofwarships.eu/de/

Clanseite  https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/profile

 

Käptns Logbuch  https://logbook.worldofwarships.eu/de/#/

Inventar  https://warehouse.worldofwarships.eu/#/all

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Beta Tester
20 posts
6 minutes ago, _Ernie_ said:

das schon versucht?

--> 

sucht mal den Ordner   World_of_Warships -> profile -> cef_cach -> cache

nun den gesamten Inhalt des Ordners CACHE löschen (und NUR den vom Cache!!!)

Das sollte Abhilfe schaffen 

 

 

 

 

Nein hat leider nix gebracht :( 

Über die Links kann ich mir ja erstmal behelfen. Ist zwar nicht das schönste aber besser als nix. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Beta Tester
20 posts

Ok Problem gelöst, 

Ich habe 3 Monitore am PC, 2xHDMI und einmal DisplayPort. Wenn ich den DisplayPort als Hauptmonitor nutzte geht alles, wenn ich einen der anderen beiden als Haupt nutze gleiche Effekt Waffenkammer bleibt schwarz. Kann den Fehler reproduzieren. 

 

Trotzdem Danke für die Hilfe

 

VG 

 

Mikbutze

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,037 posts
18,596 battles

Schalt mal die Hardwarebeschleunigung in der "engine_config.xml" aus, dann müsste es gehen - zumindest bis zum nächsten Patch 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×