Jump to content
CorporalMediocre

1x Premium-Schiff Dreadnaught auf Steam an Neuling zu verschenken

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
104 posts
6,025 battles

Hallo, Ahoi und Moin!

 

Mir ist mit der Dreadnaught ein Premium-Schiff (britisches Schlachtschiff Tier III) in den Hafen geschippert. Ich kann dieses nun sehr gerne an den Ersten, der sich meldet, verschenken.

 

Die Voraussetzungen sind, dass ein Steam-Account benötigt wird, über den WoWs gespielt wird, und dass die Dreadnaught noch nicht im Hafen liegt.

 

Ich schreibe das bewusst im Neueinsteiger-Forum, damit sich ein ebensolcher meldet, da ich die Dreadnaught an den/die erste/-n Spieler/-in mit Registrierungsdatum in diesem Jahr (2020) übergeben möchte.

 

Wer also diese Nachricht liest, WoWs über Steam spielt, die Dreadnaught noch nicht besitzt und erst seit diesem Jahr dabei ist, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht über dieses Forum mit seiner Steam-ID, und ich nehme dann über Steam Kontakt auf. Das Ganze geht nur über einen Freundschafts-Kontakt, den wir dann kurzfristig schließen müssten, da ich das Geschenk nur an Freunde verschicken kann.

 

Das Angebot läuft leider heute (18.10.) auf Steam aus, also sputet euch! Und vergesst nicht, unbedingt bei Steam reinzuschauen, nachdem ich Rückmeldung gegeben habe.

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×