Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maeghis

Neuling sucht Anschluß

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WA_DI]
Players
3 posts
3,860 battles

Hallo alle!

Ich spiele WoWs seit kurzem, bin aktuell in Tier V und suche Anschluß für Divis oder Clan.

Es soll entspannt sein, lustig, und vielleicht später mal anspruchsvoll.

Maeghis aka Stefan

Players
91 posts
20,608 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[NEMES]
Players
73 posts
17,757 battles

Hey , wir suchen neue Leute für einen Fun Clan , mit nettem Ts umgang, wir fahren cw soweit genug anwesend sind und hoffe auf mehr aktive. schreib mir einfach und man schaut was draus werden kann LG und allzeit gute fahrt

Players
1 post
676 battles

Hi wir sind ein kleiner clan und suchen noch Leute für clan Gefechte sind nett und helfen Neulingen gerne das Spiel kennenzulernen. Bei uns brauchst du keine lästige Bewerbung oder sonstigen crap machen um vielleicht eine Chance zu haben. Sind momentan in T9 spielen aber auch gerne mal low elu. Wir sind zurzeit 4 aktive Spieler und chillen auf ts3 hier die ip: voice.nitrado.net:11550 mein wows Name ist: letsplaylt652 ( sehe nicht ein 8 Euro auszugeben nur damit ich HerrDrobot heiße) 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 

Schönen Abend noch