Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Melvin_the_Superhero

Leere Antworten

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Guten Abend allerseits.

Am Morgen habe ich zwei Spielern eine Nachricht geschrieben und die haben ihrerseits im Verlauf des Tages geantwortet. Die entsprechenden Fenster waren am Abend (obschon ich sie geschlossen habe) wieder offen aber es stand kein Text drin. Wie komm ich nun an die Antworten ran und kann ich irgendwas einstellen, damit das nicht mehr passiert?

Peace Out

[ENUF]
Players
4,821 posts
14,661 battles
Vor 6 Minuten, Melvin_the_Superhero sagte:

Guten Abend allerseits.

Am Morgen habe ich zwei Spielern eine Nachricht geschrieben und die haben ihrerseits im Verlauf des Tages geantwortet. Die entsprechenden Fenster waren am Abend (obschon ich sie geschlossen habe) wieder offen aber es stand kein Text drin. Wie komm ich nun an die Antworten ran und kann ich irgendwas einstellen, damit das nicht mehr passiert?

Peace Out

nein, kannst du nicht. der chatserver ist...speziell. die leute muessen dir die antworten nochmal schicken, sonst kommst du da nicht ran

• Cool 3
  • Funny 1

[R_N_G]
Alpha Tester
6,383 posts
11,642 battles
Vor 5 Minuten, _ReWinD_ sagte:

nein, kannst du nicht. der chatserver ist...speziell. die leute muessen dir die antworten nochmal schicken, sonst kommst du da nicht ran

Ich sehe, du neigst zu Untertreibungen......:cap_haloween:

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles

Die leeren Fenster kenne ich glaub seit der Open Beta, in dieser hinsicht ist WG  unavailable  :cap_old:

[PONY]
Beta Tester
6,477 posts
10,759 battles

In der letzten Zeit verschwinden immer meine eigenen Texte, alles andere ist noch da. Also ich schreibe in den Chat, geh ins Gefecht, nach dem Gefecht ist alles geschriebene noch da, ausser mein eigener Text. ZENSUR!

Spoiler

:Smile_veryhappy::Smile_trollface: oder einfach nur ein nerviger Bug. :Smile_trollface::Smile_veryhappy:

Players
3,588 posts
38,474 battles

Dafür bleibt doch der Clanchat ewig auf den letzten 25 Nachsichten stehen...

Somit hast Du doch Alternativen:Smile_trollface:

• Funny 1

Sign in to follow this