Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rex_Fog

Eigenartig

51 comments in this topic

Recommended Posts

[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles

Hatt heut Früh n Gefecht mit meiner König Albert.

Im Gegnerteam war wer mit 4k Gefechten im Random, sein Account wurde am 20.09.2020 eröffnet 😮.

 

Kann mir das wer erklären? Grossfamilie? Zu viel Pervitin? Wellensittiche die auf der Tastatur nisten? 

Ich dacht erst ich guck schief habs echt 10x durchgelesen.

 

Das beste in meinem Team war jemand mit fast identischen Namen ( 1 Buchstabe) anders, ähnlicher Accounteröffnung und 2k im Random.

 

????

 

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,113 posts
14,181 battles

Wenn Die Person 24 Std. 7 Tage die Woche spielt. und jedes Match 10 Minuten dauert, dann schafft man 4K Gefechte in der Zeit.

Viel Wahrscheinlicher könnte es sein, das Er den Account teilt, oder aber Bot Programme nutzt, die für ihn fahren. Sowas generell an den Support schicken, mit verweis auf die wahrscheinliche Nutzung eines Bot Programmes. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,570 posts
14,914 battles

Ich vermute, dass es sich um Accounts mit Namen wie WoWs_CC_***** oder WoT_WoWs_**** oder irgendwas derartiges gehandelt haben dürfte. Wenn ja sind das Messe bzw. Promo oder CC Accounts. Diese sind bedeutend älter als die öffentlichen Stats vermuten lassen. und "gehorchen" nicht normalen Regeln wie leveln oder XP Vergabe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

Was ist eigenartig an solchen Spielern und da hat der noch sehr wenige Battle in einem Monat?
This it
2113920678_Screenshot2020-10-19163423.png.ce3cef3cfd44df9b7ad755532cb27ef9.png
1491104846_Screenshot2020-10-19164224.png.028aed5a86bce57f64ad69ef04189f09.png

Es gibt Spieler (wie der dt. Spieler hier) die mit der "Yolo 5-Minuten Random Masche" und noch kräftig ins Chat Fenster "blubbern" viel mehr Gefechte machen und WG schaut weg oder sperrt für 3 Tage (gemeldet und Replays sind wirkungslos glaube Mir), weil zahlender Kunde ;) und andere schauen in die Röhre oder auch anscheinend WGs Ansichten zu dem Thema siehe Spoiler
 

Spoiler

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif.83ce0362f4ec09a4d102dbf1324c8670.gif



Bei Bedarf habe Ich noch viel mehr davon, auch mit noch höheren Gefechtszahlen abgespeichert.....

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles
Vor 10 Minuten, SkipperCH sagte:

Ich vermute, dass es sich um Accounts mit Namen wie WoWs_CC_***** oder WoT_WoWs_**** oder irgendwas derartiges gehandelt haben dürfte. Wenn ja sind das Messe bzw. Promo oder CC Accounts. Diese sind bedeutend älter als die öffentlichen Stats vermuten lassen. und "gehorchen" nicht normalen Regeln wie leveln oder XP Vergabe. 

Nö war n normaler Name wie Renea oder sowas, müsst ich nachschauen. 

 

Vor 11 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Was ist eigenartig an solchen Spielern und da hat der noch sehr wenige Battle in einem Monat?
2113920678_Screenshot2020-10-19163423.png.ce3cef3cfd44df9b7ad755532cb27ef9.png
1491104846_Screenshot2020-10-19164224.png.028aed5a86bce57f64ad69ef04189f09.png

Es gibt Spieler die mit der "Yolo 5-Minuten Random Masche" noch viel mehr Gefechte machen und WG schaut weg oder sperrt für 3 Tage (gemeldet und Replays sind wirkungslos glaube Mir), weil zahlender Kunde ;)
Bei Bedarf habe Ich noch viel mehr davon, auch mit noch höheren Gefechtszahlen abgespeichert.....

4000 Fights nicht 400. Also 6 die Stunde 24 Stunden lang 7 die Tage Woche vom 20.9. an bis jetzt.

 

Was soll einem das Botten bringen? Ohne Mühe zum T10 kommen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles
Vor 17 Minuten, Rex_Fog sagte:

Nö war n normaler Name wie Renea oder sowas, müsst ich nachschauen. 

