Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PeteEarthling

Griefing?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[STEEL]
Players
1,019 posts

Mal ganz abgesehen davon, daß ich es für ausgesprochen fragwürdig halte, wenn die Hälfte aller, die unter "Suche Division" inserieren, gar keine solche suchen, sondern nur Werbung für einen Clan machen wollen, ist mir dieser Account aufgefallen, der seit Tagen einen Clan diffamiert (ungeachtet dessen, ob es stimmt, was er behauptet), und der ganz offenkundig (1 Spiel!) nur zu dem Zweck angelegt wurde, dieses Statement nonstop abzugeben. Fällt das unter Griefing; kann man sowas unterbinden lassen?

 

Bild entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,592 posts
17,719 battles

Ich versteh die Frage nicht...:cap_hmm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAKEN]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,595 posts
17,545 battles

Ich habe den Eingangspost Mal editiert und das Bild entfernt. Solche Fälle bitte direkt an den Support weiterleiten. Hier im Forum kann dir diesbezüglich niemand helfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UCORP]
[UCORP]
Players
3,601 posts

Um mit einem Bekannten Filmzitat zu Antworten 

 

Quote

I'm too old for this :etc_swear:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS-S]
Players
1 post
88 battles
3 hours ago, PeteEarthling said:

Mal ganz abgesehen davon, daß ich es für ausgesprochen fragwürdig halte, wenn die Hälfte aller, die unter "Suche Division" inserieren, gar keine solche suchen, sondern nur Werbung für einen Clan machen wollen,

 

Ich finde es sehr fragwürdig, wenn jemand wie du gerade Halbwahrheiten verbreitet.

Der Channel hat den Clan UND Divisionssuche.

Wow, ein Channel für Clansuche, ergo macht man dort auch Werbung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STEEL]
Players
1,019 posts
1 hour ago, Einherjer_74 said:

Ich finde es sehr fragwürdig, wenn jemand wie du gerade Halbwahrheiten verbreitet.

Der Channel hat den Clan UND Divisionssuche.

Wow, ein Channel für Clansuche, ergo macht man dort auch Werbung.

Ist das englische Interface anders als das deutsche?

"DIVISIONS"/"LOOKING FOR DIVISION" beinhaltet schwerlich das Wort CLAN.

Untitled.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAKEN]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,595 posts
17,545 battles
Vor 1 Stunde, Einherjer_74 sagte:

Der Channel hat den Clan UND Divisionssuche.

 

Jain - Dort werden auch Divisionen aus deinem Clan(CW Divisionen z.B.) angezeigt. Aber keine Clan Suchen im eigentlichen Sinn. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FAME]
Players
3,294 posts
24,132 battles

War da nicht tatsächlich eine Funktion Clansuche - ist glaube ich aber nur sichtbar wenn man nicht in einem Clan ist.

Divi ist Divi.... warum sollte man darüber einen Clan suchen??

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,037 posts
14,019 battles
Vor 19 Stunden, Shugal_1 sagte:

Ich versteh die Frage nicht...:cap_hmm:

Ich verstehe den ganzen Thread nicht.

 

Geht es jetzt um "unlautere Werbung" für Clans bei der Divisionssuche?

Um jemanden, der hier einen Clan verleumdet?

 

Um jemanden, der das Spiel anderer versaut? Oder ist "Griefing" anders zu verstehen?

Und wenn ja, wie versaut er das Spiel anderer? 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×