Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Chronos1969

Clan Chat im Hafen mit uralten Messages

3 comments in this topic

Question

[O_PC]
[O_PC]
Players
966 posts
24,575 battles

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.

Wir haben einen kleinen Clan mit 4 Spielern (aktiv). Der Clanchat ist nun seit 1 1/2 Jahren nicht gelöscht worden.

 

ABER

 

Manchmal ist der Chat bei Spielstart leer, wie er soll, später sind dann aber wieder alle uralten Nachrichten zurück.

   Mein Verdacht: Es gibt irgendwo einen Cache für den Chat bei einem der Clanmitglieder im Client, der nicht richtig gelöscht wird. Dann beim spielen steht der wie ein Zombie wieder da (Sync).

 

Meine Frage: Gibt es so einen Chache, oder ist alles serverseitig geregelt? Wenn ja, wo finde ich den (zum manuellen Löschen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,389 posts
14,114 battles

Das Problem besteht seit geraumer Zeit und rettet sich nunmehr über unzählige Updates von einer Version in die Nächste.

Ich glaube nicht, das du/wir da Spielerseitig etwas machen können. Das muß höchstwahrscheinlich serverseitig gelöst werden.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×