Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Seht euch offizielle Streams an und erhaltet Belohnungen!

18 comments in this topic

Recommended Posts

[SAMY]
Players
191 posts
22,665 battles

Habe gestern keine Drops beim deutschen Stream bekommen, was schon öfters passiert ist.

[CUA]
Players
984 posts
15,799 battles
2 hours ago, radio167 said:

Habe gestern keine Drops beim deutschen Stream bekommen, was schon öfters passiert ist.

die sind ja auch begrenzt und es geht auf Monatsende zu.

Players
223 posts
13,026 battles
Vor 14 Stunden, radio167 sagte:

Hmmmm ... wenn ich die zeitliche Übersicht  so sehe, geht es ja auch erst ab dem 28.11. mit japanischen und englischen Streams los, vielleicht hast du daher nichts bekommen.:

"Seht euch im Verlauf des Updates unsere offiziellen Streams von World of Warships an, sprecht im Chat mit den Entwicklern, aktiviert die Bonuscodes und schaltet besondere Kampfaufträge frei! Der erste Stream wird am 29. Oktober übertragen! "

Der deutsche Stream läuft demnach erst am 3. 11.    .... 

[SAMY]
Players
191 posts
22,665 battles

Falsch es heißt doch, wenn ich die Streams anschaue, bekomme ich drops! 

Es geht doch nicht nur um die zukünftigen sondern allgemein!

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,681 posts
2,294 battles
9 hours ago, Sabaro4711 said:

Hmmmm ... wenn ich die zeitliche Übersicht  so sehe, geht es ja auch erst ab dem 28.11. mit japanischen und englischen Streams los, vielleicht hast du daher nichts bekommen.:

"Seht euch im Verlauf des Updates unsere offiziellen Streams von World of Warships an, sprecht im Chat mit den Entwicklern, aktiviert die Bonuscodes und schaltet besondere Kampfaufträge frei! Der erste Stream wird am 29. Oktober übertragen! "

Der deutsche Stream läuft demnach erst am 3. 11.    .... 

Es ging ihm um die vorherigen. Die Drops setzen nur immer ca 1 Tag vor dem neuen Update aus und beginnen dann wieder Donnerstagabends.

1 hour ago, radio167 said:

Falsch es heißt doch, wenn ich die Streams anschaue, bekomme ich drops! 

Es geht doch nicht nur um die zukünftigen sondern allgemein!

Du kannst manche Drops nur einmal erhalten, der Epic-Drop hat eine geringe Chance und ist nicht garantiert. Die regulären Drops sind auf maximal 5 Stück pro Monat limitiert. Du kannst die 5 Stück auch nicht alle direkt hintereinander erhalten, etwa in einem Stream. Genaueres kann ich dir dazu allerdings nicht sagen.

Infos zu den letzten Drops gibt es hier: https://worldofwarships.eu/de/news/twitch/stream-rewards-099/

[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,468 battles

Es gab mal mehr, das wurde leider ausgenutzt. Nach meiner Erfahrung ist man ca. 48h nach Erhalt eines Dropcontainers "gesperrt", dann steigt die Chance wieder, einen zu bekommen. Übrigens gehena da ALLE Streams, die Drops aktiviert haben, also auch die von normalen Streamern^^

[KFM]
[KFM]
Beta Tester
24 posts
6,881 battles

Schaue gerade den Live-Stream in Twitch, der Code für die Missionen funktioniert bei EU scheinbar nicht.

Ich dachte wir können/sollen gerne alle Streams ansehen und können verschiedene Missionen erhalten.

Liege ich hier falsch?

Danke schon mal für Infos 

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts
6 minutes ago, Schmitt_M said:

Schaue gerade den Live-Stream in Twitch

gerade läuft doch noch kein Stream?

edit: ok gerade eben live gegangen

[KFM]
[KFM]
Beta Tester
24 posts
6,881 battles
22 minutes ago, Klopirat said:

gerade läuft doch noch kein Stream?

edit: ok gerade eben live gegangen

Läuft seit knapp über einer Stunde.

Hmmmmm, ich habe die ganze Zeit den amerikanischen Stream (wie auch in der Planung angekündigt) gesehen. Nach F5 hab ich auf einmal einen deutschen....

EDIT:   Jetzt ein deutscher Live-Stream (nicht angekündigt im Nachrichten Part: https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/watch-official-streams-receive-rewards/

der hier genannte Code funktioniert, DANKE ;)

Alpha Tester
2,517 posts
5,930 battles

Na supi, die erste Auftragsreihe geht mal wieder nur in Zufalls- oder Gewerteten Gefechten, also dafür erstmal danke für nix... :Smile_sceptic:

• Cool 2

[GGDR]
Players
221 posts
36,286 battles

Ich vermute die nächsten Aufträge werden genauso blöd sein.

