Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dustin_357

Frage zum Team Matchmaking.

7 comments in this topic

Recommended Posts

[TODN]
[TODN]
Players
1 post
2,974 battles

Hallo zusammen , ich habe seid längeren bemerkt das es teilweise unmöglich ist Gefechte zu gewinnen , weil die einzelnen Spieler teilweise nicht wissen was sie machen, somit ist das Gefecht verloren und geht somit auch auf meine Statistik... ernstgemeinte Frage : Aus welchem Grund landet man immer in das Team was dermaßen untaktisch spielt ? gibt es da eine extra Regelung mit dem Matchmaking ? 

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,849 posts
15,115 battles
2 minutes ago, Dustin_357 said:

Hallo zusammen , ich habe seid längeren bemerkt das es teilweise unmöglich ist Gefechte zu gewinnen , weil die einzelnen Spieler teilweise nicht wissen was sie machen, somit ist das Gefecht verloren und geht somit auch auf meine Statistik... ernstgemeinte Frage : Aus welchem Grund landet man immer in das Team was dermaßen untaktisch spielt ? gibt es da eine extra Regelung mit dem Matchmaking ? 

Ich habe starke Zweifel das Du immer im Team landest, das untaktisch spielt.

 

Ja, man kann nicht jedes Gefecht gewinnen. Wenn jemand aus dem Spiel fliegt oder das Baby Zuhause schreit, kann man schon mal ohne Gefechtswirkung Spieler verlieren.

Und ja, es soll auch vorkommen das die Gegner einfach besser sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
949 posts
11,589 battles

Der Matchmaker berücksichtigt nur die Stufe und Klassen der Schiffe, die sich in der Warteschlange befinden, um innerhalb seiner Regeln ein Gefecht zusammenzustellen. Auf die Spielstärke der Spieler wird dabei keine Rücksicht genommen. Dadurch kann es dazu kommen, dass eines der beiden Teams dem anderen spielerisch deutlich unterlegen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
297 posts
18,183 battles

Und manchmal funkt auch noch „Freund“ RNGesus ganz ordentlich mit rein :Smile_izmena:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
33 posts
4,542 battles

Es ist einfach nur Frustrierend. vor allen, wenn man versucht Leute über das Rekrutierungsprogramm zu werben und Ihnen von den Spiel erzählt und dann von 11 Spielen, 10 hintereinander verliert und nur eins Gewinnt. 

Habe ich leider gerade Feststellen müssen.

 

Dabei waren wir fast nur in lowtier und trotzdem ziemlich weit oben in der Auswertung.

Ich bezweifle Stark, das mein Freund wieder das Spiel anmacht.

 

Aber lieber Dustin_357es hat auch nicht immer mit der Taktik zu tun, teilweiße Treffen die einfach nicht. :Smile-_tongue:

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-C]
Players
3,342 posts
14,363 battles
Vor 20 Minuten, Dustin_357 sagte:

Hallo zusammen , ich habe seid längeren bemerkt das es teilweise unmöglich ist Gefechte zu gewinnen , weil die einzelnen Spieler teilweise nicht wissen was sie machen, somit ist das Gefecht verloren und geht somit auch auf meine Statistik... ernstgemeinte Frage : Aus welchem Grund landet man immer in das Team was dermaßen untaktisch spielt ? gibt es da eine extra Regelung mit dem Matchmaking ? 

 

Nein, das ist alles rein "zufällig"...

 

Spoiler

Es ist "Zufall", daß man als "Meckerkopp" (wie ich einer bin) zu ca. 75 % Teams aus Spielern mit meistens tiefroten Stats zugelost bekommt. Und das konstant über 300 und mehr Gefechte.

 

... da wird rein gar nichts am Matchmaker manipuliert...

 

Spoiler

Jaja, wer´s glaubt, schubst auch alte Omas aus ihren Rollatoren :Smile_trollface:

 

... aber beweisen kann man NICHTS!

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,532 posts
14,885 battles

Diskussionen zum Matchmaker könnt ihr hier weiterführen. 2 parallele Themen sind hierfür nicht notwendig.

 

Closed. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×