Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

U-Boot-Test

Sehales

Bitte beachten: Da hier eher eine Diskussion und Austausch stattfindet, gibt es hier einen eigenen Thread für Feedback.

Message added by Sehales

245 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts

Hallo WG

Ich hab mir den artickel über die u-boote mal durch gelesen, da die u-boote ihre torps jetzt steuern können wird es langsam zeit das die zerstörer fahrer ihre torps auch steuern können.

Keine fehlschüsse mehr nur noch torpleichen auf karte, ich denke dann wird niemand oder nur wenige CV, BB oder kreuzer fahren.

Es währe echt mal nett wenn ihr eure ideen zu ende denken würdet bevor ihr sie umsetzt, Danke.

• Cool 9
  • Funny 6
  • Boring 2
  • Bad 3

[COSA]
Players
234 posts

Nach den ganzen Jahren in WoWS seit Beta wird es nun Zeit das Spiel in die Schublade zu stecken.So macht das Spiel mit den U-Booten keinen Spaß mehr!Noch mehr Torpedozecken im Spiel,CV-Flugzeuge,Kreuzer,Zerstörer und teilweise auch noch Schlachtschiffe.Und jetzt auch noch U - Boote?Nee nee WG wie war das noch mit eure Aussage"U-Boote wird es in WoWS nie geben"Zuviel so der Ehrlichkeit eines Unternehmens.Mein Realgeld Einsatz wird auf Null gefahren für dieses Spiel!Den anderen Spielern wünsche ich noch viel Spaß.

U - BOOTE NEIN DANKE!

• Cool 11
  • Funny 8
  • Boring 3
  • Bad 3

Players
25 posts
2,934 battles
Vor 4 Minuten, Thunderwulf sagte:

Hallo WG

Ich hab mir den artickel über die u-boote mal durch gelesen, da die u-boote ihre torps jetzt steuern können wird es langsam zeit das die zerstörer fahrer ihre torps auch steuern können.

Keine fehlschüsse mehr nur noch torpleichen auf karte, ich denke dann wird niemand oder nur wenige CV, BB oder kreuzer fahren.

Es währe echt mal nett wenn ihr eure ideen zu ende denken würdet bevor ihr sie umsetzt, Danke.

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen.

1. Uboote haben sonst keine andere Bewaffnung außer diese Torpedos.

2. Gibt es scheinbar mehr als genug Konter gegen Uboote

3. Haben die Torpedos meistens nur eine Reichweite von 6-7 Km

4. Ohne Steuerung der Torpedos würde nie ein Spiel zu ende gehen das sich Uboote gegenseitig nie treffen würden.

• Cool 7
  • Bad 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,681 posts
2,294 battles
Just now, Thunderwulf said:

Hallo WG

Dies sind keine Zielsuchenden Torpedos, die mir nichts dir nichts ihr Ziel verfolgen und in 2 Sekunden um 180° drehen. Probier es einfach mal aus.

• Cool 8
  • Bad 2

Players
25 posts
2,934 battles

@Sehales

Erstmal Respekt an das Team wie mit den ganzen Testphasen versucht wird hier die U-Boote zu implementieren.

Ich bin auch der Meinung das U-boote ein sehr angenehmer Spaßfaktor sein kann und bin gespannt welche Erkentnisse aus dem neuen Test gezogen werden.

Hoffe das die U-boote nicht noch bis 2022 auf sich warten lassen, denn es dürfte eine angenehme Abwechslung zu den Flugzeugträgern werden.

• Cool 6
  • Bad 11
  • Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,681 posts
2,294 battles
10 minutes ago, Draigoch_fighter said:

@Sehales

Erstmal Respekt an das Team wie mit den ganzen Testphasen versucht wird hier die U-Boote zu implementieren.

Ich bin auch der Meinung das U-boote ein sehr angenehmer Spaßfaktor sein kann und bin gespannt welche Erkentnisse aus dem neuen Test gezogen werden.

Hoffe das die U-boote nicht noch bis 2022 auf sich warten lassen, denn es dürfte eine angenehme Abwechslung zu den Flugzeugträgern werden.

Ich hoffe auch nicht, dass es noch bis 2022 dauert, aber wir lassen uns Zeit. Also mehrere Monate werden es bestimmt noch sein. Mal schauen wie es verläuft.

