Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skweek01

Bayern Schlachtschiffe

10 comments in this topic

Recommended Posts

[SW]
[SW]
Players
7 posts
6,917 battles

Hallo zusammen,

im Forschungsbaum ist die bayern mit einem Schornstein. Ich habe schon ein paar mal gesehen das bei auch eine mit zwei Schornsteinen gibt. Wie bekommt man die?:cap_yes:

[FB70]
[FB70]
Players
329 posts

Das eine ist der Rumpf A (zwei Schornsteine), das andere der Rumpf B (ein Schornstein). Ist immer das gleiche Schiff.

• Cool 3

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,522 posts
14,885 battles

Techtree Schiffe haben immer Ausbau Stufen. Auch für die Hüllen. Bei älteren Schiffen sind die Unterschiede teilweise immens. Ob es nun bei der Bayern die fehlende Brücke bei der A Hülle ist, die bei B und C plötzlich präsent ist, oder die Flak, die bei der A Hülle der Colorado nahezu nicht vorhanden ist und bei der B Hülle auf ein Mal in immenser Anzahl auf Deck steht. Es sind immer die Modernisierungen der Schiffe als separate Hüllen im Spiel eingebaut.

• Cool 3

[DREAD]
Players
10,496 posts
7,315 battles
20 minutes ago, Skweek01 said:

Hallo zusammen,

im Forschungsbaum ist die bayern mit einem Schornstein. Ich habe schon ein paar mal gesehen das bei auch eine mit zwei Schornsteinen gibt. Wie bekommt man die?:cap_yes:

Was die anderen sagen - bloß ist der A-Rumpf die „echte“ Bayern mit den zwei Schloten und die mit dem einen Schornstein eine Fiktive Variante wenn das Schiff bis in die 1930/40er überlebt hätte und modernisiert worden wäre für den 2. Weltkrieg.

Überflüssig zu erwähnen, dass das Fantasie-Refit komplett unglaubwürdig und gehauen aussieht :Smile_sceptic:

• Cool 3
  • Funny 2

[COSA]
Players
2,291 posts
11,337 battles
Vor 16 Stunden, 1MajorKoenig sagte:

Was die anderen sagen - bloß ist der A-Rumpf die „echte“ Bayern mit den zwei Schloten und die mit dem einen Schornstein eine Fiktive Variante wenn das Schiff bis in die 1930/40er überlebt hätte und modernisiert worden wäre für den 2. Weltkrieg.

Überflüssig zu erwähnen, dass das Fantasie-Refit komplett unglaubwürdig und gehauen aussieht :Smile_sceptic:

Gab es den Pläne zur Modernisierung des Schiffs, die nur aufgrund der geschichtlichen Entwicklungen nicht ausgeführt wurden? Wenn ja, würde ich das gar nicht als so illegitim ansehen. Könnte natürlich noch auf den grad des Realismus der Pläne an. 

[DREAD]
Players
10,496 posts
7,315 battles
1 hour ago, Aitvars said:

Gab es den Pläne zur Modernisierung des Schiffs, die nur aufgrund der geschichtlichen Entwicklungen nicht ausgeführt wurden? Wenn ja, würde ich das gar nicht als so illegitim ansehen. Könnte natürlich noch auf den grad des Realismus der Pläne an. 

Sie wurde Direkt nach dem ersten WK selbst versenkt. In sofern stellte sich die Frage nach einer Modernisierung nie 

• Cool 3

[PONY]
Beta Tester
6,419 posts
10,708 battles
39 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Sie wurde Direkt nach dem ersten WK selbst versenkt. In sofern stellte sich die Frage nach einer Modernisierung nie 

Da WoWs ein Spiel ist, ist das auch relativ egal.

• Cool 1

[COSA]
Players
2,291 posts
11,337 battles
Vor 5 Stunden, 1MajorKoenig sagte:

Ich fragte ja auch nach plänen. Daß da was dazwischen gekommen ist, war durchaus bekannt. 

[DREAD]
Players
10,496 posts
7,315 battles
1 hour ago, Aitvars said:

Ich fragte ja auch nach plänen. Daß da was dazwischen gekommen ist, war durchaus bekannt. 

Ah so. Ja gab natürlich keine weil das Schiff 1918 eines der stärkst der Welt war und die meisten Refits später auf die Bereiche Feierleitung und Reichweite sowie Horizontalschutz gingen. Plus Natürlich Torpedoschutz und AA

• Cool 3

Sign in to follow this