Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AlwaysBadLuckWithTeams

1 Jahr später: wenn ein gewisser Träger-Spieler in jedem Spiel in 5 Minuten in der Kartenmitte stirbt, dann spielt er halt schlecht. WG kann und wird da nichts machen.

49 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
1,432 posts
37,114 battles

Jawoll, nach über einem Jahr des Trollens ist der berühmteste Yolo CV des Servers immer noch unterwegs, um Spiele zu schmeißen und sich über jegliche Fair Play Regeln und AGB und ToS lustig zu machen. Und Wargaming steckt die Hände in die Taschen und schaut tatenlos zu. Weil das ja "plays poorly" ist und man die Intelligenz nicht in Leute reinprügeln kann. (Wurde es überhaupt schon mal versucht?)

 

Quote

Und sind wir mal ehrlich, wir werden sicherlich nicht Spieler wegekeln oder sperren, nur weil sie schlecht sind. [...] Wer das Spiel spielen möchte und dies im Rahmen der Spielregeln macht, der kann dies auch tun.


Damals: 

 

Man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

shot-20.10.21_03.59.04-0872.jpg

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
616 posts

Ach schau an. Ich  hatte ich gestern auch so einen im Team. Direkter Kurs auf die Mitte und weg war. 

Müsste mir das Replay nochmal anschauen dann könnte ich dir schreiben wer es war. War auf jedenfall ein mir bekannter Clan.  Naja wer weis welche Gründe es hatte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
31,090 posts
15,723 battles

Ein gewisser anderer CV Spieler, der das macht, ist seit ueber einem Monat inaktiv. Seitdem Zeitpunkt als sich an hoechster Stelle ueber ihn beschwert wurde.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,551 posts
27,126 battles
3 hours ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

shot-20.10.21_03.59.04-0872.jpg

Es sind knapp 8 Minuten gespielt, beide Ausencaps beim Gegner, keine Flanke und 7 vs 11 Schiffe. 

Was hat die Missouri und Odin angestellt?

Vermutlich der Aki im C Cap hinterher gejodelt. Aber Natürlich ist der CV schuld.

 

Nur meine Interpretation des Screenshots.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
729 posts
8,054 battles
Vor 20 Minuten, da_Sti sagte:

Aber Natürlich ist der CV schuld.

 

Der CV ist nicht nur nutzlos, sondern bereits tot. Und ja der grüne CV ist Schuld, wenn nach wenigen Minuten  nur noch der Gegner einen hat. 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
63 posts
9,770 battles
Vor 24 Minuten, da_Sti sagte:

Es sind knapp 8 Minuten gespielt, beide Ausencaps beim Gegner, keine Flanke und 7 vs 11 Schiffe. 

Was hat die Missouri und Odin angestellt?

Vermutlich der Aki im C Cap hinterher gejodelt. Aber Natürlich ist der CV schuld.

 

Nur meine Interpretation des Screenshots.

Darum geht es ja nicht.

Er hat nicht behauptet, dass er das Spiel nur verloren hat weil der CV gejodelt ist.

 

Ob Sieg oder Niederlage (oder Erdrutschgefecht) würde für mich keine Rolle spielen, denn so einen CV will ich nicht bei mir und auch nicht im Gegnerteam haben!

Da bleibt der Spielspaß einfach auf der Strecke, wenn du am Anfang des Gefechts siehst wie sich der CV absichtlich wegwirft...

 

Vor 12 Minuten, semiGM sagte:

Der CV ist nicht nur nutzlos, sondern bereits tot. Und ja der grüne CV ist Schuld, wenn nach wenigen Minuten  nur noch der Gegner einen hat. 

Richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
3,599 posts
16,250 battles
Vor 25 Minuten, da_Sti sagte:

Nur meine Interpretation des Screenshots.

na ja eigentlich hat der CV da nichts zu suchen. Mmn.  Wie man ja sieht war er in richtung A Linie unterwegs. Grobe Richtung. Ok die Runde war schon verloren. Deswegen muss man sich aber nicht wegwerfen.

Vieleicht hat ja auch der Auto Pilot wieder ne Auszeit gehabt.

