Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Hizen-Werft

12 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles

Zu Neujahr werdet ihr euch die Hizen über die Werft bauen können und als Teil des Bauprozesses ebenfalls die Schiffe Tachibana und Yahagi sowie weitere Belohnungen erhalten können.

Teilt uns hier euer Feedback dazu mit.

• Bad 1

[ARGUS]
Players
3,553 posts
8,153 battles

Es sieht komisch aus das das Schiff bei erreichen von Bauschritt 26 ungetarnt ist, es folgt eine kurze Show-Szene in einer echt hübschen Tarnung :fish_cute_2: und dann ist sie wieder grau :fish_boom:.

Könntet ihr das Auftragen des Tarnanstriches, in Schritten, bei zukünfigen Werften als letzten Teil des Baus mitanimieren.

Während des Baus pausieren zu können währe auch ein interessantes Feature, gerade dann wenn man viele Schritte aufeinmal erkauft. edit: "Watch the shipbuilding process from the beginning" mittig oben ganz klein geschrieben gerade gefunden edit2: funktionierte beim Zweiten mal klicken erst

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 2

Players
1 post
Am 12.11.2020 um 14:55, Sehales sagte:

Zu Neujahr werdet ihr euch die Hizen über die Werft bauen können und als Teil des Bauprozesses ebenfalls die Schiffe Tachibana und Yahagi sowie weitere Belohnungen erhalten können.

toller Einfall , weiter so

• Funny 1

[COAL]
Players
101 posts
29,114 battles

Schönes Schiff. Gut dass von vornherein gesagt wird, dass man mindestens zwei Bauphasen kaufen muss.

• Funny 1

Players
1,180 posts
10,623 battles

Frage:  Braucht man dieses Schiff ?

Ist wirklich ernst gemeint.

Die PR hab ich z.b. ausgelassen, weil in der Vorstellung eher Mäh

In der Realität.... immer ich einer begegne bemerke ich den eingebauten Noobschutz.

Egal wie breit der Skipper ist... bzw. das Schiff stellt..... abstrafen ist in den seltensten Fällen.

Hizen sieht mir jetzt auch nicht nach dem Preis/Leistungskönig aus und mein Bauchgefühl meint... näh brauchste nicht.

Bekomm ich beim auslassen des Events dann auch wieder so kleine "hättest mal" Momente, oder kann man den Dampfer wirklich auslassen ?

[CATS]
Players
297 posts
11,990 battles
Am 8.12.2020 um 12:28, Kalle_1975 sagte:

Frage:  Braucht man dieses Schiff ?

Ist wirklich ernst gemeint.

Die PR hab ich z.b. ausgelassen, weil in der Vorstellung eher Mäh

In der Realität.... immer ich einer begegne bemerke ich den eingebauten Noobschutz.

Egal wie breit der Skipper ist... bzw. das Schiff stellt..... abstrafen ist in den seltensten Fällen.

Hizen sieht mir jetzt auch nicht nach dem Preis/Leistungskönig aus und mein Bauchgefühl meint... näh brauchste nicht.

Bekomm ich beim auslassen des Events dann auch wieder so kleine "hättest mal" Momente, oder kann man den Dampfer wirklich auslassen ?

Nein man braucht die Hizen nicht wirklich, die Izumo ist ihr vorraus.

Definitiv sehe ich auf Grund der Werte die noch WIP sind kein gutes Must Have BB in der Hizen.

Ergo ein weiteres Event zum Scheffeln von WG.

4 Stufen muss man Kaufen !! 

Und dann den Rest ergrinden, denn für Dublonen im Sofortkauf ist die Hizen ein wahres Schnäppchen.

Ironie off, WG sprengt leider so langsam den Rahmen . Aus dem PR Disaster wurde nichts gelernt leider.

Sonst wäre das Statement zu den Weihnachtscontainern ein Anderes gewesen.

Das sollte man immer im Hinterkopf halten wenn man WG einen so hohen Betrag für ein BB zahlen möchte.

Was eigentlich Nichts besonderes hat.

Die Tachibana gibs für 4,11 € und die Yahagi für 14,15 € das ist kein Anreiz den Beifang auch nicht wirklich.

Selbst Stahl und Foschungspunkte machen den Anreiz nicht aus.

Die Hizen ist zu teuer , wenn das Event so kommt wie geplant.

Und somit Bauernfängerei, und ja es wird wieder genug Hizens in Game kurz nach dem Start des Werftevents geben.

Ergo nach meiner Meinung ist das Thema Werftevent Hizen Stand jetzt kein Anreiz für den Grind.

Players
6,601 posts
13,166 battles
On 11/12/2020 at 2:55 PM, Sehales said:

Ich hoffe, dass keiner für den schwimmenden Schrott auch nur 1 Cent ausgibt.

[UDW]
Players
273 posts
10,851 battles
20 minutes ago, FrontenStuermer said:

Ich hoffe, dass keiner für den schwimmenden Schrott auch nur 1 Cent ausgibt

Tja da muss ich dich entäuschen... ich werde sehr wohl die 4 phasen kaufen^^ aber auch nur weil ich über weihnachten eh nix anderes zu tun hab als wows zu grunden.... aber direkt kaufen? Nein wo blaibt denn da der spss^^

[4_0_4]
Players
7,756 posts
14,263 battles
5 hours ago, FrontenStuermer said:

Ich hoffe, dass keiner für den schwimmenden Schrott auch nur 1 Cent ausgibt.

Nach dem Patch wird es 100% Sofortkäufer geben. darum bleibt WG ja bei diesem Sch**ß.

Players
6,601 posts
13,166 battles
19 minutes ago, Zemeritt said:

Nach dem Patch wird es 100% Sofortkäufer geben. darum bleibt WG ja bei diesem Sch**ß.

Das sehe ich genauso.

War ja mit der ARP Yamato auch so.

WGs Plan geht doch super auf.

Wie schrotten wir WoWs Rest-Qualität so schnell wie möglich und machen ein schnell gezüchteten Tomatenacker....

• Cool 1

Players
6,601 posts
13,166 battles
4 hours ago, Sky4K said:

Tja da muss ich dich entäuschen... ich werde sehr wohl die 4 phasen kaufen^^ aber auch nur weil ich über weihnachten eh nix anderes zu tun hab als wows zu grunden.... aber direkt kaufen? Nein wo blaibt denn da der spss^^

Kann jeder halten wie er lustig ist.

Hätte mich auch eher gewundert, wenn da nicht investiert wird.

Erinnert mich an die erste Odin die ich gesehen habe.

Ein Spieler mit großer Klappe am Kartenrand beim CV und wild rumpingen....

Seine Werte sind jetzt nicht erwähnenswert...

Ich würde mich eher Fragen, ob dieser Kahn den Spaß wert ist.

Für mein Teil eher nicht, daher werde ich dieses Event gekonnt ignorieren.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this