Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RoFr01

Statistik Szenarios

3 comments in this topic

Recommended Posts

[CZK]
Players
192 posts
17,143 battles

Hallo Zusammen

Ich fahre überwiegend Coop und Szenarien. Meine Statistiken über Coop, Random, Ranked und Team Battles kann ich über verschiedenen Seiten abrufen und sind ersichtlich. (z.B. auf der Seite von WOWS oder https://wows-numbers.com/)

Was ich jedoch nicht finde, ist eine Statistik für die Szenarien. Ich meine jedoch, dass bei der Anzahl der Gefechte die Szenariofahrten im Coop mitgezählt werden (nur die Anzahl, bin mir jedoch nicht ganz sicher). Ich fände dies noch sinnvoll, eine eigene Ansicht über die Statistik der Szenarios zu haben. Nicht zwingend für jedes Szenario einzeln, sondern einfach eine Gesamtübersicht.

Ist mir bewusst, dass die Szenarios aktuell seitens WG nicht unbedingt auf der Prioliste stehen. Jedoch denke ich, dass für diesen eigenen Gefechtsmodus eine eigene Statistik möglich wäre.

Was denkt Ihr oder was haltet Ihr davon?

Allseits gute Fahrt und spannende Gefechte

 

image.png.96eb526d2e047e73a335fd75db95be07.png

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,310 posts

Halte ich für wenig sinnvoll oder wenn dann müsste es pro Szenario eine seperate Statistik geben.

Alles andere ist blödsinn denn was soll einem die Statistik sonst sagen?

Du kannst ein Killer Whale nicht mit einem Newport oder Narai vergleichen.

Das fängt schon allene mit der Verfügbaren HP der Bots und damit des möglichen Schadens an.

 

Und selbst wenn man es aufteilt - was für Informationen will man großartig aus der Statistik ziehen.

Außer dass man dann sieht, dass auch in Szenarios keinerlei Lern und Verbesserungswille vorhanden ist - aber braucht es dazu überhaupt noch eine Statistik?

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
192 posts
17,143 battles

@CastorTolagi

 

Vielen Dank für Dein Input. Natürlich, wenn dies pro Szenario dargestellt werden kann, warum nicht.

Aber ich denke als geübter Spieler resp. Statistikleser kann ich auch so, das mir wichtige aus der Statistik 'lesen'. Klar kann ich mich irgendwo 'einschätzen', die Zahlen dienen zur Unterstützung der eigenen Einschätzung (oder eben nicht).
 

Vor 6 Stunden, CastorTolagi sagte:

Außer dass man dann sieht, dass auch in Szenarios keinerlei Lern und Verbesserungswille vorhanden ist - aber braucht es dazu überhaupt noch eine Statistik?

Das ist eine Grundsatzfrage. Ich für mich könnte schon Potenzial aus der Statistik ablesen. Das gilt natürlich nur für mich. Wie andere die Statistik lesen (wenn überhaupt) und interpretieren und dann ggf. noch Änderungen umsetzen, ist wieder eine andere Geschichte.

 

In diesem Sinne, weiterhin gute Gefechte

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×