Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Marinebaer

Jean Bart und deren Sek. Arty

4 comments in this topic

Recommended Posts

[B-K-M]
Players
130 posts
8,930 battles

Hallo Grüße an alle Kapitäne

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Jean Bart und deren Sek Arty 

 

Die Sek Arty macht bei mir kaum Schaden und Ich habe Sie auf Sek Gebufft zb Gerade ein Gefecht gehabt mit knapp 300 Treffer und nur ca 2K Schaden oder 57 Treffer und Lächerliche 140 Schaden 

Liegt das an den 100mm Geschützen?

Nur Die Slava hat auch 100mm da habe Ich bei bei 57 Treffer 9722 Dmg gemacht dort ist die Sek nicht Ausgebaut bzw Kapitänskill drauf

 

Den Die Georgia die Pommern oder Ohio da mache ich bei gleicher Treffer Anzahl das 10 Fache an Dmg mind.

Georgia 161 Treffer 14470 Dmg

Klar dort sind die Sek Geschütze Größer 

 

Weiß Jemand etwas darüber?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,115 posts
14,890 battles

Ja, liegt an den 100mm. Die durchschlägt nur 17mm. Das reicht nicht mal für viele DD ab einem bestimmten Tier.

Die Empfehlung bei den FR BB ist die Skundäre auf Brandschaden zu trimmen oder besser noch die Sekundäre nicht auszubauen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SW]
[SW]
Players
67 posts
14,684 battles

Es kommt bei der JB auch auf den Winkel an. Die 100er schießen schon bei wenig angewinkelt, da sie seitlich sitzen. Die drei 152er die hinten sitzen brauchen aber schon mehr Winkel bis die auch schießen. Versuchs einfach mal im Coop, du sieht es ja dann auch wenn die anfangen zu ballern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,862 posts
9,044 battles
1 hour ago, Marinebaer said:

Die Sek Arty macht bei mir kaum Schaden und Ich habe Sie auf Sek Gebufft zb Gerade ein Gefecht gehabt mit knapp 300 Treffer und nur ca 2K Schaden oder 57 Treffer und Lächerliche 140 Schaden 

 

Weiß Jemand etwas darüber?

Ohne konkretes Replay und deinen Builds (upgrades, commander) kann man nur allgemein verbindliche Aussagen treffen. 

 

Z.B. sagen 300 Treffer nichts aus! Warum? Weil es einen deutlichen Unterschied macht, ob man ohne Manuelle Sec. auf ein anderes BB in 3km Entfernung schießt (kurze Entfernung, flache Trajektorie --> die Granaten der Sec. treffen wirkungslos den Panzerungsgürtel) oder ob man mit geskillen Man.Sec auf mittlere Entfernung auf Kreuzer schießt (Granaten der Sec machen vollen Schaden). 

 

Wahl des richtigen Ziels (Zielprioritäten), die Einhaltung des richtigen Abstandes und das Wissen welche Schiffe man mit seinen Sec. durchschlagen kann, sind die wichtigste Grundlage, um mit Sec. Spaß zu haben. 

 

Man kann, richtig ausgerüstet, auch mit den französischen Sec. Spaß haben, da diese extrem schnell schießen. Man muss sich nur an die oben genannten wichtigen drei Punkte halten. Wenn du möchtest, teile das Replay aus dem besagten Gefecht. Ich gebe gern Hinweise, wie du eventuell deinen Einsatz von Sec. verbessern kannst! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×