Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FlameForTomatoes

T10 Yamato zum Kauf - Are you serious?!

342 comments in this topic

Recommended Posts

Players
139 posts

Moin zusammen,

lange haben die ARP Fans auf Musashi und Yamato gewartet. Jetzt sind sie in der Waffenkammer angekommen. Nur Vorweg, es geht mir nicht um die Frage ob ihr ARP mögt oder nicht^^

Während ich T9 für Dublonen bzw im Premiumladen schon Grenzwertig fand glaube ich das mit der ARP Yamato für Dublonen eine neue Stufe erreicht ist an der ich Zweifel habe.

Ich weiß das es nur die Yamato ist mit einer perma Camo aber ein bitterer Nebengeschmack bleibt schon.

Wie seht ihr das? T10 für Dublonen ok oder nicht? Falls es vorher schon mal T10 für Dublonen gab könnt ihr mich gerne berichtigen ;)

• Cool 1
  • Boring 1

[-AOH-]
Players
452 posts
15,556 battles

Ohje, im Danke Thread schrieb ich noch , das man noch träumen dürfe ,das ein schneller Aufstieg ins HT doch etwas gebremst würde.... puuuffff Traum kaputt.

• Cool 3
  • Funny 2

Players
95 posts
1,215 battles
Vor 10 Minuten, FlameForTomatoes sagte:

55.950 Dublonen

Das sind so um die 170 Euronen, oder?

:cap_fainting:

Players
6,242 posts
10,755 battles
13 minutes ago, FlameForTomatoes said:

Es kommt noch besser, das Legendary Module ist mit dabei

Das Leg Mod ist dabei aber NUR beim 55k Dub Paket dabei. Wer "nur" die ARP Yamato haben will, muss ohne Leg Mod zu Recht kommen ...

So oder so ist's .... meh .... :cap_wander::cap_old:

• Cool 3

Beta Tester
991 posts

Um ehrlich zu sein...ist mir persönlich das eigentlich Wumpe, ob sich jetzt jemand ein T5, T8 oder T10 Schiff kauft. 

Ich kann es sogar verstehen, seit ich mit Stock T8 wieder in T10 Gefechten lande und das auch noch in kack Schiffen :-)

kaum steigt man dann in seine Monty läufts auf einmal. 

Zudem gibt es Sammler - ich hab damals die Events gespielt und alle bisherigen ARP Schiffe. Aber für das Paket latzt man dann was? 170€? Hauptsächlich für ein Schiff das nur vom Namen lebt? Ich finde die Yamato geil (war mein erstes T10), bin aber in jedem meiner anderen T10 objektiv betrachtet besser :-p 

Egal...imho wird da die Preispolitik langsam wirklich grenzwertig, und das obwohl ich echt kein Problem damit habe Geld auszugeben wenn ich was haben möchte. 

ich warte noch auf das Stalingrad-Paket für 100.000 Dublonen zu Weihnachten 😅

Auf der anderen Seite müssen sie halt auch die Rechnungen zahlen und wieviel WoWS zum ebit beiträgt weiß ich nun nicht.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[_HEL]
Players
641 posts
5,974 battles

Ich fand die ARP's eigentlich schon immer recht sexy und hatte mich darauf gefreut, dass das kommt. Die Yamato ist mir aber, mit >100€, doch deutlich zu teuer und die Maya ist ein Atago-Klon und die habe ich schon in der B-Version. Also nichts für mich.

Bin aber gespannt, wie viele bunte Yamatos, mit knallroten Stats demnächst auf T10 zu sehen sind.

• Cool 2

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,064 posts
13,734 battles

Das ganze war doch auch schon angedroht.  Ich finds auch Scheiße ...aber überrachung ist es keine.  Gibt halt ne menge DMG bei den ganzen Gaga Yamato Fahrern die dann auftauchen. Von  T1 auf TX in 55k Duplos.

Kommt zu WOWS da werden sie geholfen   gekillt.

Und noch ein schöner nebenefekt. Im Forum sind mehr Leute , also zumindest in der Frustecke

Ich weiß gar nicht warum die nicht einfach alles zum Kaufen freigeben. Schiffe , Tarnungen , Signale , Flaggen , auto Win usw.  Da würden die einen haufen Kohle verdienen und jeder wüsste woran er ist.

• Funny 4

[WRV]
Players
104 posts
486 battles

Werde ich heute abend mal wieder die Smolensk ausführen, werden ja garantiert 2 von den 5 BBs pro Seite ARP Yamatos sein :cap_like:

• Cool 1
  • Funny 9

Players
826 posts

Ein Tech Tree Schiff mit einer Permatarnung, die man sich auch noch erspielen konnte und dann das selbe besser gesagt ähnliches Ding für 35k Dublonen zu verkaufen ist doch echt schon der Lacher und hier ist jetzt auch die letzte Grenze überschritten wurden (TX zum Verkauf) und ganz ehrlich ich glaube dieser Firma nichts mehr, die sollten einfach in Zukunft still bleiben, denn es wird ehr nur nur noch lügen heraus kommen! Und wer immer noch in diese Firma investiert, selber Schuld! 

Ist der Ruf erst ruiniert, scheffelt man Geld ungeniert!

Mein Wunsch für die Zukunft, das WoWs komplett gegen die Wand fährt oder andere Studios ein ähnliches Spiel raus bringen das ich dieser Firma dann den Finger zeigen kann! 

• Cool 2

Players
1,202 posts
16,922 battles

Ist sie ARP Yamato dann die neue Gelb Turm Bismarck:cap_haloween:.

Es juckt mich schon in den Fingern.

Hab auch kein Problem mit Geld liegen zu lassen. 