 

4000 Fights nicht 400. Also 6 die Stunde 24 Stunden lang 7 die Tage Woche vom 20.9. an bis jetzt.

 

Was soll einem das Botten bringen? Ohne Mühe zum T10 kommen? 

Habe Ich diesen dt Spieler auch schon gefragt......Antwort weil "botten" Spaß macht und WG keine richtigen Strafen hat außer AFK und Teambeschuss und nur nach den "Einkäufen" schaut....
Selbst Er hatte schon 3 Tage Sperre gehabt aber es hat geholfen.....nicht ;)
Und auch mit dem "botten" kam Er an seine ersten Tier 10 dank Prem Shop (Prem Account+Flaggen Paket+Camos+Dublonen zum umwandeln in Credits oder XP)
2071246749_Screenshot2020-10-19170730.thumb.png.70843acfa2c14748a5353c762a1ee7c3.png

Also muss man wohl damit Leben
Trotzdem noch viel Spaß im Spiel und lasse dich nicht ärgern

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,807 posts
10,316 battles
Vor 55 Minuten, Rex_Fog sagte:

4000 Fights nicht 400. Also 6 die Stunde 24 Stunden lang 7 die Tage Woche vom 20.9. an bis jetzt.

Bei 5 Minuten pro Gefecht kommt man auf 12 pro Stunde. Da hätte man sogar noch Zeit zum Schlafen, Essen und mit dem Hund rausgehen. 

Was das für eine Person ist, die so was abliefert überlasse ich mal der Fantasie jedes einzelnen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles

Ach soll er machen, war eh nur T3....

Vor 3 Stunden, Aitvars sagte:

vielleicht ist auch einfach das creation date nicht korrekt?

Vll. 

Glaubs aber eher nicht da, wie gesagt, jemand mit nahezu identischem Namen, Erstellungsdatum und über 2k Fights (auch übel viel in nem Monat) in meinem Team war. 

Es war früh 5 Uhr und es gab 3 "echte"  Spieler pro Team.

Die  anderen Acc. sahen normal aus.

 

Aber man weiss es nicht.

 

War aber auf jeden Fall mal n Highlight sowas zu sehen.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

Wenn ich ein Schiff ohne Tarnung und ohne Signalflaggen auf Stufe 10 siecht, gehe ich davon aus dass ich bot im Team habe. Hatte vor ein Tagen Division aus 2 Schiffen, beide A. Nevski und beide ohne Tarnung, wird leider nichts unternommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
8,930 battles
5 hours ago, xKILLKILLAx said:

Wenn ich ein Schiff ohne Tarnung und ohne Signalflaggen auf Stufe 10 siecht, gehe ich davon aus dass ich bot im Team habe. Hatte vor ein Tagen Division aus 2 Schiffen, beide A. Nevski und beide ohne Tarnung, wird leider nichts unternommen.

Naja vieleich erstes gefecht mit den schiff.

Ich vergesse auch immer carmos drauf zu schmeißen .

 

Was soll wg da machen du darfs erst mit carmo kämpfen knopf .

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2L]
[WGP2L]
Players
391 posts
18,124 battles
6 hours ago, Darkwhite_Belfast said:

Naja vieleich erstes gefecht mit den schiff.

Ich vergesse auch immer carmos drauf zu schmeißen .

 

Was soll wg da machen du darfs erst mit carmo kämpfen knopf .

Vielleicht eine Abfrage?

Ihnen ist zum letzten Gefecht folgende Flagge ausgegangen: " - "

Sie haben keine Tarnung verwendet, Tarnungen bringen eine Vielzahl an Vorteilen, sind sie sicher, dass sie das Gefecht starten wollen? Vor allem bei dem Button "nächstes Gefecht" sollte diese Abfrage wirklich vorhanden sein.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RGNH]
[RGNH]
Beta Tester
37 posts
5,855 battles
15 hours ago, xKILLKILLAx said:

Wenn ich ein Schiff ohne Tarnung und ohne Signalflaggen auf Stufe 10 siecht, gehe ich davon aus dass ich bot im Team habe. Hatte vor ein Tagen Division aus 2 Schiffen, beide A. Nevski und beide ohne Tarnung, wird leider nichts unternommen.