Zum ersten nur in Gewertet und Zufall

Zum zweiten "in einem Gefecht"

Wenn das die gleichen Missionen sind, die es das letzte mal gab (und danach sieht es leider aus) dann ist die 4. irgendetwas mit 2200 Base XP im letzen Schritt.

Das ist doch praktisch unschaffbar. Genauso die 27+4=31 Container für 16 Sammlungsstücke (ohne die unmöglichen Missionen). Bei einem Kurs von 1:4.

• Cool 1

Players
223 posts
13,026 battles
Am 30.10.2020 um 17:08, Badetrog sagte:

Warum kann man diese Auftragsreihen nicht auch in COOP machen? Dann hätten alle was davon und nicht nur die ELITE. 

Gegenfrage: wie willst du die Aufgaben denn in Coop überhaupt schaffen? 1200 BaseXP in EINEM Coop-Gefecht... wenn du das schafft, bist du mein WoWs-Gott :Smile_teethhappy: (nicht böse gemeint)

Am 30.10.2020 um 22:56, Unsinkbar_die_2te sagte:

Ich vermute die nächsten Aufträge werden genauso blöd sein.

Zum ersten nur in Gewertet und Zufall

Zum zweiten "in einem Gefecht"

Wenn das die gleichen Missionen sind, die es das letzte mal gab (und danach sieht es leider aus) dann ist die 4. irgendetwas mit 2200 Base XP im letzen Schritt.

Das ist doch praktisch unschaffbar. Genauso die 27+4=31 Container für 16 Sammlungsstücke (ohne die unmöglichen Missionen). Bei einem Kurs von 1:4. 

Achtung Ironie: Du sollst die Container ja auch nicht alle für Umme ingame gewinnen sondern soviel wie möglich im Shop gegen harte Münze erwerben. An den Ingame-Contis verdient WG doch nichts :Smile_hiding:   Zumal es hier um ein t5-Pott geht, dervergleichbar im Shop um die 17 Euronen kosten würde und dort sicher auf irgendwann auftaucht ... wenn du mehr als 4 Container zu 4,11€ kaufst, liegt du schon drüber  ;)

• Cool 1

Players
120 posts
7,697 battles
Am 30.10.2020 um 22:56, Unsinkbar_die_2te sagte:

Genauso die 27+4=31 Container für 16 Sammlungsstücke (ohne die unmöglichen Missionen). Bei einem Kurs von 1:4.

Wenn man 11 verschiedene Sammlungsstücke aus den 31 Containern erhält, hat man 20 mehrfache und kann damit exakt die fehlenden 5 eintauschen. Ich vermute, dass dieses Ergebnis recht wahrscheinlich ist, bin aber kein Statistiker.

Sollte man Pech haben aber möchte kein Geld für die besonderen Container ausgeben, hoffe ich, dass man später die Sammlung beenden kann, evt. mit normalen mit Kohle bezahlbaren Containern. Außerdem kommen Container aus früheren Events ja ab und zu wieder, wenn ich mich nicht irre.

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts
3 minutes ago, CorporalMediocre said:

Ich vermute, dass dieses Ergebnis recht wahrscheinlich ist, bin aber kein Statistiker.

200.000 Testreihen:

Spoiler

image.png.ad43af1bc78f4c4f7aee6b656d26780e.png

1. Spalte Anzahl benötigter Container, 2. Spalte wie oft der Fall, 3. Spalte aufsummiert, 4 Spalte in %

d.h. mit den 31 Containern ist die Chance schon 99,7%, mit nur 3 zusätzlichen Containern aus den Twitch Code Missionen braucht man schon sehr viel Pech, damit es nicht reicht

4 minutes ago, CorporalMediocre said:

evt. mit normalen mit Kohle bezahlbaren Containern.

Elements of the collection can only be obtained from event-related containers. In Update 0.10.5, we're planning to add Always Courageous containers to the Armory. They will be available in exchange for Coal.

• Cool 1

[GGDR]
Players
221 posts
36,286 battles
Vor 19 Stunden, CorporalMediocre sagte:

Wenn man 11 verschiedene Sammlungsstücke aus den 31 Containern erhält, hat man 20 mehrfache und kann damit exakt die fehlenden 5 eintauschen. Ich vermute, dass dieses Ergebnis recht wahrscheinlich ist, bin aber kein Statistiker.

Sollte man Pech haben aber möchte kein Geld für die besonderen Container ausgeben, hoffe ich, dass man später die Sammlung beenden kann, evt. mit normalen mit Kohle bezahlbaren Containern. Außerdem kommen Container aus früheren Events ja ab und zu wieder, wenn ich mich nicht irre.

Die Statistik steht da

https://forum.worldofwarships.eu/topic/143050-sammlungen-vervollständigung-und-belohnungen/?tab=comments#comment-3687202

Bei Fragen einfach fragen.

• Cool 1