Bisher hatte ich zwei mal das Vergnügen so einen CV im Team zu haben.Ob das der war oder immer der selbe ? keine Ahnung. MAn kennt halt den Grund nicht. Aber wenn man so gar keine Reaktion im Chat vom CV erhält , liegt der Verdacht halt nahe ...... ein Troll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
484 posts
16,610 battles
6 minutes ago, semiGM said:

Der CV ist nicht nur nutzlos, sondern bereits tot. Und ja der grüne CV ist Schuld, wenn nach wenigen Minuten  nur noch der Gegner einen hat. 

Und trotzdem hat der Grüne CV eine Staffel bewegt und einen Fighter abgesetzt, ob  die restliche Aktion Teamdienlich war sei mal da hingestellt.

 

Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich mal mit dem CV auf Tour bin, verspüre ich sehr oft den Wunsch es genau so zu machen, was sich in den letzten Tagen und Wochen

in den eigenen Teams abspielt, grenzt genauso schon an Absicht, Ignoranz , usw.. das Battel einfach zu schmeißen. 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
5,324 posts
15,214 battles
Vor 25 Minuten, Godzilla1702 sagte:

na ja eigentlich hat der CV da nichts zu suchen. Mmn.  Wie man ja sieht war er in richtung A Linie unterwegs. Grobe Richtung. Ok die Runde war schon verloren. Deswegen muss man sich aber nicht wegwerfen.

Vieleicht hat ja auch der Auto Pilot wieder ne Auszeit gehabt.

Bisher hatte ich zwei mal das Vergnügen so einen CV im Team zu haben.Ob das der war oder immer der selbe ? keine Ahnung. MAn kennt halt den Grund nicht. Aber wenn man so gar keine Reaktion im Chat vom CV erhält , liegt der Verdacht halt nahe ...... ein Troll.

Problem dabei ist nicht, ob es " mal" vorkommt. es gibt gewisse CV spieler, die das in jedem gefecht machen. die namen sind durchaus bekannt und ja, die machen das wirklich jedes gefecht. das hat nichts mit aussetzer oder unfall zu tun, das ist vollkommen absichtlich und darum gehts hier. 
weil sowas hier hat nichts mehr mit " spielt schlecht" oder " autopilot hat nen aussetzer"  zu tun. Das kann mir niemand erzaehlen.
image.thumb.png.f376c925bcb3560935db017eb41f4f42.pngimage.thumb.png.195265d1d9bcb347c530c0cc69f68ed8.png
 

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
121 posts
Vor 48 Minuten, Godzilla1702 sagte:

na ja eigentlich hat der CV da nichts zu suchen. Mmn.  Wie man ja sieht war er in richtung A Linie unterwegs. Grobe Richtung. Ok die Runde war schon verloren. Deswegen muss man sich aber nicht wegwerfen.

wenn ich keine flieger mehr habe lasse ich mich auch sterben. warum soll ich nutzlos in der runde bleiben? passiert aber selten. dan stehe ich auch mal mitten im feld

  • Boring 1
  • Bad 14
  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
3,599 posts
16,250 battles
Vor 7 Minuten, _ReWinD_ sagte:

weil sowas hier hat nichts mehr mit " spielt schlecht" oder " autopilot hat nen aussetzer"  zu tun. Das kann mir niemand erzaehlen.

ich bezog mich  auf die Aussage von da_Sti zum Screenshoot und zum Gefechtsverlauf.

Bei den von Dir vorgelegten Daten gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist Absicht. Ob es sich dabei um den selben Spieler handelt , kann ich nicht beurteilen. und mir ist auch klar das es einen unterschied gibt zwischen

schlechtem Spiel und Absichtlichem wegwerfen oder sonstiger Sabotage der Runde bzw. des eigenen Teams.

Aber Du siehst , wie oft taucht dieser Spieler bzw. dieses Thema hier auf und nichts passiert.

Wobei ich mich halt frage , wie kann man nach 688 Runden eine PR von 0 haben. Das geht doch gar nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
729 posts
8,054 battles
Vor 7 Minuten, Tragnon sagte:

. warum soll ich nutzlos in der runde bleiben?

