Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flottenadmiral_Bender

Detonation bei Flugzeugen

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
178 posts
13,020 battles

ich würde gerne Detos für Flugzeuge einführen (man trifft den Tank oder durch die Scheibe den Piloten in den Kopf etc.)

schließlich kann ein Flugzeug auch eine AP Bombe abwerfen, die eine Deto auf ein Schiff machen kann

zudem würde es die aktuell übermächtig erscheinenden CV´s schwächen, was vielen Spielern zu Gute kommen würde

• Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 4
  • Bad 10

Players
2,420 posts
8,804 battles
Vor 11 Minuten, Flottenadmiral_Bender sagte:

ich würde gerne Detos für Flugzeuge einführen (man trifft den Tank oder durch die Scheibe den Piloten in den Kopf etc.)

schließlich kann ein Flugzeug auch eine AP Bombe abwerfen, die eine Deto auf ein Schiff machen kann

zudem würde es die aktuell übermächtig erscheinenden CV´s schwächen, was vielen Spielern zu Gute kommen würde

Nennt sich FlaK-Wolke(n) und ist für Noobs instant tödlich. :cap_tea:

• Cool 6
  • Bad 1

[TORAZ]
Beta Tester
14,464 posts
20,571 battles

Gibt es in der Theorie. Heißt invis flak. Hat ungefähr genauso viel RNG wie 'ne Deto. ¯\_(ツ)_/¯

• Cool 2

[COR3]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,254 posts
14,576 battles

Ich wiederhole noch ein Mal etwas das ich schon mehrfach auf deine Ideen geantwortet habe - Wenn dir Spielmechaniken unbekannt sind versuch nicht sie erklären und/oder verbessern zu wollen. Dazu braucht es jetzt keine neue Thread Flut mit nutzlosen bzw. kontraproduktiven Inhalten oder gar Inhalten die bereits existieren und du sie nur nicht kennst. 

• Cool 21
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
1,213 posts
7,331 battles
Vor 37 Minuten, SkipperCH sagte:

keine neue Thread Flut mit nutzlosen bzw. kontraproduktiven Inhalten oder gar Inhalten die bereits existieren und du sie nur nicht kennst

Also ich finde ihn amüsant... ahnungslos aber amüsant😉

• Cool 3
  • Funny 8

Players
2,420 posts
8,804 battles

@SkipperCH

Können wir jetzt hier zumachen? Ist doch eh sinnbefreit die ganze Aktion mit seinen wiederholten "Verbesserungsvorschlägen".

Vor 15 Minuten, Martinez_AirPumpCommand sagte:

Also ich finde ihn amüsant... ahnungslos aber amüsant😉

Ist halt wie der 1000ste Aufguss von Dinner for one bei immer schlechter werdenen Kaff-Laien-Theatern.

Andererseits könnten wir ein neues Forenspiel beginnen:

Jedes Mal wenn jemand einen weniger sinnvollen Beitrag des TE zum ersten Mal liest, muss man sich einen Langen (4cl, min. 40%) eingießen.

Hoch die Tassen! :cap_tea:

• Cool 5
  • Bad 1

Players
633 posts
8,745 battles
4 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

@SkipperCH

Können wir jetzt hier zumachen? Ist doch eh sinnbefreit die ganze Aktion mit seinen wiederholten "Verbesserungsvorschlägen".

Ist halt wie der 1000ste Aufguss von Dinner for one bei immer schlechter werdenen Kaff-Laien-Theatern.

Jedes Mal wenn jemand einen weniger sinnvollen Beitrag des TE zum ersten Mal liest, muss man sich einen Langen (4cl, min. 40%) eingießen.

Jo das wird ja schlimmer als beim torp Magneten. Für jeden torp ein Glas. 

• Funny 1

Players
2,420 posts
8,804 battles
Vor 5 Minuten, Darkwhite_Belfast sagte:

Irgendwie ein Highlight für den deutschen Forum. 

Als nächstes kommt macht detos auf cvs .

Hatten wir schon "Zerstörer brauchen eine Zitadelle"?

• Funny 6

[M_V_S]
Players
15 posts
5,532 battles

Mir fehlen die Flugverbote bei den Flugzeugen bei schlechtem Wetter~ Wäre doch auch fantastisch xD Und wenn sie doch starten besteht eine X-Chance, dass das Geschwader teilweise vom Blitz getroffen wird oder Windböen die Flieger davonwedeln... >w<

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,819 posts
9,083 battles
24 minutes ago, Cocokyria said:

Mir fehlen die Flugverbote bei den Flugzeugen bei schlechtem Wetter~ Wäre doch auch fantastisch xD Und wenn sie doch starten besteht eine X-Chance, dass das Geschwader teilweise vom Blitz getroffen wird oder Windböen die Flieger davonwedeln... >w<

Und ich möchte realistische Wettereffekte haben. Zum Beispiel sollten Schiffe im Taifun ordentlich rollen:

0406010.jpg

022736.jpg

022703.jpg

0573147.jpg

Macht bestimmt Spaß, da kübeln bestimmt viele Leute den Monitor voll!

• Funny 3

[5-DSF]
Players
3,307 posts
15,660 battles
8 hours ago, Flottenadmiral_Bender said:

Ja, in der Tat, auch meine Flugzeuge können AP-Bomben abwerfen, und haben es in mittlerweile gut 120 Runden mit AP-Fliegern zu 1 Detonation gebracht. Zeitgleich wurden gefühlte 2k Flieger von der Flak geschreddert. Das scheint mir ebenfalls ein ziemlich ungesundes Verhältnis zu sein. Wäre also ebenfalls dafür, dass man mehr Detos mit den Fliegern schaffen kann.

• Cool 3

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,097 posts
13,785 battles

Erinnert mich irgendwie an den Mogami Typen. Bloß hatte der immer die selbe Platte am laufen. Hier gibt es wenigstens Abwechslung......... macht es nicht besser aber immerhin.

• Funny 2

[SGOW]
Players
547 posts
17,307 battles
10 hours ago, Flottenadmiral_Bender said:

Vielleicht einfach mal weniger Team Krado auf der Keramik gucken

• Funny 5
  • Bad 1

[U-B-I]
Beta Tester
100 posts
9 hours ago, Darkwhite_Belfast said:

Irgendwie ein Highlight für den deutschen Forum. 

Als nächstes kommt macht detos auf cvs .

Das ist ein Ansatz. Würde den ausweiten.

%Chance das ein Flugzeug beim landen explodiert und damit den CV in die Luft sprengt.

oder

%Chance das ein Flugzeug in den Tower fliegt und man die Flieger danach nicht mehr steuern kann.

So viele Möglichkeiten. Wir haben einfach zu wenig Zufallsereignisse in dem Spiel. :)

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,394 battles
Vor 9 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Willst du uns alle zu Alkoholikern machen ??  :)

Lieber TE:

Versuche doch einfach mal deine Bilanz von sinnvollen Threads gegenüber den sinnbefreiten Threads zu erhöhen. Zur Zeit ist es so dass man bei einem Supercontainer eine höhere Chance hat etwas Sinnvolles zu gewinnen als von dir einen zumindest akzeptablen Thread zu lesen.

Aus Unwissenheit oder nicht verstehen der Gamemechanik immer wieder Mal ein Spiel verändern zu wollen lässt viele daran zweifeln dass da eine gewisse Grundintelligenz vorhanden ist.

Versuche es doch einfach mal so: Wenn du wieder mal eine Idee hast dann frage doch erst Mal deine Clankameraden ob dein Hirnfurz überhaupt Sinn macht. Wenn z.B. 8 von 10 Mitgliedern das Ganze für eine gute Idee halten, dann poste deine Idee hier und du wirst vielleicht mit der Zeit nicht mehr so auf Ablehnung stossen oder zum Gespött der Forenuser werden.

