Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Trockendock: Stalingrad

20 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

wäre auch nen schönes Schiff für den Prem Shop oder ein Werft Event...uppppssss:Smile_hiding::Smile_trollface:

• Funny 7

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles
33 minutes ago, OldSnake44 said:

wie bekommt mann diese schöne schiff :)))

Für Stahl in der Waffenkammer ;)

28 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

wäre auch nen schönes Schiff für den Prem Shop oder ein Werft Event...uppppssss:Smile_hiding::Smile_trollface:

Haben wir nicht geplant. Für Stahl ist sie ja nach wie vor zu haben.

[HIT_U]
Players
355 posts
11,363 battles

Werft -Event wäre gut . Aber bitte nicht so krass wie bei der PR.  Dann hätten alle Spieler mal nee gute Chance auf den Dampfer . Viele Spieler die jetzt schon die Stalingrad fahren . Sind längst nicht in der Lage damit  ihre Aufgabe im PVP  voll einzubringen . Hängen auf 20 km rum . Oder stehen 10 Min an einer Insel rum . Und warten ab .  Also warum kein Werft -Event ? Gibt eh nur 10%  von Spielern die den Dampfer wirklich gut spielen.  Ist nur mein persönlicher Eindruck und Erfahrung  im PVP und Ranking bei den meisten Spielern mit dem Dampfer gewesen . Klar sagen vielleicht einige Stahl-Schiffe sollen was besonderes bleiben . OK . Aber die meisten Spieler damit sind längst nicht mehr OP damit . Kriegen paar Treffer und schon hauen Sie mit voll Dampf ab . Da bringt auch ihr Radar nix fürs Team . Also Werft -Event mit lösbaren  Aufgaben und genug Zeit dafür , fände Ich jedenfalls gut .

• Cool 1
  • Bad 3

[CUA]
Players
878 posts
14,631 battles
38 minutes ago, Reisuly007 said:

Also Werft -Event mit lösbaren  Aufgaben und genug Zeit dafür , fände Ich jedenfalls gut .

musst nur 600 Tage alle 6 Tagesaufträge abschließen und Coupon verwenden und Schwupps hast du die Stalingrad, mit Clanbonus geht es noch schneller, also lösbare Aufgaben und genügend Zeit.

• Funny 6

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles
Vor 12 Minuten, snake0008 sagte:

musst nur 600 Tage alle 6 Tagesaufträge abschließen und Coupon verwenden und Schwupps hast du die Stalingrad, mit Clanbonus geht es noch schneller, also lösbare Aufgaben und genügend Zeit.

Hört sich einfach an......
Was muss alles mein Leben verlassen oder mit was muss Ich mein Leben umstrukturieren? Frau/Hund/Katze/Freunde/Arbeitskollegen/Mutter/Vater alle lange nicht sehen und 4 Std weniger pro Tag Patrouille laufen als Batman

• Funny 4

[CUA]
Players
878 posts
14,631 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Hört sich einfach an......
Was muss alles mein Leben verlassen oder mit was muss Ich mein Leben umstrukturieren? Frau/Hund/Katze/Freunde/Arbeitskollegen/Mutter/Vater alle lange nicht sehen und 4 Std weniger pro Tag Patrouille laufen als Batman

naja was soll ich sagen, er wollte einfache Aufgaben und genügend Zeit, ich habe ihm den Weg aufgezeigt. :Smile_trollface:

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,240 posts
14,442 battles

Mmmmh das Schiff ist ja recht schwierig zu bekommen. Für Clanlose vermutlich ne Lebensaufgabe.  Für den rest halt ne Fleisaufgabe. Viel CW fahren , dann klappts auch mit der Stalin. Man muss sich ja Ziele setzten.

Mein erster gedanke , als ich den Artikel gesehn habe , war aber auch " huch die kommt jetzt in den Prem. Laden oder in die Werft". Jippy ne neu Schiffsschwemme ....... na warten wir mal ab. Ist ja bald Weihnachten.

Players
1,319 posts
11,949 battles

bekommt man aus div. Contis nicht auch Stahl ? :Smile_hiding:  bei der Odin konnte man ja auch voraus bezahlen und Stahl bekommen...

eventuell zu Weihnachten bei den Schneeflocken ?  

und bei Ranked gibts ja auch was...

Tante Edit sagt es waren 75 Stahl für jedes 8er und 9er Schiff...

Players
1,319 posts
11,949 battles
Vor 4 Minuten, Hargen_Tannhaus sagte:

Wer will schon die OPgrad, wenn man den OP CV bekommen kann. :Smile_hiding:

Stalingrad OP ?  schön auf jeden Fall, aber OP ? 

