Jump to content
Sign in to follow this  
jackkeflock

Meine Doublonen werden von Tag zu Tag immer weniger

4 comments in this topic

Recommended Posts

[88888]
Players
22 posts
1,649 battles

Hallo zusammen,

 

ich habe hier im Forum gesucht, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden.

 

Ich habe einige Schiffe im Einsatz, 16 glaube ich, und spiele WoW täglich.

 

Nun von Tag zu Tag werden meine Doublonen immer wieder weniger. Ich schätze so um 8 Doublonen pro Tag. Ich gebe die nie aber aus. Alle meine Schiffe haben "Äußeres" auf Deaktiviert.

 

Nun, wo gehen meine Doublonen hin?

 

Grüße

Kef

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,589 posts
14,953 battles

Das dürfte an deinen Flaggen liegen. Guck Mal ins "Äußere" (im englischen Exterior) Tab im Hafen. Unterhalb deiner Flaggen Auswahl für die Schiff ist eine Option. Wenn die angehakt ist (ist standardmäßig leider ein) werden die ökonomischen Flaggen nach dem Gefecht für Dublonen nachgekauft. Das sind je nach Flagge eben 2-8 Dublonen je Flagge und Gefecht. Das sollte dein Problem erklären.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,249 posts
6,921 battles

Ich hab hier mal alles, was dem TE nicht weiterhilft, entfernt.

 

Dazu gehören auch Links aufs Wiki, wenn es sich um eine spezifische Frage handelt, hilft ein allgemeiner Wiki Link überhaupt nicht. Es spricht nichts dagegen, z.B. diese Seite hier:

https://wiki.wargaming.net/de/Ship:Signale_%26_Flaggen#verf.C3.BCgbare_Signale

zu verlinken und dabei zu erklären, dass die 8 Dublonen genau dem Preis einiger ökonomischer Signale entsprechen.

 

 

Das wird daher vermutlich auch die Antwort auf das Problem sein: 8 Dublonen klingt, also ob da irgendein Signal automatisch aufgefüllt wird. Da mal alle Schiffe checken, ob automatisches auffüllen sowie die Option "Auffüllen mit Spielwährung" aktiv sind. Das Auffüllen mit Spielwährung abschalten (muss für jedes Schiff extra gemacht werden!), dann kann man das automatische Auffüllen trotzdem beruhigt verwenden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×