Hab letztens die Tarnungen weggefahren, die bei mir unter 5 Stück waren. Da hab ich dann bei einer Runde auch die Tarnung vergessen. Dann noch mit einem DD:(

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,313 posts
11,357 battles
Vor 16 Stunden, xKILLKILLAx sagte:

Wenn ich ein Schiff ohne Tarnung und ohne Signalflaggen auf Stufe 10 siecht, gehe ich davon aus dass ich bot im Team habe.

und das soll der untrügliche algorithmus für bot-erkennung sein?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
303 posts
20,837 battles

5Min Gefecht, dazu noch 10-20 Sekunden MM-Suche, dann noch 20 Sekunden Loading und auf Gefechtsstart warten - mit 12 Gefechten pro Stunde wird das schon echt eng. Keine Ahnung, wieso Spieler sowas machen - das sieht fast wie Damage von den Secondairy aus - 2874 Schaden mit Montana - das geht doch mit Hauptbatterie gar nicht.

Leider sind diese sog. Spieler immer öfters anzutreffen nur WG juckt es nen Scheiß, aber gut. solange die pro Match auf beiden Seiten sind, kann man damit leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
255 posts
1,031 battles

Also ich habe in fünf Tagen 270 COOPs gefahren um noch schnell das Werft Event abzuarbeiten. Waren denkbar kurze Gefechte, aber das geht auch im Random. Mit der nötigen Zielsetzung geht einiges :Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
255 posts
1,031 battles
Vor 16 Stunden, xKILLKILLAx sagte:

Wenn ich ein Schiff ohne Tarnung und ohne Signalflaggen auf Stufe 10 siecht, gehe ich davon aus dass ich bot im Team habe. Hatte vor ein Tagen Division aus 2 Schiffen, beide A. Nevski und beide ohne Tarnung, wird leider nichts unternommen

Tarnung oder Flaggen ist ein Kann und kein MUSS.
Wenn du so etwas schon sanktionieren willst, fragst du dann bei jedem 10er Gefecht ob sie auch alle ihren 19er Kapitän dabei haben? Und wehe einer hat nicht den Tarnungsskill, dann muss das sofort reportet werden :Smile_facepalm:

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles
Vor 11 Stunden, Darkwhite_Belfast sagte:

Naja vieleich erstes gefecht mit den schiff.

Ich vergesse auch immer carmos drauf zu schmeißen .

 

Was soll wg da machen du darfs erst mit carmo kämpfen knopf .

Zum Beispiel ein Hinweis, wenn du auf Gefecht klickst soll die Meldung kommen "Tarnung vergessen"

 

Vor 2 Stunden, muschpoke sagte:

Hab letztens die Tarnungen weggefahren, die bei mir unter 5 Stück waren. Da hab ich dann bei einer Runde auch die Tarnung vergessen. Dann noch mit einem DD:(

Aber dass man gleich beides nicht drauf macht Tarnung und Signale, kann kein Zufall sein und dann noch als Division aus zwei Mann

 

Vor 1 Stunde, Aitvars sagte:

und das soll der untrügliche algorithmus für bot-erkennung sein?

Für mich schon, dass sind auch die Leute die nach 3 bis 5 Minuten drauf gehen und wenn man sich die Statistik von den Leuten anschaut, dann weiß man mehr.

 

Vor 55 Minuten, Irontalk sagte:

Tarnung oder Flaggen ist ein Kann und kein MUSS.
Wenn du so etwas schon sanktionieren willst, fragst du dann bei jedem 10er Gefecht ob sie auch alle ihren 19er Kapitän dabei haben? Und wehe einer hat nicht den Tarnungsskill, dann muss das sofort reportet werden :Smile_facepalm:

Die Leute ohne Tarnung mit einem Tier 10 haben im Gefecht nichts verloren, vor allem wenn es um Zerstörer geht. Es kann ja passieren dass die Tarnung ausgeht und man es übersehen hat, aber dass man gleich beide Sachen Tarnung und Signale übersieht ist selten, man hat immer genug Signale von einer Sorte auf Lager.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,313 posts
11,357 battles
Vor 53 Minuten, xKILLKILLAx sagte:

Für mich schon, dass sind auch die Leute die nach 3 bis 5 Minuten drauf gehen und wenn man sich die Statistik von den Leuten anschaut, dann weiß man mehr.

die leute, die in dem zeitrahmen drauf gehen, haben aber bisweilen flaggen und tarnung drauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles
Vor 1 Stunde, Aitvars sagte:

die leute, die in dem zeitrahmen drauf gehen, haben aber bisweilen flaggen und tarnung drauf?

Gerade eben im Gefecht, so schlecht als Mensch kann man nicht spielen

 

 

 

shot-20.10.20_17.30.56-0764.jpg

shot-20.10.20_17.41.36-0462.jpg

shot-20.10.20_17.41.47-0532.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,313 posts
11,357 battles

eine demonstration von menschenkenntnis. hier sieht man doch regelmäßig links oder screenshots, wo der schnitt im team nicht besser ist oder einzelspieler noch unter 44% liegen. da sehe ich eher ein indiz für die These: schlechter spieler = hohe chance, daß auch camos/flaggen fehlen. 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
255 posts
1,031 battles
Vor 5 Stunden, xKILLKILLAx sagte:

Die Leute ohne Tarnung mit einem Tier 10 haben im Gefecht nichts verloren, vor allem wenn es um Zerstörer geht. Es kann ja passieren dass die Tarnung ausgeht und man es übersehen hat, aber dass man gleich beide Sachen Tarnung und Signale übersieht ist selten, man hat immer genug Signale von einer Sorte auf Lager

bei DDs bin ich ganz bei dir.

Aber was bringt es einem BB mit dem absolut schlechtestes Stock Tarnwert? Wenn alle wie du sagst mit Tarnung fahren, dann ist er selbst mit immer noch der Schlechteste...dann kann ich es aber auch gleich weglassen. Und wie willst du kontrollieren, ob alle den Tarnwert Skill des Kapitäns haben? Der ist im Vergleich wesentlich effizienter. Oder der 5er Slot? Da wird auch gerne mal mit Ruder gefahren. 

 

Sagen wir es mal so. Die Tarnfarbe ist günstig und ohne Alternative....aber sooooo viel gegenüber anderen Mitteln bringt sie nun wirklich nicht. Da sollte man eher auf die 10%igen achten. 

Und ganz klar...der Win Bringer ist sie definitiv nicht

  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,471 posts
10,737 battles
30 minutes ago, Irontalk said:

bei DDs bin ich ganz bei dir.

Aber was bringt es einem BB mit dem absolut schlechtestes Stock Tarnwert? Wenn alle wie du sagst mit Tarnung fahren, dann ist er selbst mit immer noch der Schlechteste...dann kann ich es aber auch gleich weglassen. Und wie willst du kontrollieren, ob alle den Tarnwert Skill des Kapitäns haben? Der ist im Vergleich wesentlich effizienter. Oder der 5er Slot? Da wird auch gerne mal mit Ruder gefahren. 

 

Sagen wir es mal so. Die Tarnfarbe ist günstig und ohne Alternative....aber sooooo viel gegenüber anderen Mitteln bringt sie nun wirklich nicht. Da sollte man eher auf die 10%igen achten. 

Und ganz klar...der Win Bringer ist sie definitiv nicht

Der Win Bringer (was für eine komische Wortkreation, Gamebreaker ist wohl passender) ist es nicht. Nur ist es etwas seltsam freiwillig auf jeden noch so kleinen Vorteil zu verzichten. Ist ja nicht so, das Tarnung nur den Tarnwert erhöht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
616 posts
24,935 battles
9 hours ago, Irontalk said:

Also ich habe in fünf Tagen 270 COOPs gefahren um noch schnell das Werft Event abzuarbeiten. Waren denkbar kurze Gefechte, aber das geht auch im Random. Mit der nötigen Zielsetzung geht einiges :Smile_izmena:

Heißt Hirn aus, yolo in die Mitte und sofort raussterben? Scheiss auf die Leute im Team, sollen die schauen wie sie zurecht kommen?! Ja, so funktioniert das leider in der Tat, und zu viele tun es.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
8,930 battles
11 hours ago, xKILLKILLAx said:

 

 

Die Leute ohne Tarnung mit einem Tier 10 haben im Gefecht nichts verloren, vor allem wenn es um Zerstörer geht. Es kann ja passieren dass die Tarnung ausgeht und man es übersehen hat, aber dass man gleich beide Sachen Tarnung und Signale übersieht ist selten, man hat immer genug Signale von einer Sorte auf Lager.

Also würdest du mich reporten den ich nehme in zufall fast nie singanle mit .bei carmos wenn nur perma wenn ich dran denke die einzukaufen oder die nur 0815 mit den tarnwert.

 

Den guten stuff  nehme ich nur bei evnets wie 200% mehr ep und cw mit.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×