Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xfer84

Black Friday Container - Scharnhorst Kampfauftrag

3 comments in this topic

Recommended Posts

[-W-R-]
Players
3 posts
6,255 battles

Hi,

heute habe ich über Twitch und Amazon Prime einen Black Friday Premium Container bekommen und darüber die Scharnhorst B, zusätzlich gab es einen Kampfauftrag,  bei dem man 5 Gefechte mit der Scharnhorst (ohne B) gewinnen muss. Der Kampfauftrag ist in der Kategorie Black Friday.

 

Ist das ein Fehler oder will WG, dass man jetzt auch noch die normale Scharnhorst kauft?

 

Danke

 

Edit:

Hab gefunden, ein Kaufanreiz.

 

Bitte beachtet: Ihr erhaltet den Kampfauftrag, wenn ihr ein Black-Schiff erhaltet, selbst wenn ihr die für den Auftrag nötige Standardversion des Schiffes nicht habt. Ihr könnt den Kampfauftrag abschließen, indem ihr das nötige Schiff kauft und die entsprechende Anzahl an Gefechten vor dem 31. Januar 2021 gewinnt.

 

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
3 minutes ago, Xfer84 said:

Ist das ein Fehler oder will WG, dass man jetzt auch noch die normale Scharnhorst kauft?

das war die letzten Jahre doch auch schon so...diese Aufträge sind eine Art Kompensation für Besitzer eines Nicht-B-Schiffes, weil der mit dem B-Schiff ja quasi ein doppeltes Schiff bekommen hat

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-W-R-]
Players
3 posts
6,255 battles
Vor 4 Minuten, Klopirat sagte:

das war die letzten Jahre doch auch schon so...diese Aufträge sind eine Art Kompensation für Besitzer eines Nicht-B-Schiffes, weil der mit dem B-Schiff ja quasi ein doppeltes Schiff bekommen hat

Okay, danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×