• Cool 3

Players
209 posts
7,349 battles
Vor 17 Minuten, Sehales sagte:

Ich hoffe auch nicht, dass es noch bis 2022 dauert, aber wir lassen uns Zeit. Also mehrere Monate werden es bestimmt noch sein

Gut so. Bin ganze 2 Runden U-Boot gefahren bisher und BBs hatten da nicht den Hauch einer Chance. In dem Spiel gehts mittlerweile immer mehr darum "zu vermeiden", sprich, CV zu vermeiden, HE spammer zu vermeiden, DD zu meiden und bald noch U-Boote. Und die Leute ärgern sich, wenn BBs snipen. Mal einen BB aggresiver nutzen, geht nicht. Sofort ist der CV, die HE Spammer und 2 DD auf dir drauf und bald auch noch die U-Boote, danke dafür...

/Immer wiederkehrende Events mit U-Booten, egal in welcher Form, das wäre klasse aber im Random sollen die bitte wegbleiben.

• Cool 5
  • Funny 4

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,681 posts
2,294 battles
3 minutes ago, schatdefakab said:

Gut so. Bin ganze 2 Runden U-Boot gefahren bisher und BBs hatten da nicht den Hauch einer Chance. In dem Spiel gehts mittlerweile immer mehr darum "zu vermeiden", sprich, CV zu vermeiden, HE spammer zu vermeiden, DD zu meiden und bald noch U-Boote. Und die Leute ärgern sich, wenn BBs snipen. Mal einen BB aggresiver nutzen, geht nicht. Sofort ist der CV, die HE Spammer und 2 DD auf dir drauf und bald auch noch die U-Boote, danke dafür...

Wie du im Artikel lesen kannst, haben Schlachtschiffe nun auch U-Boot-Abwehrmaßnahmen. Schau es dir einfach mal an.

• Cool 2
  • Bad 2

[HEY]
Players
171 posts
12,751 battles

Getaucht fahren mit E-Maschine leert nicht die Batterien, nein Sie werden auch noch geladen. Russland hat die Physik neu erfunden.

Torpedos die den Torpedoschutz ignorieren. 

WG fällt wohl nichts mehr sinnvolles ein. Scheinbar gibt es keine Kritzeleien auf Bierdeckeln mehr aus denen man Schiffe kreieren kann.

Was ein bullsh1t. Die nächste halbfertige Grütze die nie fertig wird wie das CV rework.

• Cool 20
  • Funny 1
  • Boring 1

[CBS]
Players
356 posts
Zitat

In einer Tiefe von bis zu 10 Metern kann ein U-Boot von Granaten, Schiffs- und Flugzeugtorpedos, Flugzeugbomben und Raketen getroffen werden.

Wenn ein U-Boot in >10m Tiefe ist und ich keine Wasserbomben habe (hat ja offenbar nicht jedes Schiff), dann kann ich dieses U-Boot nicht angreifen?

Normalerweise versucht man Torpedos aus dem Weg zu gehen. Wenn ich aber gegen U-Boot kämpfen möchte, dann MUSS ich in deren Torpreichweite, die dann auch noch Torpedoschutz ignoriert. Das hört sich ja schon etwas sonderbar an.

• Cool 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,097 posts
13,766 battles
3 minutes ago, dantok_1 said:

Wenn ein U-Boot in >10m Tiefe ist und ich keine Wasserbomben habe (hat ja offenbar nicht jedes Schiff), dann kann ich dieses U-Boot nicht angreifen?

Da schwere Kreuze und BB diese Flugzeuge haben, leichte Kreuzer und Zerstörer Wasserbomben, bist Du wohl dann nur als CV "waffenlos"...

• Cool 4
  • Boring 1

Players
50 posts

Kennt jemand noch das Spiel Navy Field, war vor vielen Jahren ein absoluter Knaller, hat sehr viel Spaß gemacht, bis zur Einführung der U-Boote, danach ging es bergab, die Spieler gingen weg, genauso wie jetzt bei WOT, überlegt Euch das gut was Ihr macht, wenn die U:Boote zu stark sind hauen die Spieler ab, zu Unfair, und das die U-Boote sehr stark sind geht aus Euren Art. hervor.

Wenn Ihr schon U-Boote einführt, die die Mehrzahl der Spieler nicht möchte, dann muss die Ortung, und das bekämpfen einfacher werden.

Wie viel U-Boote wollt Ihr den pro Rund zulassen 2,3,4?

3-4 U-Boote, 3-4 Zerstörer, 3.4 Kreuzer, 2 CV, wo bleiben die Schlachtschiffe, die Seele des Spiels?

• Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 4
  • Bad 1

Players
209 posts
7,349 battles
Vor 2 Minuten, Sehales sagte:

Wie du im Artikel lesen kannst, haben Schlachtschiffe nun auch U-Boot-Abwehrmaßnahmen. Schau es dir einfach mal an.

