Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fred00782

Pirates of Gaming sucht dich.....

33 comments in this topic

Recommended Posts

[FDF_I]
Players
79 posts
13,491 battles

Wir von Pritaes of Gaming suchen Verstärkung.

Um Fragen nach Regeln usw. gleich zu beantworten, haben wir diese hier aufgeführt.

Bei uns steht der Spaß an erster Steller, aber ohne gewisse Strukturen geht es halt doch nicht.

Meldet euch einfach bei uns, wenn es für euch passt, wir freuen uns.......

 

Unser Discord-Server .....kommt schon mal vorbei: https://discord.gg/VCgfRFrGYa

 

 

Bei uns steht der Zusammenhalt und die Freundschaft im Vordergrund, dies ist auch der Grund warum man nur Clanmitglied werden kann und bleibt, wenn die Chemie untereinander stimmt.
Von jedem Clanmitglied wird ein respektvoller, hilfsbereiter und freundlicher Umgang untereinander, sowie auch Fremden gegenüber erwartet. Im Weiteren werden keine Beleidigungen, Beschimpfungen, menschenunwürdige oder rassistische Äußerungen, und Nick´s geduldet. Jeder kann einmal überreagieren, dies sollte sich aber in Grenzen halten und nicht zur Regel werden.

Eine Clanaufnahme erfordert mind. 800 Zufallsgefechte und mind. 5 T 8 Schiffe ohne Premiumschiffe.


Jeder hat das Recht sich bei Clangefechten ( mind. 800 Zufallsgefechte ) einzubringen.

Pünktlichkeit zu den Anlässen ( Clanwars, Clankeilerei, etc., ) erleichtert eine Divisionseinteilung.

Anwesenheit im TS oder Discord ist generell gewünscht und bei Anlässen pflicht.

Die Teilnahme am Clanleben erfordert auch das aktive beteiligen am „Geplänkel“, nach den Vorgaben, mit mindestens 5 Gefechten. Schließlich erhält jeder ja auch Vorteile durch die Mitgliedschaft im Clan.

Unentschuldigte Abwesenheit durch „Lustlosigkeit“ bzw., Nichtteilnahme am „Clanleben“ wird nach 20 Tagen mit einem Beschluss der Clanführung durch Ausschluss geahndet.

Jeder hat ein Recht auf ein Leben neben „WoW“, deshalb einfach Bescheid geben, wenns mal länger ( 20 Tage) mit dem spielen nicht klappt.

Denkt bitte immer daran, wir wollen Spaß haben und nicht zu einem streng „militärisch“ geführten Clan werden, wir alle wollen den Erfolg und ein aktives Clanleben fördern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FDF_I]
Players
7 posts
11,693 battles
18 hours ago, fred00782 said:

push

Wir von Pritaes of Gaming suchen Verstärkung. Um Fragen nach Regeln usw. gleich zu beantworten, haben wir diese hier aufgeführt. Bei uns steht der Spaß an erster Steller, aber ohne gewisse Strukturen geht es halt doch nicht. Meldet euch einfach bei uns, wenn es für euch passt, wir freuen uns........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×