Jump to content
  • 0
Darkwalker2

Ladezeiten Torpedos ?

14 comments in this topic

Question

Players
8 posts
1 battles

moin , mal ne frage am rande ^^,

habe ein Zerstörer und einige Modikationen drauf was die normale Ladezeit der Torps verringert, in den Werten steht Ladezeit 85 sek,

aber jedesmal wenn ich die abfeuere ist der cooldown im Gefecht dann 115sek.

ist das ein Fehler?

bzw hat jemand die gleichen Erfahrungen

schiff ist die Yugumo

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[PR-G]
Beta Tester
2,004 posts
15,168 battles
10 minutes ago, Darkwalker2 said:

Der Japanische Zerstörer Yugumo mit der letzden Torpedobewaffnung

Sicher das in der Runde nicht 1:15 steht, bzw. eigentlich müsste da dann 1:25 stehen. Der zeigt das in min und sec and beim reloadcounter auf den Torepdoicons.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PR-G]
Beta Tester
2,004 posts
15,168 battles

Vieleicht bei den falschen Torpedos geschaut? Schreib mal welches Schiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,617 posts
20,802 battles

Also die 12km Torpedos der Yugumo bekommt man mit (Schiffs-)Modul und Torpedobewaffnungskompetenz des Kapitäns auf maximal 87,2 sek.

Auf 85,7 sek bekommt man nur die 10km Torpedos.

Kapitän noch nicht fertig umgeschult? - aber so viel Unterschied würde das auch nicht ausmachen.

Torpedowerfer Mod 1 (Slot 2) bringt übrigens keine Ladezeitverkürzung - das macht nur der Torpedowerfer Mod 2 (Slot 6).

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts
1 battles

 

 

bisschen unscharf aber man erkennt das jetzt eigentlich nur 87.2 sek ladezeit sein müsste , aber im spiel sind es dann ca 115sek.

aber wer weiss vllt wurde das mal geändert vom Entwickler aber vergessen die info umzuschreiben.

wäre interessant zu wissen ob jemand das gleiche Schiff hat um die Zeit zu bestätigen.

Screenshot (2).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
30,887 posts
15,682 battles
3 minutes ago, Darkwalker2 said:

 

 

bisschen unscharf aber man erkennt das jetzt eigentlich nur 87.2 sek ladezeit sein müsste , aber im spiel sind es dann ca 115sek.

aber wer weiss vllt wurde das mal geändert vom Entwickler aber vergessen die info umzuschreiben.

wäre interessant zu wissen ob jemand das gleiche Schiff hat um die Zeit zu bestätigen.

Screenshot (2).png

D.h. im Spiel steht 1:55, wenn das Nachladen beginnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PR-G]
Beta Tester
2,004 posts
15,168 battles
3 minutes ago, ColonelPete said:

D.h. im Spiel steht 1:55, wenn das Nachladen beginnt?

bei 87,5 sec müsste dann 1:27 stehen, wenn das Nachladen beginnt. bei 87 sec Nachladezeit, da es im Spiel in Minuten und Sec angezeigt wird. Sprich 87 Sec sind ja 1 Min und 27 Sec. Das hatte ich vorhin ja schon mal gefragt, ob er sich da einfach verlesen hat.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • -1
[7TEEN]
Players
1,092 posts
11,058 battles

Ist auch wieder nenn Typisches Beispiel das WG noch genügend Baustellen im Spiel hat, das könnte WG auch mal echt vereinheitlichen, also die Reload Anzeige ebenfalls nur in Sekunden darzustellen oder halt überall in Min. und Sekunden.

@Sehales Hast Du noch Platz auf der Todo Liste ? Vielleicht könnt ihr das ja im Jahre 2035 abändern ? Man möchte euch ja auch nicht zu viel Arbeit zumuten.

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×