Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bollzilla_1

Wochenendmission zu den US BBs

32 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,209 posts
16,944 battles

Danke WG für die zusätzlichen Missionen mit 3 Tage Laufzeit.

 

Bei mir war es 2 mal 4100 einmal 3800. Nochmal was mit 5800 und 2 mal 7600 BaseXP.

 

Schön das der Auftrag 3 Tage Laufzeit hatte. 

 

Blöd ist wenn man ihn erst 12 Stunden vor Ablauf erhält...

 

Ticket an Support ist raus.

Dies soll eine Info sein für diejenigen die diese Missionen nicht erhalten haben.

 

Achja die Menge an Missionen sowie die Höhe der BaseXP scheint zu variieren je nach gespielter Menge der letzten Tage Wochen.

 

Auf der Suppurtseite wird zudem der Fehler angegeben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
606 posts
27,093 battles

Ich bin sicher es geht nach einem Update weiter. Der letzte Abschnitt der Mission wäre sonst vorbei bevor er überhaupt freigeschaltet wird.

Ich vermute es gibt ein Update für Halloween aber die neuen US-BBs kommen erst später.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
190 posts
13,954 battles

es wurde ja auch gemeldet, 9.10 ist das Halloween update und mit 9.11 kommen die US BB regulär raus.

 

aber der vorabzugang ging ja bisher noch nie über 2 updates, afaik. 

man hat für den letztes abschnitt nur weniger Zeit als für die anderen Abschnitte

 

Die letzte Direktive startet in 8 Tagen und man hat 7 Tage zeit um alle erforderlichen Aufgaben abzuschliessen.

vorabzugang.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles

Es gab eine zusätzliche über das Wochenende laufende Auftragsserie. 

Aufgabe war es  bei mir wie oben beschrieben Basis XP zu sammeln sollte am Freitag losgehen und heute Morgen um 7 aufhören.

 

Gut das das so viele mitbekommen haben.

Es gibt die 4 Hauptaufträge für die Kansas am ende die letzten beiden Teile werden morgen bzw. Der letzte in 8 Tagen freigeschaltet.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,823 posts
33 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Aufgabe war es  bei mir wie oben beschrieben Basis XP zu sammeln sollte am Freitag losgehen und heute Morgen um 7 aufhören.

wobei es da am Freitag ja das allgemeine Problem gab, dass diese Missionen nicht wie angekündigt um 7 Uhr startete, daher auch die Nachricht auf der Support-Seite und die Posts vom WG-Staff im Forum. Aber gegen Mittag war das eigentlich gelöst gewesen

 

37 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Gut das das so viele mitbekommen haben.

es war ja schon vor Veröffentlichung der Patchnotes zu 0.9.9 angekündigt, dass solche Missionen kommen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles

Wirf dem Hund einen Knochen hin und zieh an der Leine. 

 

Ich verstehe die Aufregung nicht, für Token kann der Spieler einen Vorabzugang bekommen, für Silberschiffe.

Also Schiffe die in Zukunft for free zu bekommen sind. 

 

Leider möchte WG, dass der Spieler Dublonen für diesen Vorabzugang investiert.

Warum nicht noch ein Auftrag für Token mit kurzer Laufzeit vergeben.     

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,823 posts
5 minutes ago, da_Sti said:

für Token kann der Spieler einen Vorabzugang bekommen, für Silberschiffe

wie das :Smile_unsure:?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

wie das :Smile_unsure:?

Ähm ... diese Random Bundle ?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles
3 minutes ago, da_Sti said:

Ähm ... diese Random Bundle ?!?

Sind nur perma Tarnungen für Silberschiffe bzw. die Florida drin.

 

Es sei denn du meinst die Minnesota, dann ja. Aber ist ja nur 1/2 Silberschiffen für die man Early Access hat. Das andere ist frei erspielbar. Zumindest .... wenn die Direktiven abschließbar sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,823 posts
1 minute ago, da_Sti said:

Ähm ... diese Random Bundle ?!?

