Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Arpeggio: Flaggschiffe der Nebelflotte

190 comments in this topic

Recommended Posts

Players
128 posts
6,382 battles

Ich hab mehrere dieser Schiffe und die konnte man sich doch kostenlos erspielen damals. Was soll das denn jetzt hier für ein tolles "Angebot" sein?

• Cool 5

Players
160 posts
Vor 2 Minuten, Hampenpampen sagte:

Ich hab mehrere dieser Schiffe und die konnte man sich doch kostenlos erspielen damals. Was soll das denn jetzt hier für ein tolles "Angebot" sein?

Solange WG Geld aus den Sammlern und Manga/Anime-Junkies pressen kann....

• Cool 6
  • Funny 3

[CATS]
Players
28,078 posts
14,876 battles
25 minutes ago, Hampenpampen said:

Damals waren sie noch nicht Premium.

• Cool 1
  • Boring 1

Beta Tester
65 posts
5,605 battles

Sonderangebote zu absoluten Schnäppchenpreisen !

Habe schon eine menge Geld investiert......

aber diesesmal muss ich wohl aussetzen.

Hätte die Yamato gerne gehabt, aber dann wird es die " NORMALE" !

Tarnungen habe ich noch genug

Und die Musashi bleibt dan halt in so wie sie ist.

• Cool 2

[JARO]
Players
3 posts

Wie bekommt man die Musashi, ist die im großen Paket in der Waffenkammer mit drin oder nur die Tarnung ?

Warum ist das 30.000 Dublonen Paket billiger als individuell 30.000 Dublonen zu kaufen ?

Players
1 post
2,132 battles

Die ARP Schiffe konnte man sonst kostenlos erspielen, das man jetzt die neuen Schiffe kaufen muss, ist eine absolute Frechheit. Stellt es ein das man die Schiffe per Kampfaufträge kriegen kann!!!

• Cool 3
  • Funny 5
  • Boring 3

[GWA]
Players
117 posts
13,040 battles
Vor 6 Minuten, mooglechen sagte:

Wie bekommt man die Musashi, ist die im großen Paket in der Waffenkammer mit drin oder nur die Tarnung ?

Das Schiff ist nicht mehr zu bekommen. Im großen Paket ist lediglich die Tarnung drin.

Vor 7 Minuten, mooglechen sagte:

Warum ist das 30.000 Dublonen Paket billiger als individuell 30.000 Dublonen zu kaufen ?

Vielleicht damit potentielle Käufer des großen 55k-Paketes sowohl die 30k als auch die 25k Dublonen zusammen kaufen, damit dann rund 3 Euro sparen würden und das kaufentscheidende "Schnäppchen-Gefühl" da ist?  

• Cool 3

Alpha Tester
2,444 posts
5,258 battles
Vor 4 Minuten, mooglechen sagte:

zu 1 - Das ist nur die Tarnung + Kapitän

zu 2 - keine Ahnung, vermutlich ein kleiner Rundungsfehler.  Früher gab es tatsächlich mal etwas Rabatt auf Dublonen, je nach Paket, wenn ich mich recht entsinne.

Tja, bei den aufgerufenen Kursen läuft die ARP Yamato wohl eher nicht in meinen Hafen ein.  Da wird's dann auch die HSF Tarnung aus der Sammlung tuen, falls die Yamato doch irgendwann mal über den Forschungsbaum bei mir eintrudeln sollte.

Und der Rest wird es vermutlich auch nicht schaffen...   Zusammen schlappe 370 € für die beiden großen Pakete sind schon eine echte Hausnummer...

• Cool 4

[CBS]
Players
284 posts

Ich muss jetzt tatsächlich mal Fragen. Ihr wollt über 100€ für eine Tarnung zu einem T10 Schiff? Hab ich was verpasst? Ist der €-Wert über Nacht ins bodenlose gefallen?

• Cool 6

[DLBN]
Players
268 posts
17,751 battles

Nein danke, also über 100 Euro für eine bunt angestrichene Yamato, ich gebe viel Geld für WOWS aus, aber das ist echt über der Grenze. Ich werde mir lieber im Dezember mit Coupon noch die Massa holen.

• Cool 7

[CATS]
Players
28,078 posts
14,876 battles
7 minutes ago, dantok_1 said:

Ich muss jetzt tatsächlich mal Fragen. Ihr wollt über 100€ für eine Tarnung zu einem T10 Schiff? Hab ich was verpasst? Ist der €-Wert über Nacht ins bodenlose gefallen?

Nein. Das ist keine Tarnung. Das ist ein eigenes Schiff.

• Bad 1

[GUDE]
Alpha Tester
9 posts
8,358 battles

WOW.... jetzt kann man schon T10 Schiffe kaufen.... Es wurde mal gesagt, so was wird es nie geben, T10 kann man nur erspielen. 

Welchen Aussagen von WG soll man denn da noch glauben?!  

Wer sich die Skins mag ok.

Ich würde kein Geld für die APR Schiffe ausgeben, die Maya ist nur ne Atago/APR Takao. Und die T5/7 APR Schiffe gab es mal vor free zu erspielen, jetzt werden sie verkauft?! lächerlich

• Cool 6
  • Funny 1

[CBS]
Players
284 posts
Vor 31 Minuten, ColonelPete sagte:

Nein. Das ist keine Tarnung. Das ist ein eigenes Schiff.

