Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
A3iou

Kein CV game!

74 comments in this topic

Recommended Posts

Players
791 posts
7,976 battles

Da es nun die Yamato zu kaufen gibt, würde es doch Wirtschaftlich Sinn machen ein verbessertes MM zu verkaufen.

Ich dachte da an so eine Option wo du wählen kannst 

-CV game

-kein CV game

-random  

• Cool 18
  • Funny 5
  • Boring 5
  • Bad 3

[ENUF]
Players
4,471 posts
14,431 battles
Gerade eben, A3iou sagte:

Da es nun die Yamato zu kaufen gibt, würde es doch Wirtschaftlich Sinn machen ein verbessertes MM zu verkaufen.

-CV game

-kein CV game

-random  

Kann man da nich was dran drehen dass man auch Unicums bekommt? Vllt "verkauft" man dann einfach n paar Unicums Im premshop...finden sich bestimmt welche die man nehmen kann. Nen fuffi für ne Woche, wg bekommt bescheidene 60%davon und das mit mehreren. Würde als konplettpaket bestimmt weggehen wie warme Semmeln.. 

• Cool 5
  • Funny 5
  • Boring 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
683 posts
7,990 battles
Vor 5 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Kann man da nich was dran drehen dass man auch Unicums bekommt? Vllt "verkauft" man dann einfach n paar Unicums Im premshop...finden sich bestimmt welche die man nehmen kann. Nen fuffi für ne Woche, wg bekommt bescheidene 60%davon und das mit mehreren. Würde als konplettpaket bestimmt weggehen wie warme Semmeln.. 

Aber man verliert doch mit Unicums immer hab ich hier im Forum gelernt, die stehen doch nur am Kartenrand und farmen. Und wer ist  bitte gegen CVs? Man sollte eher die Möglichkeit bekommen, zwischen einem, zwei oder drei von diesen zu wählen, manche können gar nicht genug von CVs bekommen! 

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1

[ENUF]
Players
4,471 posts
14,431 battles
Vor 11 Minuten, semiGM sagte:

Aber man verliert doch mit Unicums immer hab ich hier im Forum gelernt, die stehen doch nur am Kartenrand und farmen. Und wer ist  bitte gegen CVs? Man sollte eher die Möglichkeit bekommen, zwischen einem, zwei oder drei von diesen zu wählen, manche können gar nicht genug von CVs bekommen! 

Man darf triple cv Divi fahren :0

Obwohl,kann man mit ner Tone eigentlich auch... 

Verzwickt das ganze. Jetz weiss ich auch warum man dafür nen ganzes department braucht... 

Aber aber aber... MMM zeigt doch der Gegner hat mehr Unicums und gewinnt deshalb weil die besser campen können als die eigenen Camper... Kämpft ja eh keiner mehr wie n richtiger mann :Smile_izmena:

• Funny 2
  • Boring 1

Beta Tester
986 posts
5 minutes ago, _ReWinD_ said:

Man darf triple cv Divi fahren :0

Obwohl,kann man mit ner Tone eigentlich auch... 

Verzwickt das ganze. Jetz weiss ich auch warum man dafür nen ganzes department braucht... 

Aber aber aber... MMM zeigt doch der Gegner hat mehr Unicums und gewinnt deshalb weil die besser campen können als die eigenen Camper... Kämpft ja eh keiner mehr wie n richtiger mann :Smile_izmena:

Also dass inzwischen selbst mit den ungeeignetsten Schiffen hinter Inseln rumpimmelt ist ja inzwischen schon normal. 

Caps holt man halt nur wenn man rein fährt und für die armen Schweine die das tun genug Support bereitstellt. Muss ja nicht immer hirnlos W drücken. 

Ist allerdings schon echt eine Seuche wenn das eine Team alle Caps hält und das andere geschlossen hinter einer Insel steht ^^

3xCV Divi fände ich geil hehe.

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,059 posts
13,693 battles

genau Miet Unicums oder Söldner UC . Pro Tag kann man einmal einen Mieten und benutzen .... hehe. Aber der muss dann auch machen was ich sag.  Ich bevorzuge dann aber eher Unicuminnen , wegen dem benutzen und so ....

Vor 6 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Kämpft ja eh keiner mehr wie n richtiger mann 

Eier , Eier wir brauchen mehr Eier ........ na ist ja bald Ostern

• Cool 1
  • Funny 5

Beta Tester
986 posts
1 minute ago, Godzilla1702 said:

genau Miet Unicums oder Söldner UC . Pro Tag kann man einmal einen Mieten und benutzen .... hehe. Aber der muss dann auch machen was ich sag.  Ich bevorzuge dann aber eher Unicuminnen , wegen dem benutzen und so ....

Eier , Eier wir brauchen mehr Eier ........ na ist ja bald Ostern

Sind dann Unicums deswegen lilaviolett weil sie so viel auf ihren Eiern sitzen? 😂

• Funny 6

[SGOW]
Players
547 posts
17,255 battles

Dann will ich aber auch DDs abwählen. Die sind lästig oder mit meiner thunderer ins T6 Match 

• Cool 1

[CATS]
Players
22 posts
7,720 battles
Vor 5 Stunden, A3iou sagte:

-CV game

-kein CV game

-random  

Wenn dem so wäre, würden wohl alle CVs nur noch gegen Worcesters, Minos und Hallands fahren :D

[B-F-M]
Weekend Tester
5,628 posts
Vor 1 Stunde, _hondo_ sagte:

Dann will ich aber auch DDs abwählen. ....

Aber wirklich! :Smile_teethhappy:

Irgendwie kommt mir der Vorschlag "ich will aber wählen, was in meinem Gefecht sein soll" auch ziemlich abgedroschen vor... Wurde doch schon zig Mal durchdiskutiert.... Dabei ist heute doch Freitag und nicht Donnerstag....