Early Access-Schiffe sind doch nur die Kansas, die es direkt für die 4. Direktive gibt, und die Minnesota, die es gegen Dublonen aus einem der Random-Bundles gibt

 

Und für die Token bekommt man aber doch nur die Florida als Premiumschiff bzw. die Camos für die Silberschiffe. Wobei bei den Camos nur die Kansas-Camo ohne Dubloneneinsatz machbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles

@Allied_Winter, @Klopirat

 

Die Florida Kansas und Minnesota werden doch Silberschiffe?

Wieviel Token brauchst für die Schiffe?  

 

Es gab mal eine Zeit da konnte der Spieler mit Glück eine Mission aus einem Container bekommen. 

Jetzt gibt es Random Bundle die Token kosten. die Missionen für die Token werfen aber nicht genug ab, somit muss der ungeduldige Spieler Dublonen investieren. 

 

Vielleicht versteh ich da auch was nicht :Smile_unsure:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles
Just now, da_Sti said:

Die Florida

Florida ist das T7 Premium BB das kommt. Gibt's aber auch im Shop für signifikant weniger Kröten.

 

1 minute ago, da_Sti said:

Wieviel Token brauchst für die Florida bzw Minnesota?  

Für die Florida sinds insgesamt um die 40k? 45k? Die Minnesota gibt's nur mit Glück über die Zufallspakete.

 

Im Prinzip gibt's dieses Mal nur 1/3 Silberschiffen ohne Geldeinsatz zu erspielen. 2/3 Wenn man bis zu 65k (!!!) Dublonen einsetzt. 

 

Hier ist alles nochmal zusammen gefasst.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,823 posts
2 minutes ago, da_Sti said:

Wieviel Token brauchst für die Florida bzw Minnesota?  

für die Florida insgesamt 45000, also ohne Dubloneneinsatz nicht zu schaffen. Die ist aber eben auch kein Early Access-Schiff, sondern ein normales Premiumschiff (und so im Shop kaufbar)

 

die Minnesota gibt es gar nicht gegen Token, sie ist in irgendeinem der 65 Random Bundles "versteckt", also auch nur gegen Dublonen kaufbar, nicht gegen Token

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles
1 minute ago, Klopirat said:

... also auch nur gegen Dublonen kaufbar,

 

2 minutes ago, Allied_Winter said:

... 2/3 Wenn man bis zu 65k (!!!) Dublonen einsetzt. 

 

:cap_like:

 

P.s. Florida mit Kansas verwechselt 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,389 posts
15,773 battles
36 minutes ago, da_Sti said:

@Allied_Winter, @Klopirat

 

Die Florida Kansas und Minnesota werden doch Silberschiffe?

Wieviel Token brauchst für die Schiffe?  

 

Es gab mal eine Zeit da konnte der Spieler mit Glück eine Mission aus einem Container bekommen. 

Jetzt gibt es Random Bundle die Token kosten. die Missionen für die Token werfen aber nicht genug ab, somit muss der ungeduldige Spieler Dublonen investieren. 

 

Vielleicht versteh ich da auch was nicht :Smile_unsure:

 

Ist es denn nicht so, dass der ungeduldige Kollege schon immer ordentlich Dublonen oder Euros investieren durfte, um vorzeitig an die Silberschiffe zu kommen?? Klaro gab es seinerzeits, ein wenig Glück vorrausgesetzt, die Möglichkeit, die Silberschiffe kostenlos zu erspielen. Aber seitens WG sprach ja nie etwas dagegen, seinem Glück mit harten Währungen auf die Sprünge zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles

Sehr toll,

 

Naja theoretisch gab es am Freitag laut Suppourtseite eine Lösung nur diese kam bei mir 13 Stunden vor Ende der Sammelmissionen erst an also Sonntag Abend.

 

Dann halt nicht. 

 

Wenn ihr schon unfähig seid Seitens WGs solche Aufträge passend zu starten könnt ihr diese in Zukunft auch bleiben lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,404 posts
2,117 battles
19 hours ago, Bollzilla_1 said:

Sehr toll,

 

Naja theoretisch gab es am Freitag laut Suppourtseite eine Lösung nur diese kam bei mir 13 Stunden vor Ende der Sammelmissionen erst an also Sonntag Abend.