Ok, anscheinend habe ich was verpasst. Was ist anders an der im Vergleich zur Silbervariante?

Oder willst du darauf hinaus, dass in der Arp-Tarnung das Silberschiff integriert ist. Man kauft also für 110€ eine Tarnung und ein Silberschiff. Ja ok, und um das Angebot zu komplettieren ist sogar eine Kapitänin mit 3 (DREI !!!!) Fertigkeitspunkten mit dabei. Wohooo ich werd ganz kribbelig.:cap_rambo:

• Cool 1
  • Funny 1

[CATS]
Players
28,078 posts
14,876 battles
4 minutes ago, dantok_1 said:

Ok, anscheinend habe ich was verpasst. Was ist anders an der im Vergleich zur Silbervariante?

Oder willst du darauf hinaus, dass in der Arp-Tarnung das Silberschiff integriert ist. Man kauft also für 110€ eine Tarnung und ein Silberschiff. Ja ok, und um das Angebot zu komplettieren ist sogar eine Kapitänin mit 3 (DREI !!!!) Fertigkeitspunkten mit dabei. Wohooo ich werd ganz kribbelig.:cap_rambo:

Noch immer falsch. Die ARP Yamato ist ein andere Schiff als die Yamato. Wenn Du beide Schiffe besitzt, hast Du zwei Schiffe im Hafen.

• Bad 1

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,682 battles

Also jedem das seine aber für ne aufpolierte Yamato die frei erspielbar ist 35k Dublonen, bzw. mit 10er Skipper und Leg.Modul 56k Dublonen??? Mir fällt nur ein Wort dazu ein: Nonsens. 

Lieber investierte ich 100 Euro in FreeXp um mir die noch fehlenden Forschungspunkte für die Ohio zu holen. Da habe ich mehr davon. Aber bitte jeder wie er will...

• Cool 2

[CBS]
Players
284 posts
Vor 7 Minuten, ColonelPete sagte:

Noch immer falsch. Die ARP Yamato ist ein andere Schiff als die Yamato. Wenn Du beide Schiffe besitzt, hast Du zwei Schiffe im Hafen.

ja das ist mir klar. Ist das gleiche wie bei Black-Schiffen. Verstanden.

Das Schiff ist aber doch das gleiche (und eben nicht das selbe). Also kauft man am Ende trotzdem ein Silberschiff, eine Permatarnung und einen 3er Kapitän (um das Schiff dann doppelt zu haben :Smile_facepalm:)

Ist egal, kann man drehen und wenden wie man möchte. Für das Geld einfach absurd. Ja, jeder wie er möchte, aber bei den Summen und dem Gegenwert kann ich mir ein paar Gedanken zum Käufer echt nicht verkneifen.

• Cool 3
  • Funny 1

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,682 battles
Vor 1 Minute, dantok_1 sagte:

ja das ist mir klar. Ist das gleiche wie bei Black-Schiffen. Verstanden.

Das Schiff ist aber doch das gleiche (und eben nicht das selbe). Also kauft man am Ende trotzdem ein Silberschiff, eine Permatarnung und einen 3er Kapitän (um das Schiff dann doppelt zu haben :Smile-_tongue:)

Ist egal, kann man drehen und wenden wie man möchte. Für das Geld einfach absurd. Ja, jeder wie er möchte, aber bei den Summen und dem Gegenwert kann ich mir ein paar Gedanken zum Käufer echt nicht verkneifen.

Der letzte Halbsatz trifft es recht gut....:cap_haloween:

• Cool 1

[CATS]
Players
28,078 posts
14,876 battles
6 minutes ago, dantok_1 said:

Also kauft man am Ende trotzdem ein Silberschiff, eine Permatarnung und einen 3er Kapitän (um das Schiff dann doppelt zu haben :Smile_facepalm:)

Nein.

Auf einem Silberschiff musst Du Kapitäne anlernen. Bei der ARP Yamato brauchst Du das nicht.

• Bad 1

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,682 battles

Es wäre mal interessant für wieviele Dublonen dann die Gothic-Tarnung für die Bismarck kommen soll. Oder weiß jemand wie die erwerbbar sein soll?

• Funny 1

[-DLV-]
Alpha Tester
296 posts
10,866 battles
3 minutes ago, _Hel_ said:

Es wäre mal interessant für wieviele Dublonen dann die Gothic-Tarnung für die Bismarck kommen soll. Oder weiß jemand wie die erwerbbar sein soll?

Gab es zu erspielen durch ein Twitch Auftrag. 

• Cool 1

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,682 battles
Vor 1 Minute, SanjaMae sagte:

Gab es zu erspielen durch ein Twitch Auftrag. 

Schade... :Smile_sad:

Aber danke für die Info :Smile_great:

• Cool 1

[KITEN]
Players
36 posts
3,787 battles

man könnte mich als whale bezeichnen, aber für 180€ hätte die musashi mit dabei sein müssen. für die yamato die ich mir erspielen kann in einer tarnung, ein legendäres modul, eine tarnung und ein schiff das ich nicht will ist das kein toller preis.

• Cool 3