• Cool 1

Players
2,098 posts
14,754 battles

Ups. Hatte das Sarkasmusschild vergessen. Sorry.

Am Anfang hatten halt nur die CW Veteranen genug Stahl um sie zu bekommen. Da wusste man, dass jede Stalingrad im Gefecht ein harter Brocken ist.

Jetzt wo viele in diese Bereiche vorstoßen, findet man auch genug Tomaten mit dem Schiffchen.

• Cool 1

[DREAD]
Players
10,519 posts
7,325 battles
9 minutes ago, Hargen_Tannhaus said:

Am Anfang hatten halt nur die CW Veteranen genug Stahl um sie zu bekommen. Da wusste man, dass jede Stalingrad im Gefecht ein harter Brocken ist.

Jetzt wo viele in diese Bereiche vorstoßen, findet man auch genug Tomaten mit dem Schiffchen.

Tjoa, wenn man sie mit anderen T10 Kreuzern vergleicht - schlapp ist sie mit Sicherheit nicht 

• Cool 1

Players
1,319 posts
11,949 battles
Vor 11 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

Tjoa, wenn man sie mit anderen T10 Kreuzern vergleicht - schlapp ist sie mit Sicherheit nicht 

Nein, ich würde eher sagen sie hat lange Zeit die heutige (Kreuzer) Meta vorausgenommen... ein großes Kaliber auf hohe Distanz genau ins Ziel bringen können jetzt aber schon einige.

Players
663 posts
10,881 battles
Vor 3 Stunden, Godzilla1702 sagte:

Mmmmh das Schiff ist ja recht schwierig zu bekommen. Für Clanlose vermutlich ne Lebensaufgabe.  Für den rest halt ne Fleisaufgabe. Viel CW fahren , dann klappts auch mit der Stalin. Man muss sich ja Ziele setzten.

Mein erster gedanke , als ich den Artikel gesehn habe , war aber auch " huch die kommt jetzt in den Prem. Laden oder in die Werft". Jippy ne neu Schiffsschwemme ....... na warten wir mal ab. Ist ja bald Weihnachten.

Ach wir Clanlosen machen einfach ein Sabbatical und dann schön von 9 bis 18 Uhr zocken. Ist doch alles im grünen Bereich.

• Funny 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,240 posts
14,442 battles
Vor 1 Stunde, Hargen_Tannhaus sagte:

war auch ganz überracht das die über 1 Mio Gefechte hat. Hätte ich nicht gedacht.  Ja stimmt aber das mit den Veteranen. .... Man kann sich halt auf nix mehr verlassen.

so scharf bin ich auf die auch gar nicht mehr. Hab jetzt 5 Superkreuzer auf T 9. Das ist eigentlich genug. Und mit denen kann man auch gut in TX Rumrandalieren. Zumal ich imo eher wenig an Stahl komme.

Vor 18 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Ach wir Clanlosen machen einfach ein Sabbatical und dann schön von 9 bis 18 Uhr zocken. Ist doch alles im grünen Bereich.

ja genau und am ende red ich mit meiner Frau nur noch in Kurzbefehlen und makiere in der Küche das Geschirr.  " An alle Stationen , brauche Abwaschunterstützung"  , " "An alle Stationen , vorrücken zum erobern dieses Bereiches auf der Couch" ...............die wird sich freuen. :etc_swear:  und ich schlaf im Winter ungern in der Garage.

• Funny 5

Players
663 posts
10,881 battles
Vor 29 Minuten, Godzilla1702 sagte:

ja genau und am ende red ich mit meiner Frau nur noch in Kurzbefehlen und makiere in der Küche das Geschirr.  " An alle Stationen , brauche Abwaschunterstützung"  , " "An alle Stationen , vorrücken zum erobern dieses Bereiches auf der Couch" ...............die wird sich freuen. :etc_swear:  und ich schlaf im Winter ungern in der Garage.

Du hast's doch noch gut - ich muss das mit meiner Hauptfrau und mit den 3 Nebenfrauen irgendwie hinkriegen ;)

• Funny 5

[HIT_U]
Players
355 posts
11,363 battles
Am 19.10.2020 um 18:27, snake0008 sagte:

naja was soll ich sagen, er wollte einfache Aufgaben und genügend Zeit, ich habe ihm den Weg aufgezeigt. 

Hab Sie mir am 27.10. geholt für Stahl . Der bei mir noch so rum lag .  600 Tage nur dafür viel Lebenszeit vergeuden Nee Danke . Dafür iss das Game mit

seinen vielen Macken es leider längst nicht Wert . Ps: Siehe MM . 8 Min mein Team alle versenkt . Gegner Team keiner versenkt . Normal ?? Denk mal drüber nach in Ruhe .

Sign in to follow this