Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bulletmaniax

UNTO sucht weitere Unbestechliche Spieler für Clanwars

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
19 posts
6,501 battles

 

 

unto7.jpg.ae6cb9c97ee362003a6442c7a6158714.jpg

UNTO sucht Verstärkung

 

Wir sind ein light kompetitive Clan mit ambitioniertem Fokus auf CW. ( Taifun Liga als Ziel)
Wir legen Wert auf einen guten Umgang miteinander ungeachtet jeder Ambition.
Wir sind ein reiner deutschsprachiger Clan mit kurzen Weg zur Clanleitung.

Unser Grundprinzip besteht aus Spielspaß und gemeinsamen Erfolgen
gerade zu jeder Clan - Season und zu King of the Sea.

Wir sind der alte GWJC Clan, wir haben in der CW Season Orkan 1 geschafft.
Zum ersten Mal bei KOTS (King of the Sea) mitgemacht dort den Letzen Platz belegt.
Dann haben wir uns entschieden etwas neues und eigenes Aufzubauen,
daraus entstand UNTO.
Daraufhin haben wir an KOTS (King of the Sea) teilgenommen und sind ERSTER in der Gruppenphase geworden.
Die Drauffolgende CW Season haben wir mit ORKAN 1 abgeschlossen.

Wenn du Spaß an WOWs hast, einen Clan suchst, in den Du dich einbringen willst, der aber auch Clangefechte fährst bist du bei uns genau richtig.

Durch unsere große „Community“, sind immer Spieler für Divi und Übungsgefechte da.

Aus spielerischer Sicht solltest du folgendes mitbringen:

UNTO - UNTOUCHABLES
Min. 2000 Gefechte
Min. 2 - 3 Tier X Schiffe
Aktivität auch außerhalb der CW - Zeiten

Es sollte der Wille vorhanden sein, sich an Clanaktivitäten und Clangefechten zu beteiligen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei uns:

Discord:
https://discord.com/invite/ASpGPAV
Teamspeak: 78.47.178.131:9020 PW: eistee
oder melde dich im Forum bei unseren Anwerbern oder der Clanleitung



 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×