Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AlwaysBadLuckWithTeams

Ich rate mal: lange Namen (wie meiner) können nicht auf den U-Boot-Server, weil Name+"_eu" zu lang ist

8 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
1,432 posts
37,090 battles

Ok, mit diesem Account komme ich nicht auf den Testserver (siehe Screenshot). Mein Alt kommt drauf. Es liegt also nicht an meiner Installation/Firewall/.... Was ich bei Streamern gesehen hab, wird an die Namen der Ursprungs-Server angehängt. Also im Fall von EU "_eu". Ich hab jetzt mal ausprobiert und mein Name könnte beim Erstellen 2 Zeichen länger sein. Wenn ich also raten müsste, dann ist AlwaysBadLuckWithTeams_eu einfach 1 Zeichen zu lang.

shot-20.10.22_18.35.25-0369.jpg

• Funny 1

Players
776 posts
11,710 battles
Vor 6 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Ok, mit diesem Account komme ich nicht auf den Testserver (siehe Screenshot). Mein Alt kommt drauf. Es liegt also nicht an meiner Installation/Firewall/.... Was ich bei Streamern gesehen hab, wird an die Namen der Ursprungs-Server angehängt. Also im Fall von EU "_eu". Ich hab jetzt mal ausprobiert und mein Name könnte beim Erstellen 2 Zeichen länger sein. Wenn ich also raten müsste, dann ist AlwaysBadLuckWithTeams_eu einfach 1 Zeichen zu lang.

shot-20.10.22_18.35.25-0369.jpg

Du könntest Deinen Namen in "BadLuckWithTeams" umändern.

Der Wiedererkennungswert wäre da und inhaltlich nimmt sich's nicht viel, weil ein "BadLuckWithTeams" ein "Always" impliziert.

Und siehe da - Problem gelöst.

Aber ich nehme an, das ist nicht das, was Du lesen wolltest.

• Funny 1

Weekend Tester
1,432 posts
37,090 battles

Zunächst ist das mal nur eine Theorie. Aber wenn ich Recht habe, dann müsste es ja genügen, wenn mein Name nur 1 Zeichen kürzer wäre, also zB das 's' hinten weg wäre. Wenn das jemand von WG arrangieren könnte, es wäre ein Anfang.  

Ehrlich gesagt bin ich hier auch etwas stur. Ich sehe nicht ein, überhaupt den Namen dauerhaft zu ändern deswegen. Und natürlich schon gar nicht, dafür auch noch zu zahlen. Ich habe nichts Falsches getan. Wenn, dann wäre es eine temporäre Lösung für diesen Test in der Hoffnung, dass sie es für kommende Runden fixen.

P.S.: SEA hängt übrigens _ASIA dran. Die müssten theoretisch ja noch mehr Ärger haben.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles

Wir untersuchen dies heute.

Falls noch jemand anderes dieses Problem hat, meldet euch hier bitte.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles

DIe Entwickler haben den Fehler gefunden, der bei manchen Accounts zu diesem Fehler führt und arbeiten an einer Lösung. Ob diese bis zum Ende des Tests bereit steht, kann ich aktuell nicht sagen.

• Cool 2

[NHOOD]
Players
3,593 posts
16,235 battles
Vor 19 Stunden, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Muss man dafür zahlen?

Aber ich verstehe Deinen Punkt.

Wenn du deinen Namen ändern willst kostet das Dublonen

Sign in to follow this