Jump to content
  • 1
Lemony_Cricket

Monitor schwarz, PC läuft weiter

14 comments in this topic

Question

Players
105 posts
6,569 battles

Hallo liebe Community und Technik-Versierte!

Seit dem letzen Update habe ich leider folgendes Problem:

Ich bin im TS/Discord, und wenn ich das Spiel starte, sagt der Monitor dass er kein Signal mehr empfänge. WoWs ist das einzige Spiel, bei welchem das auftritt. D.h.: Bildschirm schwarz und Fehlermeldung, Sound läuft aber perfekt.

Mein Rechner ist eher neu ( I9-9900k und ne 2070). Ich habe keine Ahnung von PC oder einem möglichen Lösungsansatz.

Bitte helft mir :)

P.S.: Aufgrund meines absoluten Computer-Noobtums bin ich echt hilflos. Mein Clan hilft, aber wir haben bisher keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag

LC

13 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[7TEEN]
Players
915 posts
9,922 battles
Vor 56 Minuten, Lemony_Cricket sagte:

nein, nur einen

hm gar nicht mitbekommen das Du geantwortet hast, besser nächste mal Zitieren oder @mein Nick...

Also wenn das Problem nur bei WOWs auftritt, würde ich jetzt erstmal über das Game Center ein Spieldateireparatur vornehmen.

Hast Du das schon versucht ?

• Cool 1

• 0
Players
105 posts
6,569 battles
48 minutes ago, CptXer0 said:

hm gar nicht mitbekommen das Du geantwortet hast, besser nächste mal Zitieren oder @mein Nick...

Also wenn das Problem nur bei WOWs auftritt, würde ich jetzt erstmal über das Game Center ein Spieldateireparatur vornehmen.

Ja sorry, habe langfe nix mehr gepostet. Ich probiere deinen Ansatz mal und melde mich in wenigen Minuten . Danke vorab!

• 0
Players
105 posts
6,569 battles
1 hour ago, CptXer0 said: