Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kriegsschiffgeschichten: Wer hat die „Großen Drei“ herausgefordert?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

OK . Als ich das Video sah . Musste ich schon ein bisschen Schmunzeln. Na ja die drei Jodel - Männer hatten wohl bisschen viel Woodka drin oder ? Wie auch immer .  Beim Wettrennen sah es ja echt knapp aus . Aber wohl eher Fake oder ? 23 -24 Knoten da kommt man nicht weit. Und bei den Torps ? Waren

wohl keine Shima -Torps oder ? Sondern eher Halland -Torps ? Bei den Zita-Treffern ,,,, heeee wie ? Haben ja nicht gerade Sigma 2.0 . oder ? Das einzige was da wirklich stimmte war die gute AA . Meine ich jedenfalls . Aber jeder wie er denkt darüber natürlich . PS : Treffer auf 30km ??? bei der Streuung im

Real -Game -Play.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,216 posts
14,852 battles

Ist halt ein Werbevideo für die ach so tollen neuen BBs. Frage mich, wie im letzten Webbewerb ein Unentschieden rauskam. Die Montana müsste in der Zeit 3 Vollsalven raushauen anstatt 2.

Naja, da gibt es dann wieder Jammertreads im Forum warum die lahmen Enten nichts treffen und nicht auf Geschwindigkeit kommen...

 

Von der Machart ganz nett, wenn man Dauerwerbesendungen mag.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,057 posts
9,507 battles

Naja, da hat man schon bessere Videos aus den WG Studios gesehen. :Smile_sceptic:

Und was die kreischenden Pseudo-Cowboys angeht:

Nehmt denen mal den Wodka weg, der scheint ihnen nicht zu bekommen. :etc_red_button:

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
38 posts
12,062 battles

unknown.png

War das gewollt oder ein kleiner Fehler von WG das man schon zeigt das der neue Tier 10 BB 360 Grad türme hat :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Community Contributor
72 posts
16,545 battles
Vor 5 Stunden, Reisuly007 sagte:

OK . Als ich das Video sah . Musste ich schon ein bisschen Schmunzeln. Na ja die drei Jodel - Männer hatten wohl bisschen viel Woodka drin oder ? Wie auch immer .  Beim Wettrennen sah es ja echt knapp aus . Aber wohl eher Fake oder ? 23 -24 Knoten da kommt man nicht weit. Und bei den Torps ? Waren

wohl keine Shima -Torps oder ? Sondern eher Halland -Torps ? Bei den Zita-Treffern ,,,, heeee wie ? Haben ja nicht gerade Sigma 2.0 . oder ? Das einzige was da wirklich stimmte war die gute AA . Meine ich jedenfalls . Aber jeder wie er denkt darüber natürlich . PS : Treffer auf 30km ??? bei der Streuung im

Real -Game -Play.


Flordia ist extrem präzise btw :) aber zu dem Jodeln, kennst das orginal nicht ;D ?
 

Zitat

In YouTube mal: Kirin J Callinan - Big Enough (Official Video) ft. Alex Cameron, Molly Lewis, Jimmy Barnes  eingeben und dann ab Minute 2:19

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts

fehler hin fehler her, bei solchen schiffsvorstelleung kann es ruhig bleiben:cap_horn:

weiter so WG:cap_cool: schiffsvorstellung mit ein bisschen schmunzeln, ein bisschen lachen und hier oder da die eine oder andere freudenträne:Smile_teethhappy:

diese schiffsvorstellungen könntet ihr immer bringen, das gefällt:Smile_veryhappy:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles
Vor 16 Stunden, suistar7 sagte:

Flordia ist extrem präzise btw

Na ja klar ist die Florida etwas präziser , als die anderen Neuen BBs .  Aber bestimmt weißt  du auch es ist ein Premium - Dampfer . Die anderen Schiffe da

sind normale Silber -Schiffe . Die jeder sich normal erspielen kann. Also bitte nicht zb: Äpfel mit Birnen vergleichen . Sondern nur Silber -Schiffe mit Silber-

Schiffe vergleichen . Und Premium mit Premium das geht .  Den für die schicke  Florida Tier 7 . Verlangt WG nämlich harte Euros . Keiner würde  echtes Geld dafür zahlen . Wenn der Premium -Dampfer nicht auch etwas besser wäre,  als  die normalen Silber -Dampfer oder ? Und die extra Tarnung mit dem

schicken Pin up Girl am Schornstein gibt es auch nicht  für Lau . Die Kasse bei WG muss ja klingeln . Da hätte ich mir zb: auch lieber mal gewünscht . Das

Wows hingeht , und sagt OK alle treuen Spieler die X-Summe hier reingesteckt  haben . Bekommen diese Tarnungen als Dankeschön für Lau dazu.  Aber

leider kommen die Bosse von WG natürlich darauf wohl nie ?  Zurück zur Florida ja wenn überhaupt dann die Florida nehmen im PVP und so . Aber ein OP-

Schiff ist sie bestimmt auch nicht . Hab schon genug andere gute Schiffe bei mir im Hafen . Und billig iss Sie ja auch nicht  für Tier7 . Gegen Tier 9  hat die

Florida auch wenig Chancen . Und 50 tausend  Schaden dann im Durchschnitt  mit der Florida nee Danke . Das können Tirpitz und Co auch alles. Halt die

Gegner von der Florida im Real Game play . Klar kannste auch mal wohl selten 150K machen . Aber die anderen Premium - Dampfer halt auch . Schönen

Tag dir noch und viel Fun .

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×