Gerade freu ich mich darüber, dass es noch Monate dauert. Die Freude mach ich mir jetzt nicht kaputt in dem ich U-Boote anschaue  ;)

Vor 2 Minuten, riedochs sagte:

Getaucht fahren mit E-Maschine leert nicht die Batterien, nein Sie werden auch noch geladen. Russland hat die Physik neu erfunden.

Torpedos die den Torpedoschutz ignorieren.

Ich mein das sollte man nicht zu Eng sehen. Das mit detailgetreuen realistischen Spielen das wird noch einige Jahre dauern

• Cool 1
  • Funny 2

Players
52 posts
3,826 battles

Lächerlich wie hier manche Leute rumheulen bevor der Testserver offen ist.

Vielleicht sind die Torpedos gefüllt mit Konfetti wie die der Eu DDs, weiß es hier jemand? Nein. Vielleicht klatschen die anti-Uboot Fähigkeiten brutal, weiß es hier jemand? Nein.

Hofft mal lieber auf ein anständiges balancing, sonst werden die U-Boote auf den live Servern nach gebalanced, dann wird das Geschrei aber groß.

Einfach mal den Test spielen, vielleicht wird’s scheiße oder halt auch nicht, dann ordentliches Feedback geben. Wer jetzt schon rumschreit verliert seine Glaubwürdigkeit.  

• Cool 6
  • Boring 1
  • Bad 2

[CBS]
Players
356 posts
Vor 21 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Da schwere Kreuze und BB diese Flugzeuge haben

Ja, diese reichen aber doch nur bis 10m. Und wenn das Teil nun 11m tief ist, dann...?

• Cool 2
  • Bad 1

[ARIA]
[ARIA]
Players
83 posts

Die nächste Schiffsklasse die austeilt ohne im direkten Gegenzug einstecken zu müssen. Wird genauso "beliebt" werden wie CVs. Überlegt doch nochmal warum ihr stealth Feuer (zu recht) aus dem Spiel genommen habt! 

Wie schon beschrieben wirds zudem zu noch passiverem Gameplay führen. 

Zudem der nächste Test mit gravierenden Mechanikänderungen - zeigt das auch die Entwickler keinen Plan haben wie man die ins Spiel balancen soll und der Spaß für alle erhalten bleibt. 

Kleuner Tip: wenn man immer nur am "receiving end" ist ohne reelle Chance zurückzuschlagen machts den Überwasserschiffen gegen Subs ungefähr soviel Spaß wie gegen CV - nämlich gar keinen. 

Und die FlugzeugWaBos? Sieht man schon an den Erklärscreens was die für lächerlichen Schaden machen. Das sind bestenfalls Placebos für die BB Fahrer. 

Statt so'n Mist zu entwickeln behebt mal lieber die Fehler. 

- CEF Browser seit Monaten

- Aiming/Shooting Bug seit Wochen

- lahmarschige GUI für Nippes im Hafen seit Jahren

-... Und nehmt mal euren Bitcoin Generator aus dem Quellcode der im Hafen die Rechnerleistung auf 100% hochjagt

• Cool 11
  • Boring 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,681 posts
2,294 battles
5 minutes ago, ShrapnelScar said:

Vielleicht sind die Torpedos gefüllt mit Konfetti wie die der Eu DDs, weiß es hier jemand? Nein. Vielleicht klatschen die anti-Uboot Fähigkeiten brutal, weiß es hier jemand? Nein.

Dazu eine Anmerkung: Es geht bei diesem Test (noch) nicht um Balance. Die Werte sind noch nicht final. Es geht rein um das Testen der Mechaniken selber. Grob ist es ausbalanciert, mehr aber auch nicht.

• Cool 3
  • Bad 2
  • Angry 1

[GD]
Players
104 posts
11,446 battles
3 minutes ago, ShrapnelScar said:

Lächerlich wie hier manche Leute rumheulen bevor der Testserver offen ist.

Hofft mal lieber auf ein anständiges balancing, sonst werden die U-Boote auf den live Servern nach gebalanced, dann wird das Geschrei aber groß.

Einfach mal den Test spielen, vielleicht wird’s scheiße oder halt auch nicht, dann ordentliches Feedback geben. Wer jetzt schon rumschreit verliert seine Glaubwürdigkeit.  