Um auf deine sich endlos regenerierenden Flieger zu warten und deinem Team viele Punkte zu sicher ca. 120 schätze ich? 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Players
152 posts
16,020 battles

Zuletzt auch wieder so einen Experten-CV beim Gegner im Team gesehen, der den Midcap holen wollte.

Aber selbst das hat nicht gereicht, weil unserer Team so hart weggeworfen hat.

 

Leider wird es immer solche Spieler geben, die entweder absichtlich trollen,

es aus was für Gründen nicht besser können oder einfach nur Bots sind.

 

Und die Antwort von WG Support auf so ein gemeldetes Verhalten ist,

der Spieler ist ja nicht AFK und hat wenigstens was gemacht, also machen wir nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
1,610 posts
13,923 battles
18 minutes ago, Tragnon said:

wenn ich keine flieger mehr habe lasse ich mich auch sterben. warum soll ich nutzlos in der runde bleiben? passiert aber selten. dan stehe ich auch mal mitten im feld

Du hast eine Automatische Regeneration bei Flugzeugen?

Mann kann selbst mit einem Vogel noch Spotten?

Vieleicht daran feilen nicht alle Flieger zu verlieren?

Pre-Drops helfen?

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,338 posts
8,225 battles
29 minutes ago, Tragnon said:

wenn ich keine flieger mehr habe lasse ich mich auch sterben. warum soll ich nutzlos in der runde bleiben? passiert aber selten. dan stehe ich auch mal mitten im feld

Genau -> ich, ich, ich und nochmal ich, scheiss auf das Team, welches um die 100 Punkte verliert nur weill ich dumm bin und keine Flugzeuge mehr habe.

Da geht mir echt schon wieder Puls hoch.

  • Cool 14
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
Players
295 posts
8,484 battles
Vor 5 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Jawoll, nach über einem Jahr des Trollens ist der berühmteste Yolo CV des Servers immer noch unterwegs, um Spiele zu schmeißen und sich über jegliche Fair Play Regeln und AGB und ToS lustig zu machen. Und Wargaming steckt die Hände in die Taschen und schaut tatenlos zu. Weil das ja "plays poorly" ist und man die Intelligenz nicht in Leute reinprügeln kann. (Wurde es überhaupt schon mal versucht?)

Und Botting kann ausgeschlossen werden? Ich mein, wenn ich mir die Screens von @_ReWinD_ anschaue, ähm ja. Wie kann man über 400 Spiele in der Haku so viel Blödsinn machen?

Mir kann doch keiner sagen, dass das einem Spaß macht,  gut, wenn nicht alle Birnen bei einem brennen, dann empfindet derjenige vielleicht Spaß durch soetwas.

 

Mir wäre eine solche Spielweise echt zu doof....

Aber gut jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

Da wird wohl nur gezieltes melden direkt beim Support helfen, hoffentlich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
121 posts
Vor 39 Minuten, semiGM sagte:

Um auf deine sich endlos regenerierenden Flieger zu warten und deinem Team viele Punkte zu sicher ca. 120 schätze ich? 

 

Vor 28 Minuten, DasTongle sagte:

Du hast eine Automatische Regeneration bei Flugzeugen?

Mann kann selbst mit einem Vogel noch Spotten?

Vieleicht daran feilen nicht alle Flieger zu verlieren?

Pre-Drops helfen? 

wenn ich nach 5-10 min keine flieger mehr habe ist die runde in der regel schon entschieden wenn nicht sogar schon am ende. 5 min auf flieger warten ist dan sinnlos. da sind die 120 punkte dan normal auch egal

 

sorry aber bei dem hass/geflame/report wegen jeder kleinigkeit mit denne sich die cv abgeben müssen achte ich mehr auf mich als auf mein team das heist ich spiele oft auf punkte und nicht auf sieg da ist mir das spotten egal. bei dem hass ist das eigene team letzendlich auch der feind.

 

wie schon gesagt passiert selten da ich so viele flieger verliere

 

pre drop mach ich, sogar sling shot mache ich.