 

Dann halt nicht. 

 

Wenn ihr schon unfähig seid Seitens WGs solche Aufträge passend zu starten könnt ihr diese in Zukunft auch bleiben lassen.

Das anfängliche Problem wurde nach wenigen Stunden noch am Freitagmittag behoben. Natürlich möchte ich andere Fehler nicht ausschließen. Damit bist du allerdings bisher alleine. Falls du bei so etwas Problem hast, dann kannst du am besten den Support kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles
1 minute ago, Sehales said:

Das anfängliche Problem wurde nach wenigen Stunden noch am Freitagmittag behoben. Natürlich möchte ich andere Fehler nicht ausschließen. Damit bist du allerdings bisher alleine. Falls du bei so etwas Problem hast, dann kannst du am besten den Support kontaktieren.

Danke für den Hinweis bei mir Tauche die Mission tatsächlich erst Sonntag Abend auf.

 

Ach ja der Support hat mich hier her verwiesen:cap_book:.

Ich sag mal das Stichwort Pasierschein A38....:cap_win:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,404 posts
2,117 battles
7 hours ago, Bollzilla_1 said:

Danke für den Hinweis bei mir Tauche die Mission tatsächlich erst Sonntag Abend auf.

 

Ach ja der Support hat mich hier her verwiesen:cap_book:.

Ich sag mal das Stichwort Pasierschein A38....:cap_win:

Du hattest den Support um eine Verlängerung gebeten. Wie der Support dir auch geschrieben hat, kann der Support Aufträge nicht verlängern. Da können sie dir nur einfach nicht mehr sagen.

Wenn dies erneut passieren sollte, dass du Aufträge nicht siehst, die eigentlich da sein sollten, dann solltest du dich allerdings mal an den technischen Support wenden, bzgl. der Fehlersuche.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles
On 10/13/2020 at 6:47 PM, Sehales said:

Du hattest den Support um eine Verlängerung gebeten. Wie der Support dir auch geschrieben hat, kann der Support Aufträge nicht verlängern. Da können sie dir nur einfach nicht mehr sagen.

Wenn dies erneut passieren sollte, dass du Aufträge nicht siehst, die eigentlich da sein sollten, dann solltest du dich allerdings mal an den technischen Support wenden, bzgl. der Fehlersuche.

Ich habe den Support darum gebeten ob die sa was korrigieren können so das die ich die Marken doch noch erhalten kann....

 

Nun ist das nächste WE wieder einige Gefechte auf der Uhr ohne die Wochenendaufträge

Also hop tu mal was für dein Geld...

  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,589 posts
14,953 battles

Dann würde ich das Spiel eventuell Mal über den Launcher reparieren lassen und/oder Mods rauswerfen. Wobei ich mit nicht wirklich einen Konflikt vorstellen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles

Habe schon mehrmals letztes und dieses we das Radar tool über den luncher laufen lassen auch ohne Modul gestartet und auch den abgesicherten Modus probiert hat alles nichts geholfen.

 

Meine Vermutung geht dahin das mein von den Server seidigen Daten einen Fehler hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,258 posts
14,521 battles
Vor 18 Stunden, Bollzilla_1 sagte:

Ich habe den Support darum gebeten ob die sa was korrigieren können so das die ich die Marken doch noch erhalten kann....

 

Nun ist das nächste WE wieder einige Gefechte auf der Uhr ohne die Wochenendaufträge

Also hop tu mal was für dein Geld... 

Den letzten Satz hättest Du dir sparen können......

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
16,944 battles

Wieso ? 

 

Es trifft zwar den Falschen Mitarbeiter aber wer für einen Betrieb arbeiten muss auch den Mist im Betrieb mitausbaden und bei Gott mir gefällt das Spiel in weiten Teilen daher hab ich auch viel Geld liegen lassen.

Dann kann ich auch erwarten das angekündigte Sachen wie die Wochenendmissionen klappen oder zumindest der Schein gewartet wird das was gegen gemacht wird aber von a nach B verwiesen werden alal Passierschein A38 muss man sich ja nicht bieten lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×