• Cool 1

Players
1,209 posts
7,221 battles

Ich denke auch man sollte das Unicum-MM für alle zugänglich machen. Statt wie bisher nur in einem ausgewähltem Kreis, sollte es regulär im Premiumshop auftauchen 😉. Den Fuffi hat doch jeder im Monat über.

Players
791 posts
7,976 battles

Ein fuffi ist doch nichts im Vergleich zu anderen Hobbys, 

Gym 70pm

Golf 1600pa

Lions club 12k pa

Beta Tester
2,458 posts
11,625 battles

Was ich wirklich sinnvoll fänd wäre ein reiner BB-(CV)-Modus, einzige Map Ocean natürlich, von mir aus auch deutlich vergrößert. Da könnten sich die Maximaldistanzbreitseitenaustauscher in aller Ruhe austoben und wir wären diesen BB-Überhang im Random los.

Dazu noch nen CV-Rework-Rework und alles wär feini :fish_cute_2:

Wirds aber nicht geben, wir bekommen ja Subs :fish_glass:

• Cool 3
  • Funny 2

[7TEEN]
Players
866 posts
9,424 battles

Alles gut, wenn es Unicums im Prem. Shop gibt, dann bitte auch die Funktion ohne Arrogantes auftreten im Forum :cap_tea:....

• Cool 5

[5-DSF]
Players
3,237 posts
15,521 battles
16 minutes ago, CptXer0 said:

Alles gut, wenn es Unicums im Prem. Shop gibt, dann bitte auch die Funktion ohne Arrogantes auftreten im Forum :cap_tea:....

Nun ist aber gut. Hier gibt es keine überheblichen oder arroganten Foristen. Das sind Fake News.

Ich verstehe nur nicht, warum sich die Gemüter an der Comic-Yamato so erhitzen. Schließlich ist sie nach der Paytorico schon der 2. kaufbare Level-10-Dampfer, und wird sicherlich nicht der letzte bleiben. Mir ist es einerlei. Wer der Meinung ist, dass dieses Pixelgebilde weit über 100 Euronen wert ist, bitte schön, WG freut sich.

• Cool 2

[NOCAP]
Players
5,746 posts
12,996 battles
11 hours ago, Godzilla1702 said:

genau Miet Unicums oder Söldner UC . Pro Tag kann man einmal einen Mieten und benutzen .... hehe.

Du lachst aber solche Anfragen gab es schon mehrfach ;) Gegen Echtgeld den Leuten CB beibringen. Auch von Übersee. 

EDIT: Werde natürlich keine Namen nennen, angenommen haben wir es jedenfalls nicht. 

[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
11 hours ago, mcboernester said:

Du lachst aber solche Anfragen gab es schon mehrfach ;) Gegen Echtgeld den Leuten CB beibringen. Auch von Übersee. 

EDIT: Werde natürlich keine Namen nennen, angenommen haben wir es jedenfalls nicht. 

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich.

• Cool 2

Players
1,181 posts
11,164 battles

Vorab " kein CV " wählen zu können, ich finde das passt nicht zu WG. Da weiß ja man schon vorher was man bekommt.

Ich finde es würde gut passen wenn man im Bildschirm, wo man bereits die Teams sieht, einen Button " Gefecht verlassen für X Dublonen"  hinzufügt.. 

pro Gefecht steht dies pro Team 2x zur Verfügung, also schnell sein !  wenn wer rausgeht wird das Durch Bots ersetzt, die dann der Spieler mir der höchsten WR steuern ( bzw wechseln ) kann.

( Ein Unicum wird doch 2 Schiffe gleichzeitig steuern können, die sind im Random sowieso chronisch unterfordert)

• Funny 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,628 posts
Vor 17 Stunden, Nemoria sagte:

......

Ich verstehe nur nicht, warum sich die Gemüter an der Comic-Yamato so erhitzen. Schließlich ist sie nach der Paytorico schon der 2. kaufbare Level-10-Dampfer, und wird sicherlich nicht der letzte bleiben. Mir ist es einerlei. Wer der Meinung ist, dass dieses Pixelgebilde weit über 100 Euronen wert ist, bitte schön, WG freut sich.

Jepp.... bei aller Kritik muss man auch den Vorteil daran sehen: Spätestens nachdem nun jedem klar ist, dass man sich theoretisch quasi ganz ohne auch nur ein einziges Spiel gemacht zu haben ein Stufe 10 Schiff zu legen kann, sollten sich die Diskussionen, ob man nun zu schnell oder zu langsam durch den Techtree voran kommt, erledigt haben.

Denn ob einer nun theoretisch 10, 100 oder 1.000 Spiele braucht, um ein einen Forschungsbaum auf Tier 10 zu bringen, ist total irrelevant, wenn ohnehin jeder per Sofortkauf Zugang zur Endstufe hat.

Players
6,601 posts
13,171 battles
On 11/13/2020 at 11:11 AM, A3iou said:

-CV game

-kein CV game

-random  

Frage mich gerade warum du so einen nutzlosen Fred aufmachst.

Jeder andere Spieler der vielleicht rote Werte hätte, wäre hier vermutlich schon in Flames erstickt, aber jemand der dann SU ist, wird hier eher noch gepudert...da sieht man mal wie so manche unterscheiden.

Vote for Close, da absolut sinnfreier Fred, denn dir ist doch wohl definitiv bekannt, dass WG alle Schiffe integrieren will und somit nutzlos.

• Cool 2

[LIKE]
[LIKE]
Players
162 posts
9,550 battles

Ich suche auch noch den Sinn dieses Threads. Aber ein Forum ist ja auch dazu da, Langeweile zu vertreiben :fish_happy:

• Cool 2