 

Vor 15 Minuten, Shoggy sagte:

Genau -> ich, ich, ich und nochmal ich, scheiss auf das Team, welches um die 100 Punkte verliert nur weill ich dumm bin und keine Flugzeuge mehr habe.

Da geht mir echt schon wieder Puls hoch. 

leute wie du ist doch der grund warum mir das team egal ist. du bist doch der erste der dan wieder im chat den cv anmeckert und den report button sucht. warum soll ich bei solchen leuten der depp sein und nutzos in der runde warten wenn ich mit dem nächsten schiff in der nächsten runde mehr machen und spaß haben kann? ihr verlangt städig immer und überal support seit aber dann der erste der denn dolch in den rücken rammt. für euch ist immer der cv schuld seit aber im dd selber so ignorant und spottet nie gegner dd. genau so seit ihr ignorant heult ertsmal gegen cv weil ihr euch nicht anpassen wollt um gegen cv ankommen zu können. steht vieleicht sogar noch alleine mit euren t10 bb im hintersten eck und wunderd euch ständig vom cv angeflogen zu werden.

  • Bad 21
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,338 posts
8,225 battles
4 minutes ago, Tragnon said:

leute wie du ist doch der grund warum mir das team egal ist.

du bist doch der erste der dan wieder im chat den cv anmeckert und den report button sucht. warum soll ich bei solchen leuten der depp sein und nutzos in der runde warten wenn ich mit dem nächsten schiff in der nächsten runde mehr machen und spaß haben kann? ihr verlangt städig immer und überal support seit aber dann der erste der denn dolch in den rücken rammt. für euch ist immer der cv schuld seit aber im dd selber so ignorant und spottet nie gegner dd. genau so seit ihr ignorant heult ertsmal gegen cv weil ihr euch nicht anpassen wollt um gegen cv ankommen zu können. steht vieleicht sogar noch alleine mit euren t10 bb im hintersten eck und wunderd euch ständig vom cv angeflogen zu werden.

1. Genau, schieb deine unfähigkeit schön auf die Anderen. Wenn du nach 5 Minuten keine Planes mehr hast, machst du was falsch. Wenn du dich dann wegwerfen gehst ist das einfach nur ein richtig asozialer move. Denn für das Team wird das ein richtig übler Nachteil sein. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst keine Sorge.

2. https://seidseit.de/

 

 

  • Cool 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
5,324 posts
15,214 battles
Vor 27 Minuten, Tragnon sagte:

leute wie du ist doch der grund warum mir das team egal ist. du bist doch der erste der dan wieder im chat den cv anmeckert und den report button sucht. warum soll ich bei solchen leuten der depp sein und nutzos in der runde warten wenn ich mit dem nächsten schiff in der nächsten runde mehr machen und spaß haben kann? ihr verlangt städig immer und überal support seit aber dann der erste der denn dolch in den rücken rammt. für euch ist immer der cv schuld seit aber im dd selber so ignorant und spottet nie gegner dd. genau so seit ihr ignorant heult ertsmal gegen cv weil ihr euch nicht anpassen wollt um gegen cv ankommen zu können. steht vieleicht sogar noch alleine mit euren t10 bb im hintersten eck und wunderd euch ständig vom cv angeflogen zu werden.

Das bezweifle ich dann doch...gerade spieler der bekannten und guten clans spielen meistens teamdienlich...aber ja, ICH muss spass haben, rest is mir egal, ICH ICH ICH. Spiel doch Coop, da kannste dich selber versenken und mit deinem " ICH ICH ICH" geblubber egoistisch spielen. das ist ein TEAMSPIEL, kein SINGLEPLAYERGAME. mit deiner singleplayermentalitaet bist du im coop wesentlich besser aufgehoben. koenntest auch einfach alt f4 oder zum hafen gehen wenn du keinen bock mehr auf die runde hast...ach ne warte, dann bist DU ja pink...dann lieber fuer 11 teammates das game wegschmeissen weil man sich zu fein ist die 2 runden pink zu sein weil man keinen bock mehr hat...

  • Cool 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,817 posts
10,832 battles

Gebt @Tragnon ganz viel Liebe!

