Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neujahrsfeldzüge

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,270 posts
2,058 battles

Zum Abschluss des Jahres wird es gleich zwei neue Feldzüge geben.

Wie gefallen sie euch? Lasst es uns hier wissen!

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,562 posts
8,176 battles

Zum Abschluss der "Final Task" "1" von "Ships and Fates" bräuchte man eine Texas, die ist auf meinem PTS-Account nicht vorhanden, in der PTS-Waffenkammer nicht erwerbbar und soweit gesehn kommt man auf´m PTS auch sonst nicht dran - es sei den sie währe in einem Auftrag irgendwo versteckt :fish_boom:

die PTS-Belohnung hinsichtlich dieser beiden Feldzüge "Schließt die Feldzüge Jagd auf die Strasbourg und Schiffe und Schicksale ab." ist folglich damit auch nicht zu erfüllen.

Spoiler

Texas.thumb.png.548743b15bab4ddf6ac6b03a91b0b5ac.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

edit: Wird auf´m richtigem Server auch eine Texas, an der Stelle, notwenig sein? Oder ist sie nur ein Platzhalter für eine andere Einschränkung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,651 posts
17 minutes ago, Blaubeeren said:

soweit gesehn kommt man auf´m PTS auch sonst nicht dran

Abschlussbelohnung für den Strasbourg-Feldzug

17 minutes ago, Blaubeeren said:

Wird auf´m richtigem Server auch eine Texas, an der Stelle, notwenig sein? Oder ist sie nur ein Platzhalter für eine andere Einschränkung?

die Texas ist der Platzhalter für die Strasbourg. Die wird später die Abschlussbelohung für den Strasbourg-Feldzug sein und dann als Schiff für die erste Abschlussmission des anderen Feldzugs nötig sein (so wie es im Artikel steht)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,562 posts
8,176 battles

Ah, ich hab die Variante ohne Artikel lesen versucht - die ist ja allgemein auf´m normalen Server verbreitet und möchte daher getestet werden :Smile_smile:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
58 posts
21,199 battles

Ich bin bei Ships and Fates, Auftrag 3, Aufgabe 2, und da braucht man die Hawkins. Die habe ich leider nicht auf dem Test-Server. Die ist auch nicht in der Waffenkammer zu erwerben... ist das normal oder habe ich etwas übersehen? EDIT Sorry ich dachte es wäre ein Premium Schiff. Alles gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,562 posts
8,176 battles
42 minutes ago, QueenOfKillers said:

Ich bin bei Ships and Fates, Auftrag 3, Aufgabe 2, und da braucht man die Hawkins. Die habe ich leider nicht auf dem Test-Server. Die ist auch nicht in der Waffenkammer zu erwerben... ist das normal oder habe ich etwas übersehen? EDIT Sorry ich dachte es wäre ein Premium Schiff. Alles gut

Du kannst eine anderen Task wiederholen, bring dir den/die angegeben(en) Stern(e) aber nicht die Task-Belohnung

oder (wenn du die Belohnung, die es vom PTS nur für den PTS gibt, unbedingt möchtest) schaltest sie dir mit Free-XP frei (auf´m PTS ja günstig zu haben) und fährst sie dann

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×