Mach es dir doch für nächstes Jahr zum Ziel dass du öfters mal Vorschläge bringst über die man ernsthaft diskutieren kann,

greetz Telly ^^

• Cool 4
  • Funny 1
  • Bad 1

[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,040 battles
Vor 46 Minuten, MrHHRS sagte:

So viele Möglichkeiten. Wir haben einfach zu wenig Zufallsereignisse in dem Spiel. :)

Das ließe sich doch mit Fichtenmopeds schwerem Seegang erweitern, man muss vor dem Sturm die Flieger zurückholen und in einer minutenlangen Aktion vertäuen, sonst fallen sie alle vom Deck. Während des Sturms können keine Flieger starten, das Auffüllen des Flugdecks wird ausgesetzt und danach muss man erst wieder die Flugzeuge startbereit machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, das Spiel vor die Wand zu fahren, vielleicht greift WG ja ein paar davon auf. :cap_haloween:

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Erinnert mich irgendwie an den Mogami Typen. Bloß hatte der immer die selbe Platte am laufen. Hier gibt es wenigstens Abwechslung......... macht es nicht besser aber immerhin.

jaja die guten alten Zeiten mit dem Verrottenden Bit

• Funny 4

[B-F-M]
Weekend Tester
5,671 posts
Vor 1 Stunde, MrHHRS sagte:

Das ist ein Ansatz. Würde den ausweiten.

%Chance das ein Flugzeug beim landen explodiert und damit den CV in die Luft sprengt.

oder

%Chance das ein Flugzeug in den Tower fliegt und man die Flieger danach nicht mehr steuern kann.

Noch besser: jedesmal wenn ein Flugzeug abgeschossen wird, besteht eine x-prozentige Chance, dass der Pilot sich noch im Kamikaze-Stil auf sein Ziel stürzt und dort Schaden anrichtet.

Oder einfach eine x-prozentige Möglichkeit, dass das abstürzende Flugzeug nicht im Wasser runterkommt, sondern eines der Schiffe im Umkreis von z.B. 1.000 Metern trifft....

:Smile_teethhappy:

• Cool 1

[SOLOS]
Players
300 posts
16,834 battles

Ich bin dafür dass Thema dahingehend zu erweitern, dass Corona bedingt, keine Flugzeuge mit mehr als zwei Besatzungsmitgliedern mehr starten dürfen, da die Abstandsregeln nicht eingehalten werden , auch sollten Schiffe erst mit einer Verzögerung von 5 Minuten losfahren, bis die ganze Besatzung einen Schnelltest durch hat .(Ironie aus)

Den Fliegern dürfte es egal sein , ob sie detonieren, einen Cockpit-Treffer bekommen, oder der Motor (beim Teutates ! ) auf dem Kopf fällt. So schnell wie die abgeschossen sind, ist die Diskussion komplett sinnfrei, wie die Flieger Fischfutter werden.

Immerhin werden diese Threaderöffnungen so langsam Kult im Forum.:cap_fainting::cat_bubble:

• Cool 1
  • Funny 1

[FOF]
Players
2,805 posts
10,296 battles
Vor 12 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Hatten wir schon "Zerstörer brauchen eine Zitadelle"?

Zerstörer haben nach wie vor eine Zitadelle. Nur gibt es kein Ribbon und 100% Nennschaden wenn man sie trifft.

image.thumb.png.3888f762fb327b7a47425bdf2ae8b9cd.png

• Cool 2

[MOD-C]
Players
3,237 posts
14,112 battles
Vor 13 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

*hicks* :cap_fainting:

• Funny 2

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,400 posts
8,937 battles

Da anscheinend alles zum Thema gesagt wurde und alles ins Offtopic abwandert.  Mach ich mal zu. MFG

• Cool 4
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this