Aber dann sollte man auch Spass haben im Spiel und nicht vor Frust in den Tisch beißen.

So viel Grütze ist in Planung um grundlegende Probleme zu kaschieren und tot zu reden.

Fängt beim Balacing einzelner Schiffe an die zu Stark/Schwach sind über die CV Thematik die in meinen Augen immernoch Grütze ist. Dann bald mit neuen Bomben... und dann noch U-Boote.....

• Cool 4

Beta Tester
991 posts
Just now, Bollzilla_1 said:

Ist sie ARP Yamato dann die neue Gelb Turm Bismarck:cap_haloween:.

Es juckt mich schon in den Fingern.

Hab auch kein Problem mit Geld liegen zu lassen. 

Aber dann sollte man auch Spass haben im Spiel und nicht vor Frust in den Tisch beißen.

So viel Grütze ist in Planung um grundlegende Probleme zu kaschieren und tot zu reden.

Fängt beim Balacing einzelner Schiffe an die zu Stark/Schwach sind über die CV Thematik die in meinen Augen immernoch Grütze ist. Dann bald mit neuen Bomben... und dann noch U-Boote.....

Geht mir ähnlich, aber Greed-Toad und Hoarding Hamster prügeln sich noch.

Ich meine, meine Valve Index kam gestern, mein HOTAS kommt am Montag also...im Premiumshop fühlt man sich ja langsam wie im Applestore oder wie in so einem Mobilegame.

Ganz ehrlich, würden sie mal die Preise auf 50% der aktuellen reduzieren würde ich auch mal auf Einkaufstour gehen (ganz zu schweigen davon, dass IMHO Dublonen aktuell wertlos sind). Und damit meine ich nicht, Preise erst verdreifachen und dann mit einem "-50% Superverkauf" Label versehen 😅

• Cool 2

[OXO]
Players
64 posts
6,677 battles

T10 für Echtgeld. Ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Inklusive legendärem Modul! Nun ist das Spiel endgültig bei Pay2Win angekommen. Von mir keinen Cent mehr. Vielleicht spiel ich nur noch T1. Scheint der letzte verbleibende "normale" Spielmodus zu bleiben, keine Premiumschiffe, ordentliches Matchmaking etc.  Snowflakes mitnehmen und dann alles an Schiffen verkaufen und in Kreditpunkten schwimmen hat ja auch mal was ;)

Wargaming schäme Dich, Pfui , ich könnt kotzen. :Smile_izmena:

• Cool 9
  • Boring 2

Beta Tester
991 posts
4 minutes ago, Oxonaut said:

T10 für Echtgeld. Ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Inklusive legendärem Modul! Nun ist das Spiel endgültig bei Pay2Win angekommen. Von mir keinen Cent mehr. Vielleicht spiel ich nur noch T1. Scheint der letzte verbleibende "normale" Spielmodus zu bleiben, keine Premiumschiffe, ordentliches Matchmaking etc.  Snowflakes mitnehmen und dann alles an Schiffen verkaufen und in Kreditpunkten schwimmen hat ja auch mal was ;)

Wargaming schäme Dich, Pfui , ich könnt kotzen. :Smile_izmena:

Was ist daran P2W? P2P ... naja eher "Pay to krieg auf die Fresse" wenn man ehrlich ist ^^

• Cool 16
  • Funny 2

[ENUF]
Players
4,504 posts
14,435 battles

Ich glaube es ist n guter Zeitpunkt den Account zu verkaufen... Damit Geld machen bekomm ich auch hin... keine tx im premshop... Ach ja. Danke für 2020. 

Gerade eben, xsmilingbanditx sagte:

Was ist daran P2W? P2P ... naja eher "Pay to krieg auf die Fresse" wenn man ehrlich ist ^^

Wegen dem legendary Modul meint er glaub ich. Ist grenzwertig aber erspielbar... P2p der ganz krassen Art halt. 

Bald hab ich mein wg bingo voll xD

Das wird lustig... Na da bin ich mal gespannt wie schnell die yamatosxhwemme kommen wird. 

• Cool 6

[CATS]
Players
28,134 posts
14,900 battles
6 minutes ago, Oxonaut said:

T10 für Echtgeld. Ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Inklusive legendärem Modul! Nun ist das Spiel endgültig bei Pay2Win angekommen.

Es ist etwas naiv zu glauben das der Kauf dieser Schiffe einen Spieler mehr gewinnen lässt.

Im Gegenteil, wer noch keine high Tier Erfahrung hat, geht mit der ARP Yamato nur unter.

• Cool 11

[ENUF]
Players
4,504 posts
14,435 battles
Vor 7 Minuten, ColonelPete sagte:

Es ist etwas naiv zu glauben das der Kauf dieser Schiffe einen Spieler mehr gewinnen lässt.

Im Gegenteil, wer noch keine high Tier Erfahrung hat, geht mit der ARP Yamato nur unter.

Interessiert doch von denen keinen, die kaufen sich das, bitten auf tx rum und es kommt aus den Boxen ein fettes "bumm bumm". Dann sind die befriedigt und fertig. Ändert nix. P2w is hart gesagt, es is halt P2p der extremsten Art. 

• Cool 1
  • Funny 1

[_HEL]
Players
641 posts
5,974 battles
Vor 15 Minuten, Oxonaut sagte:

Nun ist das Spiel endgültig bei Pay2Win

ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Stelle Pay automatisch den Win zur Folge hat. Eher werden in nächster Zeit besonders viele Yamatos aufs häßlichste abgeschlachtet.

• Cool 4
  • Funny 2

[_HEL]
Players
641 posts
5,974 battles
Vor 12 Minuten, xsmilingbanditx sagte:

...oder so.