Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capt_okieH

Kein Umsatz, kein erfolgreiches

9 comments in this topic

Recommended Posts

[FDRO]
Players
26 posts
5,404 battles

Random. Das ist meine Erfahrung ganz aktuell. Mein letzter Kauf war tatsächlich die Florida vor zwei Monaten. Seit dem kein Umsatz mit mir.

Und hey, ich gewinnne trotz größter Anstrengung so gut wie kein Random. Sieht man ja auch recht gut an meiner Statskurve. Und ich spiele seit dem nicht wirklich anders, schlechter oder sonstwas.

Reihenweise safe Kills kommen nicht, am laufenden Band. Das betrifft ausschließlich Randoms.

Ich habe den Eindruck derzeit wird alles was so in meine Richtung geht, wenig Geld in WG zu werfen, in die selben Teams 'gematcht' und diesen Haufen noch zusätzlich ein absolut miserables RNG und lässt die 'good Consumers' eben prächtig aussehen..

Und jetzt kommt raus aus den Löchern und hatet drauf los..

• Cool 1
  • Funny 3

[91RCK]
Players
3 posts
17,044 battles

Kann ich nicht bestätigen ... hab seit 2 jahren keinen cent mehr reingesteckt und läuft wie immer ... mal gut mal schlecht

• Cool 1

[5-DSF]
Players
3,320 posts
15,671 battles
2 minutes ago, Capt_okieH said:

Ich habe den Eindruck derzeit wird alles was so in meine Richtung geht, wenig Geld in WG zu werfen, in die selben Teams 'gematcht' und diesen Haufen noch zusätzlich ein absolut miserables RNG und lässt die 'good Consumers' eben prächtig aussehen..

Und ich habe so den Eindruck, dass du nicht der Einzige bist, welcher ausgiebig und umfangreich bei WoWs shoppen geht. Du scheinst mir nur der Einzige zu sein, welcher einen Zusammenhang zwischen dem eigenen Kaufverhalten und dem Erfolg in den Zufallsgefechten sieht. Nunja, dann laß dir mal gesagt sein, dass ich nicht wenige neue Prems ins Gefecht geworfen haben, sehr, sehr häufig niedrigstgelevelt worden bin, und diese Runden reichlich oft verloren habe. Ergo habe ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gesammelt. Schließlich legt WG sehr viel Wert darauf, dass es kein P2W gibt.

[PONY]
Beta Tester
6,270 posts
10,589 battles

Ich könnte ja jetzt schreiben, dass deine Anstrengungen sich scheinbar darauf beschränken dem Gegnerteam zu helfen.  Aber ist wohl besser ich reporte den Thread als Frust/Trollpost.

• Funny 2

Players
1,107 posts
21,529 battles
4 minutes ago, Capt_okieH said:

Random. Das ist meine Erfahrung ganz aktuell. Mein letzter Kauf war tatsächlich die Florida vor zwei Monaten. Seit dem kein Umsatz mit mir.

Und hey, ich gewinnne trotz größter Anstrengung so gut wie kein Random. Sieht man ja auch recht gut an meiner Statskurve. Und ich spiele seit dem nicht wirklich anders, schlechter oder sonstwas.

Reihenweise safe Kills kommen nicht, am laufenden Band. Das betrifft ausschließlich Randoms.

Sorry, was ist deine Kernaussage? 

Du gibst kein Geld mehr aus weil das MM so schlecht ist?

oder

Da du kein Geld ausgibst ist das MM so schlecht?

Seit Moskvagate hab ich WG auch keinen cent mehr gegeben....

[SWYD]
Players
167 posts
13,855 battles

ich merke das auch, ich kaufe kaum ein und habe viel ärger mit den teams.

dann spiele ich mit leuten die garnichts bezahlen, da es ein Free to play spielt ist, damit hat man das ganz besondere mm und teams die komplett von der rolle sind.

du bist dir aber sicher das es damit zu tun hat ob man geld ausgibt oder nicht? 

• Cool 1

Players
791 posts
7,976 battles
Vor 18 Minuten, Capt_okieH sagte:

Selbst schuld,

Dabei wissen doch alle

für Unicum min €50 im Monat 

Für SU €100 im Monat

Keine CVs in den Gefächten €500 im Monat

• Cool 1
  • Funny 7

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,402 posts
8,937 battles

Ich glaube nicht das hier ne konstruktive Diskussion aufkommt . Deshalb mach ich mal zu. Generell aus meiner Erfahrung  hatt das eingesetzte  Geld damit nichts zu tun. MFG

• Cool 3
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this