Du hast dir wohl noch keine Videos zu den u-Booten oder den Artikel angeschaut, oder?
Die Torps der U-Boote machen, da der Torpschutz ignoriert wird massiven dmg. Also ja, man weiß dass die nicht mit Konfetti gefüllt sind.
Und bzgl der Anti-U-Boot-Fähigkeiten: Sieh dir einfach mal das GIF im Artikel an mit den Flugzeugbomben. Ja, 726 dmg und der Lebensbalken des U-Boots bewegt sich nicht mal ordentlich. Also ja, auch das weiß man.

Die größere Frage ist wieso WG immer wieder neue Baustellen ins Spiel implementieren will obwohl noch genügend andere offen sind.

Die CVs sind nicht vernünftig gebalanced, seit dem IFHE-Rework machen einige Schiffe viel zu viel Schaden bzw haben eine viel zu hohe Brandwahrscheinlichkeit, will gar nicht weiterschreiben, sonst wird das hier noch ein Roman...

• Cool 8
  • Boring 2

[CARMA]
Players
77 posts
8,970 battles

Solange die U-Boote ihren eigenen Modus bekommen solls mir egal sein das sie ins Spiel implementiert werden.  Sollten die Dinger aber im CW, Sprint oder Random auftauchen ist mein Geldbeutel final geschlossen.

MfG

Meinereiner

• Cool 6
  • Funny 3

[HEY]
Players
171 posts
12,751 battles
1 hour ago, Sehales said:

Dazu eine Anmerkung: Es geht bei diesem Test (noch) nicht um Balance. Die Werte sind noch nicht final. Es geht rein um das Testen der Mechaniken selber. Grob ist es ausbalanciert, mehr aber auch nicht.

Wenn ihr die Balance so hin bekommt wie bei den CV wird das nie was. Also wie erwartet.

• Cool 10
  • Funny 1
  • Boring 1

[SOLOS]
Players
389 posts
17,486 battles

Ich frage mich so langsam warum WG undedingt die Submarines in das Spiel drücken will. Das erste Event hat doch gezeigt was passiert, 150 U-Boote in der Warteschleife und keiner hat Bock das Überwasserschiff zu spielen. Zum Ende des Event hin, waren alle Überwasserschiffe doch fast nur noch als Bots unterwegs.

Die akkustischen Torpedos sind ein echter Kontruktionsfehler, jedes Schiff muss manuell zielen. Also sollten folgerichtig auch die U-Boote, die die  Wahl zwischen Einzelschuss und Fächer haben, aber bitte den Vorhalt manuell gezielt. Klappt doch auch bei den Kreuzern und Zerstörern.

Wenn WG unbedingt eine neue Schiffsklasse bringen will, Schnellboote, Korvetten, Fregatten, gab damals genug Kleinzeug. Vom Unterwassergemüse bin ich nicht begeistert, wegen der "Fertigstellung" der Entwicklung lässt der Flughafen BER grüßen......

• Cool 11
  • Funny 1

[AWG-M]
Beta Tester
62 posts

Ich hoffe nur, dass die U-Boote zuschaltbar bzw. abschaltbar als Spielmodus sind. Habe ich schon etliche Spieler gehört; ich zähle mich auch dazu, die bei permanenten U-Booten im Spielen sagen -_IST NICHT MEHR !!!!!!!!! Und dann gibt es eben KEIN Geld mehr, weil immer mehr Leute abspringen!!!!  Kann ich nur sagen RICHTIG SO !

• Cool 7
  • Funny 1

Players
3,060 posts
9,507 battles

Eine wichtige Änderung im neuen Testdurchlauf ist die Möglichkeit für alle Schlachtschiffe und die schweren Kreuzer flag_Japan_740b57e1da9b5d3fe46b61e09e3dcstandard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI Aoba, flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI Pensacola, flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI Nürnberg, flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI Devonshire, flag_France_1b45875fe2166c392a4b0801c9fastandard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI La Galissonnière und flag_Italy_206c77d5bf356559100ac3e95fdb7standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVI Trento, U-Bootabwehr-Flugzeuge anfordern zu können.

Schwere Kreuzer Nürnberg und Galissonière? :cap_wander:

Zu meinen nöhlenden Vorpostern sag ich mal nix, da die ja schlimmer als Ur-Onkel Hermann sind, der nie Pizza, Pasta, Gyros usw. probieren wollte, weil ein Produkt der immens unterlegenen südländischen Küche, die dem traditionell überlegenen Deutschen Sauerbraten oder Schnitzel mit Soße niemals das Wasser würde reichen können. :Smile_facepalm:

• Cool 3
  • Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 2
  • Angry 1