[RAST] Melvin_the_Superhero Players 2 posts Report post #1 Posted October 17, 2020 Guten Abend allerseits. Am Morgen habe ich zwei Spielern eine Nachricht geschrieben und die haben ihrerseits im Verlauf des Tages geantwortet. Die entsprechenden Fenster waren am Abend (obschon ich sie geschlossen habe) wieder offen aber es stand kein Text drin. Wie komm ich nun an die Antworten ran und kann ich irgendwas einstellen, damit das nicht mehr passiert? Peace Out Share this post Link to post Share on other sites
[ENUF] _ReWinD_ Players 4,821 posts 14,661 battles Report post #2 Posted October 17, 2020 Vor 6 Minuten, Melvin_the_Superhero sagte: Guten Abend allerseits. Am Morgen habe ich zwei Spielern eine Nachricht geschrieben und die haben ihrerseits im Verlauf des Tages geantwortet. Die entsprechenden Fenster waren am Abend (obschon ich sie geschlossen habe) wieder offen aber es stand kein Text drin. Wie komm ich nun an die Antworten ran und kann ich irgendwas einstellen, damit das nicht mehr passiert? Peace Out nein, kannst du nicht. der chatserver ist...speziell. die leute muessen dir die antworten nochmal schicken, sonst kommst du da nicht ran 3 1 Share this post Link to post Share on other sites
[RAST] Melvin_the_Superhero Players 2 posts Report post #3 Posted October 17, 2020 Danke für die schnelleAntwort. Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] linkum Alpha Tester 6,383 posts 11,642 battles Report post #4 Posted October 17, 2020 Vor 5 Minuten, _ReWinD_ sagte: nein, kannst du nicht. der chatserver ist...speziell. die leute muessen dir die antworten nochmal schicken, sonst kommst du da nicht ran Ich sehe, du neigst zu Untertreibungen...... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] da_Sti [PONYS] Players 3,331 posts 26,294 battles Report post #5 Posted October 17, 2020 Die leeren Fenster kenne ich glaub seit der Open Beta, in dieser hinsicht ist WG unavailable Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 6,477 posts 10,759 battles Report post #6 Posted October 18, 2020 In der letzten Zeit verschwinden immer meine eigenen Texte, alles andere ist noch da. Also ich schreibe in den Chat, geh ins Gefecht, nach dem Gefecht ist alles geschriebene noch da, ausser mein eigener Text. ZENSUR! Spoiler oder einfach nur ein nerviger Bug. Share this post Link to post Share on other sites
Enkidu136 Players 2,409 posts 19,409 battles Report post #7 Posted October 18, 2020 ............... Spoiler ............... ............... 5 Share this post Link to post Share on other sites
[CARMA] Freiherr_v_Kuhle Players 3,588 posts 38,474 battles Report post #8 Posted October 18, 2020 Dafür bleibt doch der Clanchat ewig auf den letzten 25 Nachsichten stehen... Somit hast Du doch Alternativen 1 Share this post Link to post Share on other sites