Er hat verstanden worum es in einem Teamspiel geht.

 

Am besten alle Cvs aus dem Spiel nehmen wenn so etwas nochmal vorkommt:Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,338 posts
8,225 battles

Solche Typen sollte man einfach direkt wegbannen.

Aber comrade WG sieht nur $$$

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,215 posts
14,852 battles
Vor 12 Minuten, Tragnon sagte:

wenn ich nach 5-10 min keine flieger mehr habe ist die runde in der regel schon entschieden wenn nicht sogar schon am ende. 5 min auf flieger warten ist dan sinnlos. da sind die 120 punkte dan normal auch egal

 

Tut mir leid, ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen.

Selbst mit einem 1HP Schiff sollte man noch versuchen das Beste fürs Team aber auch für sich heraus zu holen. 

Wie einige der Vorredner schon sagten, bist du auch mit nicht vollständigen Staffeln noch wichtig für dein Team. Spotting, Low HP Gegner rausnehmen. Zeit fürs Team erkaufen. Caps reseten.

 

Mir ist es im Übrigen noch nie passiert, dass ich nach 5, in Worten fünf, Minuten keine Flugzeuge mehr hatte. Selbst mit der Saipan als Low-Tier im 10er Gefecht habe ich das nicht geschaft.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
Players
295 posts
8,484 battles
Vor 8 Minuten, Tragnon sagte:

 

wenn ich nach 5-10 min keine flieger mehr habe ist die runde in der regel schon entschieden wenn nicht sogar schon am ende. 5 min auf flieger warten ist dan sinnlos. da sind die 120 punkte dan normal auch egal

 

sorry aber bei dem hass/geflame/report wegen jeder kleinigkeit mit denne sich die cv abgeben müssen achte ich mehr auf mich als auf mein team das heist ich spiele oft auf punkte und nicht auf sieg da ist mir das spotten egal. bei dem hass ist das eigene team letzendlich auch der feind.

 

wie schon gesagt passiert selten da ich so viele flieger verliere

 

pre drop mach ich, sogar sling shot mache ich.

 

leute wie du ist doch der grund warum mir das team egal ist. du bist doch der erste der dan wieder im chat den cv anmeckert und den report button sucht. warum soll ich bei solchen leuten der depp sein und nutzos in der runde warten wenn ich mit dem nächsten schiff in der nächsten runde mehr machen und spaß haben kann? ihr verlangt städig immer und überal support seit aber dann der erste der denn dolch in den rücken rammt. für euch ist immer der cv schuld seit aber im dd selber so ignorant und spottet nie gegner dd. genau so seit ihr ignorant heult ertsmal gegen cv weil ihr euch nicht anpassen wollt um gegen cv ankommen zu können. steht vieleicht sogar noch alleine mit euren t10 bb im hintersten eck und wunderd euch ständig vom cv angeflogen zu werden.

Eine der Shift Tasten ist links neben der < Taste nicht zu VERWECHSELN MIT DER caps Log Taste. Danke

Warum ich dir das unter die Nase reibe?

 

Als CV Spieler hast du, ob du willst oder nicht eine sehr verantwortungsvolle / spielbeinflußende Rolle, du kannst zu Anfang deine DDs support durch spotting oder Jäger, kannst du aber auch lassen und einen Egotrip durchziehen, ist dann aber scheiße.

Du kannst nicht überall sein klar, aber du kannst halt deinem Team helfen, oder deinen Soloturn durchziehen.

An deinem "mein Team DD, spotted nicht den feindlichen DD" Beispiel erkennt man sehr gut, dass du anscheinend noch nicht so tief in der CV Materie drinsteckt.

Es hat als DD Fahrer nämlich einen riesen Vorteil, wenn der grüne CV den roten DD vor mir spotted, da ich einen Zeitvorteil habe... Das klingt nicht nur logisch, dass ist es auch.

 

Also vielleicht einfach mal mehr in den low tiers spielen.

 

so far

 

Sasomator

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,640 posts
15,791 battles

688 Gefechte mit der Haku und dann null PR? Das geht doch nur mit "AK voraus, YOLO!" oder sehe ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×