Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shurengyla

Clanführer abwesend - Clanführung ändern?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
9,502 battles

Hallo,

besteht eine Chance die Clanführung zu erweitern ohne dass der Clanführer dem zustimmt?

Unser Clanführer ist seit 31 Tagen offline und der einzige, der Base, etc einstellen kamm.

cu

Albert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,760 posts
7,055 battles

So lange kein anderes Clanmitglied den Posten als Stellvertreter bekleidet, könnt Ihr da vermutlich nichts weiter machen.

Außer natürlich weiterhin versuchen, den Chef zu erreichen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,530 posts
17,460 battles

Moin

 

Es ist  natürlich ärgerlich wenn ein Clanleader mal eine "Auszeit" nimmt ohne den Clan darüber zu informieren und dazu noch nicht mal einen Vizekommandant eingestellt hat, welcher das Ganze in der Zwischenzeit weiterführen könnte.

Aber 1 Monat ist auf der anderen Seite vermutlich jetzt auch nicht so massiv dass man hier gleich von WG her alles ändern würde wenn man den Support anfragen würde. Vor allem dann nicht wenn man selbst in der Clanbeschreibung solche Sätze drin hat:

" Only play once or twice every other month? Don't care for group play? Still want the EXP boost for being apart of a clan? No problem, if you are the Captain that plays WOWS on an on/off basis, this is the clan for you."

 

Am Besten wartet ihr noch etwa 2 weitere Monate, in der Hoffnung dass der Leader wieder auftaucht. Wenn er wieder da ist dann sagt ihm dass er für solche Fälle noch einen (verlässlicheren) Vizen ernennt der die Verwaltung bei einem weiteren Ausfall ausführen kann. Wenn er aber nicht auftaucht dann könntet ihr dann den Support anschreiben und mal dort anfragen was ihr (oder der Support) tun könntet. Setzt aber nicht zuviel Hoffnung auf den Support, da es meist eine heikle Sache ist in Clanangelegenheiten einzugreifen.

Die andere Möglichkeit wäre dass ihr euch einen anderen Base-/Funclan sucht welcher verlässlicher scheint (zumindest noch einen Vizekommandanten hat) und vielleicht auch schon mehr Base-Bonis anbietet,

 

greetz Telly ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGRG]
Players
134 posts
24,470 battles

Moin zusammen,

 

wenn tatsächlich die Clanführung über längere Zeit abwesend ist, wobei ich 31 Tage als zu kurz halte, ist es über ein Ticket sehr gut möglich die Clanführung zu wechseln. Ich selbst bin über diesen Weg zum Clanleader geworden. Es muss aber für WG nachvollziehbar erklärt werden, warum der Wechsel notwendig ist.

 

Grüße

Ralf / [DgRg} Rabauter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
5,858 battles

edited Unserer clan führer ist seit 320 tage abwesend, was können wir dagegen machen? Und stellvertretter auch schon 1 monat nicht da gewesen. wir als spieler  können kein clan spiele machen oder unsere basis erweitern. also wir spielen um nichts. keine kontakt zu unseren komandanten und ko. sie antwornen nicht. bitte hilfe - mit unserem clan wir haben vielles erreicht um unseren basis erweitern. wir wollen nicht neue clan suchen oder gründen. danke mfg!

Edited by floribe2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×